Office 365 Home für Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die Option in Word und Excel "Zuletzt verwendet" deaktivieren, ausschalten oder die Anzahl auf 0 setzten. Ich nutze Word und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von El (live.com, 17. Januar 2018.

  1. Office 365 Home für Mac


    Hallo,


    wie kann ich die Option in Word und Excel "Zuletzt verwendet" deaktivieren, ausschalten oder die Anzahl auf 0 setzten. Ich nutze Word und Excel auch auf einem iPad und dort besteht das Problem auch.



    Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

    Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

    Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 365 Home Premium für MAC

    Hallo Christoph,



    wenn du Office 365 Home Premium auf einem Mac installierst, werden nur die Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook installiert, dies entspricht dem Office Home and Business 2011 für Mac.



    OneNote, Publisher und Access werden nur freigeschaltet, wenn du Office 365 Home Premium auf einem PC, also unter Windows, installierst.



    Eine Übersicht über die verfügbaren Programme findest du hier:
    https://www.microsoft.com/germany/mac/buy




    Gruß,



    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Mac Students 2011 funktioniert nach update nicht mehr

    Hallo Alana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus deinen Angaben ist zu entnehmen, dass eine zeitlich unbeschränkte Lizenz von Microsoft Office 2011 Mac Home and Student erworben worden ist. Diese Lizenz läuft nicht ab.

    Zu Microsoft Office 2011 Mac liegt dir ein Originaldatenträger vor?

    Eine zeitlich unbeschränkte Lizenz von Microsoft Office 2016 Mac Home and Student wird erst in einigen Monaten im Handel verfügbar sein.

    Ein Abonnement von Office 365 umfasst eine Laufzeit von maximal einem Jahr bei Office 365 Home und Personal, sowie von vier Jahren bei Office 365 University. Bei einem bestehenden Abonnement von Office 365 kann während der Laufzeit Microsoft Office 2016
    Mac installiert werden.

    Bitte stelle den Wortlaut der Anzeige bereit.
  6. SW2015ZH Win User

    Das Abonnement konnte nicht überprüft werden

    Hallo,

    es wird Office 365 (Office 365 Home) und "2 PC- oder Mac-Installation verwendet" angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home für Mac - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home für Mac

Office 365 Home für Mac: Moin zusammen Ich habe heute ein Konto erstellt und mir die Testversion Office 365 Home installiert. Das Problem ist, ich kann mich online bei meinem Microsoftkonto anmelden. Bei dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office 365 Home-Aktivierung auf dem Mac

Office 365 Home-Aktivierung auf dem Mac: Meinem Microsoft Account ist ein gültiges Office-Home 365 Abo hinterlegt. Der versuch Word oder Excel auf dem Mac zu aktivieren endet mit der Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen Ihr...
Microsoft Office 29. März 2019

Installieren von office 365 home auf einen mac

Installieren von office 365 home auf einen mac: Hallo, ich möchte office 365 home auf meinem mac installieren, aber werde gefragt ob ich auf office 365 home Premium wechseln will (will ich nicht) ? was mach ich falsch ? Danke Willi14
Microsoft Office 13. November 2018

Office Home auf Mac

Office Home auf Mac: Nachdem ich mein Office Abo gekündigt habe, wollte ich auf dem selben Computer zu der Office Home Variante wechseln. Habe auch bezahlt und es heruntergeladen. Nun kann ich es nicht auf meinem...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Upgrade Office 365 personal auf Home für Mac

Upgrade Office 365 personal auf Home für Mac: Hallo, ich versuche Office 365 personal für Mac auf Office 365 home für Mac umzustellen. Angemeldet mit meinem laufenden Account, kann ich Home in den Warenkorb legen, woraus es dann jedes Mal...
Microsoft Office 28. August 2017

Office 365 Home Mac-Anfrage

Office 365 Home Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hi, ich habe das Problem derzeit auch! Ich habe auch schon alle oben erwähnten Schritte ausgeführt, jedoch funktioniert mein Office Paket immer noch nicht. Ich...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Home Office 365 macht auf Mac Probleme

Home Office 365 macht auf Mac Probleme: Guten Tag Mir wurde von Microsoft vor einer Woche Home Office 365 verkauft. Das habe ich nun auf meinem iMac installiert – macOS Sierra. Das Excel bereitet nur Probleme. Beim Scrollen tauchen...
Microsoft Office 1. November 2016
Office 365 Home für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.