Office 365 Home - Hauptuser ändern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - Hauptuser ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Home als erstinstalltion vom Notebook meiner Tochter aus installiert. Jetzt habe ich gesehen, dass sie dort der Hauptuser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Steinkellner, 19. Juni 2017.

  1. Office 365 Home - Hauptuser ändern


    Hallo,


    ich habe Office 365 Home als erstinstalltion vom Notebook meiner Tochter aus installiert. Jetzt habe ich gesehen, dass sie dort der Hauptuser ist und nur sie Office 365 Home teilen kann.


    Wie kann ich es so umstellen, dass ich der Hauptuser bin, so dass ich in meinem Account Office verteilen kann?


    LG, Andreas
     
  2. Andreas Steinkellner Win User

    Office 365 Home - Hauptuser ändern

    Ja, schon, aber das ist jetzt das Konto Meiner Tocher, wo ich alles verwalten kann.

    Dort sind auch die Kreditkartendaten hinterlegt, wo automatisch Office 365 nach einem Jahr mittels abbuchung verlängert wird.

    Kann ich das wenigstens irgendwie übertragen?

    Irgendwas muss doch möglich sein!
  3. Andreas Steinkellner Win User

    Office 365 Home - Hauptuser ändern

    Ok, und was ist, wenn ich alles wieder deinstalliere und Office nicht mehr auf dem Notebook haben möchte, bzw. was ist, wenn ich den Microsoft User lösche? Würde das dann funktionieren?
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Home - Hauptuser ändern

    Hallo,

    mit der Aktivierung/Installation werden die Abos an das genutzte Microsoft-Konto gebunden dieses Konto ist nicht mehr änderbar.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Home - Hauptuser ändern

    Was du machen kannst ist die Verlängerung deaktivieren und wenn das Jahr vorbei ist ein neues Abo auf dein Konto einrichten.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Home - Hauptuser ändern

    Ich hatte geschrieben das es nicht geändert werden kann.

    Löscht den User ist Office verloren.

    Du kannst das Abo doch mit 4 weiteren Personen teilen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home - Hauptuser ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home - Hauptuser ändern - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student: Ich habe bisher ein Abo Office 365 in Benutzung, möchte aber nach Ablauf der Lizenz auf ein Kaufprogramm Office Home and Student umsteigen. Gibt es hier ein Problem bezüglich Deinstallation und...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Home Abonnement ändern

Office 365 Home Abonnement ändern: Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für ca. 65.-- pro Jahr wechseln. Das bestehende Abo...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

von office 365 zu office home and student wechseln

von office 365 zu office home and student wechseln: wie kann ich von office 365 home/word 2016 auf office home & student wechseln? jede antwort ist es wert
Microsoft Office 19. Juli 2019

Office 365 und Office 2016 Home and Student

Office 365 und Office 2016 Home and Student: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft auf dem Office 365 vorinstalliert war. Diese Version kann man 4 Wochen als Testversion nutzen. Ich habe mir nun eine Office Version 2016 Home and...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 Home Regionale Einstellungen ändern

Office 365 Home Regionale Einstellungen ändern: Hallo liebe Profis, Ich habe jetzt viele Antworten auf ähnliche Fragen gelesen - aber keine hat bei mir gepasst. Ich nutze Office 365 Home und habe dort in einer Excel-Datei eine Umfrage...
Microsoft Office 11. September 2017

vorinstalliertes 365 Home auf Office 2016 Home and Business ändern

vorinstalliertes 365 Home auf Office 2016 Home and Business ändern: Hallo, habe einen Lenovo Laptop gekauft, auf dem das Office 365 Home vorinstalliert ist. nun möchte ich aber keine Mietvarainte, sondern eine Kaufversion: Office 2016 Home and Business. Wie...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern

Office 365 ProPlus (Schullizenz) hin zu Office 365 Home ändern: Hallo, ich habe eine Frage zu Office 365 ProPlus. Wir nutzen die Installationen auf insgesamt vier Rechnern. Die Lizenz wird uns von der Schule unserer Tochter zur Verfügung gestellt. Ich...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Office 365 Home - Hauptuser ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.