Office 365 Home fur bis zu 5 PC...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home fur bis zu 5 PC... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das Produkt Office 365 Home wird als familienfreundliche Lösung beworben, da es auf bis zu 5 unterschiedliche PCs/Macs + 5 Tablets und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thoka4, 19. Juli 2017.

  1. thoka4
    thoka4 Gast

    Office 365 Home fur bis zu 5 PC...


    Hallo zusammen,

    das Produkt Office 365 Home wird als familienfreundliche Lösung beworben, da es auf bis zu 5 unterschiedliche PCs/Macs + 5 Tablets und 5 Smartphones installiert werden darf. Obgleich wir im gleichen Haushalt leben, hat meine Frau natürlich ihr eigenes Microsoft-Konto. Ist es dennoch möglich, dass die Software auf sowohl auf dem Laptop und Tablet meiner als auch auf meinem Laptop und meinem PC (unterschiedliche Konten!) installiert werden? - in dem Fall würden würde die Software auf 4 Geräten installiert.


    Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen.


    thoka4
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home fur bis zu 5 PC...

  3. thoka4 Win User

    Office 365 Home fur bis zu 5 PC...

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Gerne hätte ich mich schon etwas eher bedanken wollen, habe jedoch irrtümlich eine Re-mail auf die Info-mail von Microsoft geantwortet. Mit der Vorgehensweise in der Community war ich noch nicht vertraut. Die Antwort
    hat auch dazu geführt, dass nunmehr alle Zweifel ausgeräumt sind und das Office 365 Home für unseren Haushalt infrage kommt.

    Nochmals vielen Dank für die Information und den hilfreichen Link.

    Freundliche Grüße aus Köln-Mülheim

    Thomas Kade-Stölting
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home fur bis zu 5 PC...

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. NumberCruncherDE Win User

    Spreadsheet Compare 2013 / Upgrade von Office 365 Home Premium?

    Kann ich neben Office 365 Home Premium auf einem account zusaetzlich noch Office 365 ProPlus abonnieren?

    Hintergrund: Ich verwende mehrere PCs, also Home Premium, da bis zu 5 PCs möglich, und wuerde dann eben nur fuer einen PC die Office 365 ProPlus mit Spreadsheet Compare verwenden?

    Oder muss ich dafuer zwei Microsoft accounts erstellen, was weniger praktisch waere wegen Zugang zu gleichem Skydrive, Settings, etc

    Danke!
  6. Thomas Löwe Win User

    365 Home für 5 PC

    Hallo Elke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den Lizenzbestimmungen darf die Installation und Aktivierung von Office 365 auf bis zu fünf PCs und Mac im selben Haushalt erfolgen.

    Für Geräte außerhalb des Haushalts müssen gesonderte Lizenzen erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home fur bis zu 5 PC... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home fur bis zu 5 PC... - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Verliere ich dabei mein Office 365, was bereits fürs neue...

Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Verliere ich dabei mein Office 365, was bereits fürs neue...: Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurückgesetzt. Dabei habe ich festgestellt, dass das bereits von mir bezahlte Microsoft Office 365 nicht mehr installiert ist.Muss ich das etwa...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Woher bekomme ich eine Rechnung fürs Office 365???

Woher bekomme ich eine Rechnung fürs Office 365???: Jedes Jahr geht die Suche nach einer Rechnung los? Warum ist das so? Wer kann mir helfen??
Microsoft Office 4. Februar 2020

Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Office 365 Home nur 5 Jahre ?: Ich verwende Office 365 Home seit Dezember 2014. Ich habe die Laufzeiten immer zwischendurch verlängert, wenn diese günstig im Angebot waren. Mein Abo läuft noch bis zum Dezember 2019. Letzte...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...: Liebe Community, ich bin wirklich überfragt.... Es heißt, dass ein Office 365Abo 5 PC, 5 Tablet und 5 Smartphones beinhaltet. Vorgestern bemerkte ich, dass auf meinem Sony Xperia Tablet mit...
Microsoft Office 25. August 2018

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...

Geräte auf Abo 365 Home 5 PC, 5 Tablet, 5 Smartphone. Bekomme auf meinem Android Tablet...: Liebe Community, ich bin wirklich überfragt.... Es heißt, dass ein Office 365Abo 5 PC, 5 Tablet und 5 Smartphones beinhaltet. Vorgestern bemerkte ich, dass auf meinem Sony Xperia Tablet mit...
Microsoft Office 25. August 2018

Office 365 Home 5 PC - Kalender auf allen Rechnern und Windows-Phone synchron

Office 365 Home 5 PC - Kalender auf allen Rechnern und Windows-Phone synchron: Hallo, mein Equipment: PC mit Windows 10 - Office 365 Home installiert Surface mit Windows 10 - Office 365 Home installiert Nokia Windows 10-Phone (Standardinstallation) Mein Problem: ich...
Microsoft Office 4. März 2018

Office 365 Home wechsel auf neu PC

Office 365 Home wechsel auf neu PC: Hallo zusammen Wechsle mein PC und muss das Office 365 Home neu Installieren, aber ich habe Lizenzen auf anderen PC. Meine Frage wie gehe ich vor das es reibungsloser wechsel gibt, und auf was...
Microsoft Office 7. September 2017
Office 365 Home fur bis zu 5 PC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.