Office 365 Home Family Abo

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Family Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit etwas über einem Jahr ein Office 365 Home Family Abo für bis zu 6 Nutzer. Das Abo wurde gerade erst verlängert und die Verlängerung auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Huth, 31. Oktober 2020.

  1. M. Huth
    M. Huth Gast

    Office 365 Home Family Abo


    Ich habe seit etwas über einem Jahr ein Office 365 Home Family Abo für bis zu 6 Nutzer. Das Abo wurde gerade erst verlängert und die Verlängerung auch bezahlt. Bislang lief das Abo nur auf einem Gerät. Nun wollte ich das Abo auch auf ein weiteres Gerät erstrecken. Offenbar habe ich aber die Daten für mein Microsoft-Konto nicht parat. Jedenfalls wird das Abo unter den Kontodaten, die ich für die richtigen hielt, nicht angezeigt. Wie kann ich ich herausfinden, welchem Microsoft-Konto mein Abo zugeteilt ist? Ich habe den Product Key und die letzte Rechnungsnummer. Es muss doch möglich sein, das Abo irgendwie zuzuordnen.


    VG. M. Huth
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 Unterschied

    Du brauchst keine neue Lizenz, sondern musst nur Dein Abo verlângern. Wenn Du Office 365 Home hattest, müsste das inzwischen auf Microsoft 365 Family umgestellt sein. Guck doch mal unter Datei / Konto, was da angezeigt wird.

    Gruß

    G. O.
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 365

    Hallo,

    solltest du ein Abo Office 365 Home jetzt Microsoft 365 Family haben so solltest du von Dell einen Lizenz-Key erhalten haben. In deinem Account unter Dienste & Abonnements hast du die Möglichkeit mit dem Key zu verlängern bzw. zu aktivieren.

    Peter
  4. CD_73 Win User

    Mein Office 365 Konto wurde gehackt

    Hallo Alexandar,
    <br />vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    <br />Bei meinem Abo handelt es sich um ein Office-365-Family-Abo (ursprünglich Office-Home-Abo), also keine Business Lizenz. Am 15.04.21 wurde das Abo gehackt. Die Mails, die ich von Microsoft diesbezüglich erhalten habe sowie eine Kopie des Product-Keys habe ich angehängt.
    <br />Vielen Dank für deine Unterstützung.
    <br />Grüße Claudia
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

    Rechnung über Fr. 109.95

    Hallo,

    Du schreibst hier mit anderen Nutzern. Niemand hat Zugang zu Microsoft-Internen Sachen oder fremden Rechnungen. Da können wir leider nicht helfen.

    Eventuell ist es die jährliche Rechnung für ein Abo von Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home). Schau mal in Dein Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" oder "Dienste & Abonnements".

    Viele Grüße

  6. AndiM_1 Win User

    Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

    Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

    Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

    Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Family Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Family Abo - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
Microsoft Office 23. November 2023

Office 365 Family Abo verlängern

Office 365 Family Abo verlängern: Guten Tag,ich habe am 27. Januar mein Office 365 Family Abo verlängert über eine Prepaid Karte, seriöser Anbieter!, wurde auch sofort akzeptiert und ich habe die positive Benachrichtigung erhalten...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Office 365 Family Abo

Office 365 Family Abo: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Abo. Zum Abbuchungstertmin habe ich die obligatorische Mitteilung, mit herzlichen Glückwunsch usw., erhalten. Das Office Paket wurde auf mehreren...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Rechnung für mein Office 365 Home Abo

Rechnung für mein Office 365 Home Abo: Für mein Office 365 Home Abo benötige ich eine Rechnung. In den Bestelldetails gibt es keinen Button für eine Steuerrechnung.
Microsoft Office 26. März 2020

Office 365 Home Abo

Office 365 Home Abo: Hallo, ich kann Office auf meinem Rechner nicht mehr nutzen. Die aktuellste Fehlermeldung ist 30016-2. Ich möchte gern das Programm auf meinem Rechner deinstallieren und wieder neu installieren....
Microsoft Office 22. April 2018

Office 365 Home ABO

Office 365 Home ABO: Muß man ein vorinstalliertes Office zB. auf Laptop Deinstallieren wenn man Office 365 Home Abonnement nutzen will? Denn es erscheint immer die Frage Testen oder Kaufen.
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office 365 Home Abo verlängern

Office 365 Home Abo verlängern: hallo zusammen ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte ich mit dem 2. Key Code das Abo verlängern....
Microsoft Office 18. Februar 2017
Office 365 Home Family Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.