Office 365 Home funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich teile mir innerhalb der Familie den Office-Zugang. Seit dem letzten größeren Windows-Update vor circa 2-3 Wochen funktionieren alle Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leo l., 30. Mai 2017.

1. leo l.
    leo l. Gast

Hallo,

ich teile mir innerhalb der Familie den Office-Zugang. Seit dem letzten größeren Windows-Update vor circa 2-3 Wochen funktionieren alle Office Programme nicht mehr. Ich muss mich zuerst immer wieder anmelden, bzw. bestätigen, dass mehrfach hintereinander. Dann kommt immer eine Meldung, dass etwas mit dem Product Key nicht stimme, jenen soll man dann reparieren, was jedoch nicht funktioniert. Schlussendlich schliesst sich das jeweilige Office Programm.

Hab schon alles mögliche versucht, Office sicherlich öfters als zehn mal installiert und auch (komplett per Microsoft-Programm) deinstalliert, aber es ändert sich nichts.

Was kann ich noch machen?

2. ChristaHirt Win User

outlook 2007 update?

So ist es mir auch gegangen nur ich habe Home für mehrere PC und Geräte und ein durcheinander ohne Ende. Als ich Office 2007 kaufte habe ich eine Stange Geld hingelegt aber es funktionierte. Jetzt mit dem 365 Home nur Probleme, Schade! Ich werde mich nach
    etwas anderem umschauen, da ich nicht die Zeit habe stundenlang nach den Fehlern zu suchen.
  3. BenediktGrübel Win User

Kein Office 365 Abo gefunden

Hallo,

ich benutze Office 365 Home und das schon länger auf dem Mac ohne Probleme. Habe dann gestern versucht Office auf meinem Ipad pro zu installieren, aber es kann keine Verbindung zu meinem 365 Abo hergestellt werden.

Kommt immer die Meldung „es konnte kein 365 Abo gefunden werden“

Die Apps wurden schon mehrfach neu installiert und versucht neu anzumelden, hat bis jetzt nicht funktioniert. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Apps auch auf meinem Iphone nicht mehr funtionieren. Ich kann keine Datein mehr bearbeiten und die verbindung
    zu meinem 365 Abo funktioniert dort auch nicht.

Gruß

Benedikt
  4. leo l. Win User

Moin,

habe den Support gefragt und mit jemanden gechattet, die haben mein Konto dann einmal entfernt und wieder verbunden, hat aber auch nichts gebracht. Hab mir auch noch mal einen neuen microsoft acc angelegt, mit dem gehts auch nicht. Darum bin ich mir recht
    sicher, dass es am computer oder an der software liegt und nicht an meinen account.

Hättet ihr noch tipps was ich machen könnte?
  5. leo l. Win User

Hallo Leo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Onlinereparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
    Moin Thomas,

Hab es genauso gemacht wie geschrieben, hatte ich tatsächlich auch schon vorher einmal gemacht, bewirkt hat es aber nichts. Die Office Programme funktionieren immer noch nicht. Wenn ich starte, bin ich bereit eingeloggt, soll mich dann aber noch einmal neu
    einloggen um mich zu verifizieren. Dann kommt wie gesagt die Fehlermeldung mit dem Product Key. Wenn ich dann auf das gegebene "Jetzt reparieren" klicke, muss ich mich wieder anmelden, die Fehlermeldung kommt noch einmal und das Office Programm stürzt ab.
    Oben wo auch mein Konto steht ist auch so ein Muster, ich glaube das tritt auf wenn man ein nicht lizensiertes Produkt hat. Das sollte ich ja eigentlich aber haben. Der, der mit mir Office teilt, hat es auch einmal "ungeteilt" und wieder geteilt, das hat aber
    auch nichts bewirkt.

Was könnte ich noch probieren?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Leo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Onlinereparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 funktioniert nicht mehr

Office 365 funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert Office 365 nicht mehr. Seit zwei Tagen befolge ich alle Anweisungen und habe es deinstalliert und neu installiert ... aber es funktioniert einfach...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Office 365 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Macbook von 2011 und die damals dazugehörige Version von Office365. Da es eine 32 bit app ist läuft diese unter dem neusten MAC OSX nicht mehr . Wie bekomme ich das...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 Home funktioniert nicht

Office 365 Home funktioniert nicht: Schön guten Abend, meine Lebensgefährtin hat sich Office Home zu gelegt und mir einen Link geschickt. Konnte diesen bestätigen aber mir wird dies nicht angezeigt. Zeigt mir nur, dass mein aktives...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.: Hallo zusammen Meine freundinn bezieht über mich das Office 365 welches im April ausläuft. Das Produkt ist auf mich registriert und die Freigabe wurde bestätigt was heissen sollte dass sie...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365 funktioniert nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Hallo Bitte um Entschuldigung , bin aber auch auf der Suche nach Lösung Ich habe Office 365 Abonniert und Sämtliche Anwendungen funktionieren nicht mehr . Habe auch...
Microsoft Office 14. November 2018

Office 365 funktioniert nicht mehr: hallo, und zwar habe ich folgedens Problem. ich habe office 365 im januar mit einer pre paid karte aktiviert, laut meinem konto ist es noch bis 18.01.2019 gültig. allerdings wird alles, egal ob...
Microsoft Office 18. September 2018

Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.

Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.: Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Betriebssystem Windows 10 Pro Hallo Community. ich habe auf meinem Notebook, dass Office 365 installiert. Es funktionieren alle...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Office 365 Home funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.