Office 365 home funktioniert nicht mehr nach Update auf Win 10 Creators, Fehlermeldung...

Diskutiere und helfe bei Office 365 home funktioniert nicht mehr nach Update auf Win 10 Creators, Fehlermeldung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vorgestern habe ich das Update von Windows 10 (Creators Update) gefahren. Danach startete Outlook (Office 365 Home) nicht mehr. Es wurde auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. & W.Bockholt, 13. Juni 2017.

  1. Office 365 home funktioniert nicht mehr nach Update auf Win 10 Creators, Fehlermeldung...


    Hallo,

    vorgestern habe ich das Update von Windows 10 (Creators Update) gefahren.

    Danach startete Outlook (Office 365 Home) nicht mehr. Es wurde auf die Reparaturmöglichkeit verwiesen.

    Alles ausprobiert. Incl. kompletter Löschung, auch mit dem Remove-Tool. Rechner neu gestartet, im Microsoft-Konto neu installiert, Installation deaktiviert, gelöscht, neu installiert. Alles hilft nichts. Ich lande immer wieder auf dem Systemfehler 0x8007005 "Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. .....)

    Ich habe nicht an meinem Konto geändert, habe auch nur eines, die Lizenzen laufen noch bis 17.7..

    Weil das nicht mehr lange hin ist, habe ich heute die Lizenz verlängert, in der Hoffnung, dass es damit gelingt.

    Keine Chance. Immer wieder endet das Drama im Fehler 0x8007005.
     
  2. AlaskanEmperor Win User

    Kontaktfotos in Windows-Banner

    Hallo,

    vielen Dank schon mal für die Bemühungen. Ich werde, sobald ich Zeit finde, eine Office-Reparatur versuchen, aber wie Sie an meinen Antworten gleich sehen werden, wird das wohl nicht viel bringen:

    1. Ja, es passiert mit allen Kontakten. Egal ob diese ein Foto haben oder nicht, die Benachrichtigungen werden alle angezeigt wie von Kontakten ohne Foto/fremden Personen

    2. Leider hat es bei mir auf allen Geräten noch nie funktioniert

    3. Sollte sich ja erledigt haben, wegen meiner vorherigen Antwort

    4. Ja, das Problem besteht auf allen meinen 3 Geräten gleichermaßen (einmal Win 10 Home ohne Creators-Update, einmal Win 10 Home mit Creators-Update und einmal ein Win 10 Home, das von Win 7 Home geupgraded wurde, ebenfalls mit Creators-Update)

    5. Leider sieht die Info-Fläche bei mir etwas anders aus, als im Artikel, aber ich vermute, dass es sich bei folgender Information um die Information handelt, die Sie benötigen: Version 1706 (Build 8229.2073 Klick-und-Los). Meine beiden anderen Geräte kann
    ich momentan nicht überprüfen, aber ich gehe davon aus, dass auch diese die gleiche Version haben, da ich alle Geräte regelmäßig benutze und automatische Updates eingeschaltet sind.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. HGPC Win User

    Outlook stürzt immer wieder ab!!

    Auf beiden Geräten läuft Win 10 Pro. Am meinem Hauptgeräte 1703 und am anderen 1607.

    Also am Creators Update wird es vermutlich nicht liegen, sondern kommt wohl tatsächlich vom Outlook bzw. Office Update.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home funktioniert nicht mehr nach Update auf Win 10 Creators, Fehlermeldung 0x8007005

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.



    2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:



    C:\Programme\Microsoft Office 16\root\office16



    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 16\root\office16



    3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.



    4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

    Konnte der Fehler behoben werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home funktioniert nicht mehr nach Update auf Win 10 Creators, Fehlermeldung 0x8007005

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. A. & W.Bockholt Win User

    Office 365 home funktioniert nicht mehr nach Update auf Win 10 Creators, Fehlermeldung 0x8007005

    Problem wurde bei mir 16.6. gelöst.

    Durch Reparaturinstallation von Windows 10 (via ISO-Dateien vom Creators-Update)

    War ein Gedanke, eine Vermutung, eine Hoffnung - hat funktioniert.

    Vermute irgendein Problem in der Registry, ohne es erklären zu können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 home funktioniert nicht mehr nach Update auf Win 10 Creators, Fehlermeldung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 home funktioniert nicht mehr nach Update auf Win 10 Creators, Fehlermeldung... - Similar Threads - Office 365 home

Forum Datum

Update von WIN 10 funktioniert nicht

Update von WIN 10 funktioniert nicht: Vor geraumer Zeit musste die Festplatte in meinem Notebook ASPIRE 5750 G ausgetauscht werden. Sie wurde durch ein SSD ersetzt. Windows 10 wurde installiert. Die ersten Updates haben funktioniert....
Apps 8. November 2021

Update von WIN 10 funktioniert nicht

Update von WIN 10 funktioniert nicht: Vor geraumer Zeit musste die Festplatte in meinem Notebook ASPIRE 5750 G ausgetauscht werden. Sie wurde durch ein SSD ersetzt. Windows 10 wurde installiert. Die ersten Updates haben funktioniert....
Games und Spiele 8. November 2021

Office 365 Home, Win 10

Office 365 Home, Win 10: Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung. Habe office repariertool installiert, war...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Taschenrechner nach Win 10 Creators Update

Taschenrechner nach Win 10 Creators Update: Hallo, die Zusatzfunktionen z.B. der Währungsumrechner ist dach dem Update nicht vorhanden. Wenn ich auf die 3 Striche klicke passiert gar nichts. Wer kann mir helfen? Gruß Knacko
Apps 21. Oktober 2017

Kann Office 2016 nach Update Win 10 (Creator) mit Key nicht mehr aktivieren

Kann Office 2016 nach Update Win 10 (Creator) mit Key nicht mehr aktivieren: Hallo Community, Bin gerade am Verzweifeln. Bis gestern lief meine Windows 10 Installation inklusive Office (Microsoft Home Use Program HUP) einwandfrei. Nach Upgrade auf die Win 10 Creator...
Microsoft Office 4. Juli 2017

10 Creators Update

10 Creators Update: Ich Installierte Windows 10 Creators Update nach dieser Installation funktionierte Windows Live Mail 2012 nicht mehr?
Windows Live Essentials 22. Mai 2017

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr

HDR funktioniert nach Creator Update nicht mehr: Hallo Community, nach Update auf das Creator Update (Build 1703) funktioniert der HDR Modus nicht mehr. HDR nutze ich bei Mass Effect Andromeda. Grafikkarte Zotac 1080 Amp Extreme Nvidia...
Windows Insider 22. April 2017
Office 365 home funktioniert nicht mehr nach Update auf Win 10 Creators, Fehlermeldung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.