Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LifeSummer, 26. November 2019.

  1. LifeSummer
    LifeSummer Gast

    Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?


    Guten Tag,

    ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht dass das Abonnement derzeit für einen anderen Nutzer freigegeben ist.

    Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

    Hallo,

    nur der Inhaber kann verlängern. Normalerweise sollte dein geteiltes Abo automatisch verlängert werden. Eventuell in Office ab- und wieder anmelden.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Mit Verlängerung des Office 365 Home Abonnements wird auch die Teilung des Abonnements fortgesetzt.

    Die Anzeige in deinem Microsoft Konto sollte in Kürze aktualisiert werden.
  4. Pauline R. Win User

    Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

    Hallo Wilhelm,

    um was für Abo handelt es sich? Office 365 Home, Personal oder University?

    Wenn Home oder Personal: ist es ein Jahresabo oder ein Monatsabo? Wenn Jahresabo, wie lange läuft es noch, bis es verlängert werden muss?

    Falls du ein Abo für Office 365 University hast, darfst du dieses nicht an eine andere Person weitergeben.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 mit jemandem teilen, der bereits ein Konto hat.

    Hallo,

    Office 365 Home darf innerhalb eines Haushalts geteilt werden. Deine Vorgehensweise wäre ein Lizenzverstoß.

    Nein, das ist nicht möglich. Das Abo muss erst beendet werden bevor ein geteiltes Office akzeptiert werden kann.

    Peter
  6. Sirius24SU Win User

    Office 365 home Abo für zweiten Mac erweitern

    ...sorry, ich hatte mich geirrt. Mein Abonnement ist nicht 365 Home, sondern 365 Personal! Das heißt für mich jetzt wohl doch Neukauf, da mein Personal-Abo erst vor ein paar Tagen verlängert wurde. Auf meiner Abo-Site kann ich nur unter Office 2016 eine
    "vorherige Version installieren". Schick wäre, wenn ich jetzt mein Personal-Abo in ein Home-Abo, natürlich zu einem höheren Preis, wandeln könnte...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden? - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo, ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys. Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020. Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019

Office 365 Home Abenoment verlängert

Office 365 Home Abenoment verlängert: Ich habe mein Office 365 Abo mit zwei anderen Familienmitgliedern geteilt - beide erhalten jetzt die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist obwohl ich es bereits verlängert habe. Wie kann ich das...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Office 365 Home kann nicht verlängert werden

Office 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe. Das geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2018
Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.