Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern ein Office 365 Home Abo über den Apple APP Store für 99€ abgeschlossen. Danach habe ich im App Store Office geladen. Nachdem ich dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vaeth, 10. Oktober 2019.

  1. vaeth
    vaeth Gast

    Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline


    Ich habe gestern ein Office 365 Home Abo über den Apple APP Store für 99€ abgeschlossen. Danach habe ich im App Store Office geladen. Nachdem ich dann z.B. Outlook geöffnet habe und versucht habe den Posteingang zu aktualisieren, kam die Aufforderung mich mit einem Office Account anzumelden oder wiederum ein Abo über 99Euro abzuschließen. Hab ich versucht anzumelden hat aber auch nichts gebracht, lande immer wieder bei der Abo Auswahl. Ich habe mich ebenfalls über die Office 365 Homepage in meinem Konto angemeldet. Das Problem ist allerdings das alle geladenen Office Apps Offline (Word,Excel,PP, Outlook, One Note) bleiben.


    Hilfe!!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich wurde dein Office 365 Abonnement einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto. Halte den Produkt-Key bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste und Abonnement ein Office 365 Abonnement
    angezeigt?
  4. vaeth Win User

    Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

    Also, ich hab das Tool runter geladen und mich an die genannten Schritte gehalten.

    Dann Ihre Schritte befolgt in dem ich den Mac neu gestartet habe.

    Dann Word geöffnet und an meinem Konto angemeldet.....

    Dann erscheint kurzzeitig das Fenster: Lizenzen werden gesucht

    Danach erscheint der Fehler:

    Kein Office 365 Abo gefunden

    Für (null) wurde kein Office Abo gefunden. Probieren Sie Office einen Monat kostenlos aus, oder verwenden Sie ein anderes Konto um ein vorhandenes Abo zu aktivieren.

    Lange Rede kurzer Sinn, Ihre Idee hat nicht zum Erfolg geführt.
  5. vaeth Win User

    Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

    Hallo,

    ja Danke auch.

    Die Antwort lautet: Nein.

    Ich frage mich was ich dann wohl im App Store für 99€ bei Microsoft gekauft habe....?

    In der besagten Ansicht erschein nur die Rubrik:

    Weitere Dienste

    Dort werden Ihre Produkte dann noch einmal zum Kauf angepriesen.

    Wie können Sie mir jetzt weiterhelfen?

    Gruß
  6. d4d05f40-5ad5-498c-b Win User

    Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

    Hallo Thomas Löwe, können Sie mich helfen? Habe ein ähnliches Problem:

    Ich habe Office 365 heruntergeladen und installiert. Ich will Office365 personal für 1 Monat kostenlos testen. Bei der erste Nutzung wird mann aufgefordert ein Konto zu erstellen. Habe ich alles gemacht. Alles schien in Ordnung zu sein. Excel gestartet.
    Konto und Passwort eingegeben. Es kommt die Meldung: "Kein Office365-Abonnement gefunden". Habe "Anderes Konto verwenden" gewählt und nochmal Konto und PW eingegeben. Gleiches Problem: "Kein Office365-Abonnement gefunden". Habe dann "Starten Sie ihre kostenlose
    Testversion" angeklickt, Office365 Personal gewählt, "Abonnieren Office 365" angeklickt und wieder gleiches Konto und PW eingeben. Dann kommt die Meldung: "Du hast diesen Artikel bereits abonniert".

    Das heißt, einerseits beim Einloggen kein Abo gefunden, beim Versuch neue Abo zu machen "Du hast diesen Artikel bereits abonniert". Ich bin verzweifelt. Was kann ich machen, um meine Testversion zu starten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

App Store funktioniert nicht -

App Store funktioniert nicht -: Nach dem Versuch der kompletten Neuinstallation eines älteren Notebooks mit einem frisch bei MS geholten Image von 22H2 erscheint beim App Store Aufruf von Downloads und Update die Meldung "im...
Apps 19. November 2023

App Store funktioniert nicht -

App Store funktioniert nicht -: Nach dem Versuch der kompletten Neuinstallation eines älteren Notebooks mit einem frisch bei MS geholten Image von 22H2 erscheint beim App Store Aufruf von Downloads und Update die Meldung "im...
Games und Spiele 19. November 2023

Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store

Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store: Guten Tag, wir möchten unsere Office 365 Single Lizenz auf Family upgraden, wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 15. April 2021

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Gekaufte App aus MS Store installieren

Gekaufte App aus MS Store installieren: Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion. wie kann ich diese aktualisieren? Gruß Erwin
Games und Spiele 15. Mai 2019

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, das ich immer wieder bei einer App beim Downloaden von Bildern mehrere Kopien der Bilder heruntergeladen werden. Weiterhin erscheinen bei manchen...
Apps 29. Januar 2019

Produkt Key für Office 365 bei Kauff im Apple App Store

Produkt Key für Office 365 bei Kauff im Apple App Store: Ich habe im September im Apple App Store ein Abo für Office 365 Personal gekauft. In der von Apple übersandten Rechnung ist kein Produkt Key enthalten. Wenn ich auf meinem neneunNotebook nun...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.