Office 365 Home in neues 365 Business übernehmen?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home in neues 365 Business übernehmen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein home Abo läuft ende des Monats ab und ich habe gestern aus meiner Kontoverwaltung heraus 365 husiness Standard... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenKaphengst, 23. Juli 2020.

  1. Office 365 Home in neues 365 Business übernehmen?


    Hallo zusammen,


    mein home Abo läuft ende des Monats ab und ich habe gestern aus meiner Kontoverwaltung heraus 365 husiness Standard eingerichtet/gekauft.

    Nun musste ich aber beim Bestellprozess eine neue Email und Domäne angeben da mein bisheriger Account nicht übernommen werden konnte.

    Habe ich eine Möglichkeit, meine Daten in OneDrive und Todo in das neue Abo zu übernehmen?
     
  2. Christian Grasser Win User

    Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

    Hallo Galin!

    Leider ist mir das noch immer nicht ganz klar.

    Ich habe momentan Einzelplatzlizenzen und kein ABO und ich möchte auch derzeit kein neues Abo bestellen/erstellen.

    Der Artikel "Office 365 Home zu Office 365 Business" wechselt von einem
    Home ABO zu einem Business ABO.

    Wir haben aber Business Einzelplatzlizenzen.

    Ist es also möglich die Einzelplatzlizenzen in einem Konto zu verwalten oder diese Einzelplatzlizenzen zu "übernehmen" in ein ABO Modell?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home in neues 365 Business übernehmen?

  4. Mario K. Win User

    wie kann ich von Office 365 home auf office 365 Buiness switchen?

    Hallo Zoran,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Möchtest du die Office 365 Home auf die Office 365 Business auf deinem PC upgraden?

    Das geht nicht. Du musst die Office 365 Home deinstallieren und die Office 365 Business dann neu installieren.

    Falls ich dich falsch verstanden haben sollte, erkläre uns dein Vorhaben etwas genauer.

    Gruß

    Mario
  5. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  6. Anna_sauer Win User

    Technischer Fallout beim Kauf von Office

    Der Ablauf war wie folgt:

    - Laptop neu - Vorinstallation von ----Office 365 (Testphase) (Konto1)

    - Testphase abgebrochen (Konto1)

    - Office Home and Business 2013 im Onlinestore gekauft (Konto1)

    - Fehlermeldung (Konto1)

    - Testphase von Office 365 wurde durch Support nochmals gekündigt. (Konto1)

    - Fehlermeldung (Konto1)

    - Office Home & Business 2013 wurde von mir gekündigt. (Konto1)

    - Ein neues Office Home and Business 2013 wurde von mir im regulären Laden gekauft (Konto2)

    - Anscheinend wurde das neue Office trotzdem wieder auf Konto 1 verbunden

    - Fehlermeldung auf Konto 1 und Konto 2 (wie oben beschrieben)

    Es handelt sich also um die ursprüngliche Office 365 Personal und zweimal um Office Home and Business 2013
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home in neues 365 Business übernehmen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home in neues 365 Business übernehmen? - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 übernehmen oder neu installieren?

Office 365 übernehmen oder neu installieren?: Hallo zusammen,auf meinem Mac ist Office365 installiert. Nun, nach dem Weggang von meinem Arbeitgeber erlischt natürlich die Lizenz - Word & Co wird sich also schon bald nicht mehr starten lassen....
Microsoft Office 27. Juli 2022

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und 45min. vergebliches Warten beim Telefon-Support...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 Home und Business

Office 365 Home und Business: Hallo, ich nutze Office365 Home für mich privat. Nun überlegen wir bei mir in der Firma, ob wir Office365 Business für das Team anschaffen sollen. Wenn wir das tun, kann ich dann parallel meine...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 auf neuem Laptop übernehmen

Office 365 auf neuem Laptop übernehmen: Hallo, ich versuche gerade mein Produkt Key für Office 365 auf einem neuem Laptop zu übernehmen. Auf meinen defekten Laptop habe ich das Programm deinstalliert. Nun sagt mir Microsoft bei der...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Office 365 Home + Office 365 Business

Office 365 Home + Office 365 Business: Ich habe ein Office 365 Home Abonnement. Es gibt aber auch ein Office 365 Business Paket. Was sind die auffälligsten Unterschiede, was kostet da das Abonnement im Jahr und kann ich wechseln ? Wenn...
Microsoft Office 6. August 2019

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home: Ich habe eine Business Lizenz aus der Firma genutzt, und habe Office 365 Home installiert mit einer neu erworbennen Lizenz jetzt erscheinen beide Lizenzen unter dem Konto. Wie kann ich die alte...
Microsoft Office 15. März 2019

Outlookdaten von Office 365 Business Essentials übernehmen

Outlookdaten von Office 365 Business Essentials übernehmen: Hallo zusammen, weiss jemand wie ich die Outlookdaten von Office 365 Business Essentials zu Office 365 Business Premium übernehmen kann. Derzeit kein Qutlook auf meinem Rechner vorhanden.
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office 365 Home in neues 365 Business übernehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.