Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern ein Office 365 Home Abo über den Apple APP Store für 99€ abgeschlossen. Danach habe ich im App Store Office geladen. Nachdem ich dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vaeth, 10. Oktober 2019.

  1. vaeth
    vaeth Gast

    Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline


    Ich habe gestern ein Office 365 Home Abo über den Apple APP Store für 99€ abgeschlossen. Danach habe ich im App Store Office geladen. Nachdem ich dann z.B. Outlook geöffnet habe und versucht habe den Posteingang zu aktualisieren, kam die Aufforderung mich mit einem Office Account anzumelden oder wiederum ein Abo über 99Euro abzuschließen. Hab ich versucht anzumelden hat aber auch nichts gebracht, lande immer wieder bei der Abo Auswahl. Ich habe mich ebenfalls über die Office 365 Homepage in meinem Konto angemeldet. Das Problem ist allerdings das alle geladenen Office Apps Offline (Word,Excel,PP, Outlook, One Note) bleiben.


    Hilfe!!!!
     
  2. Kurt Peter Eibes Win User

    Übernahme/Synchronisation von iCloud Kontakten und Kalendereinträgen nach Outlook 2016

    Mit dem Office 365 Business Paket und der Outlook App aus dem Apple Store funktioniert die Kontakt und Kalender Funktion.
  3. Fred Unterberg Win User

    office 365 home

    Ich habe heute mit dem Support telefoniert - der hat mich aber an den App-Store verwiesen, weil die Lizenz dort gekauft wurde.

    Mit dem apple-Support hatte ich aber bereites gesprochen und von dort wurde ich an Microsoft verwiesen.

    Tolles Ergebnsi
  4. MichaelPeters_938 Win User

    Office 365/apple ID

    Hallo Santa
    Danke für die Antwort!

    Gekauft habe ich das Abo für Office 365 im apple store. Installiert hab ich es auf zwei Rechner ohne Probleme. Nur jetzt beim iPad die Meldung das zu diesem Account kein Office gekauft wurde?!

    Vg michi
  5. FragenüberFragen01 Win User

    Microsoft Office Home & Student für Mac Fehler nach der Produktkeyeingabe

    Ich habe sie heute im Apple Store gekauft :)
  6. BigWoelfi Win User

    Mobile Office für iPhone

    Hallo, ich habe heute wegen des Problems mit dem Nichtbearbeiten können der Excel-Dateien in Office Mobile auf dem iPhone bei Microsoft angerufen.



    Man hat mir folgende Auskunft erteilt:

    Für die Funktionalität der App auf dem iPhone sei Microsoft nicht verantwortlich. Wenn dort Fehler auftreten würden, müsste ich mich schon an Apple wenden. schließlich vertreibt der App-Store von Apple die App.



    2 Auszüge von der Seite zu der App im App-Store:



    [​IMG]



    [​IMG]



    Und jetzt ist Apple verantwortlich, wenn die App nicht richtig funktioniert?

    Da steht eindeutig, dass der Entwickler die "Microsoft Corporation" ist.

    Muss man solch einen Bull-**** verstehen? Allmählich platzt mir aber der Kragen. :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!

eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!: Meine Verlängerung die ich gekauft habe, funktioniert nicht. Bitte kann mir einer sagen woran es lieget??
Microsoft Office Montag um 16:13 Uhr

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Gekaufte App aus MS Store installieren

Gekaufte App aus MS Store installieren: Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion. wie kann ich diese aktualisieren? Gruß Erwin
Games und Spiele 15. Mai 2019

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, das ich immer wieder bei einer App beim Downloaden von Bildern mehrere Kopien der Bilder heruntergeladen werden. Weiterhin erscheinen bei manchen...
Apps 29. Januar 2019

Office 365 offline

Office 365 offline: Hallo, ich habe das Studentenpaket Office 365 heruntergeladen und "Mein Office" auf dem Pc installiert. Jedoch kann ich die verschiedenen Apps, wie Word, Excel und Powerpoint nicht installieren....
Microsoft Office 31. Januar 2018

Produkt Key für Office 365 bei Kauff im Apple App Store

Produkt Key für Office 365 bei Kauff im Apple App Store: Ich habe im September im Apple App Store ein Abo für Office 365 Personal gekauft. In der von Apple übersandten Rechnung ist kein Produkt Key enthalten. Wenn ich auf meinem neneunNotebook nun...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.