Office 365 Home-Installation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Installation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Zusammen, ich versuche jetzt seit 1 Woche auf meinem Laptop das Office 365 Home zu installieren. aber es klappt einfach nicht. Kurz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PPHE, 18. November 2019.

  1. PPHE
    PPHE Gast

    Office 365 Home-Installation und Aktivierung


    Guten Abend Zusammen,


    ich versuche jetzt seit 1 Woche auf meinem Laptop das Office 365 Home zu installieren.

    aber es klappt einfach nicht.


    Kurz für Euch zur Erklärung.


    ich hatte vorher das Office Home and Student drauf.

    auf einmal hat das nicht mehr funktioniert.

    warum auch immer.


    habe es versucht zu reparieren, hat aber nicht funktioniert.


    Dann habe ich es komplett deinstalliert, auch aus der Registry gelöscht.

    habe dann versucht das Office 365 Home zu installieren.

    hat nicht funktioniert.

    habe dann ein neues Benutzerkonto angelegt auf dem Laptop und da versucht das Office zu installieren,

    funktioniert auch nicht.


    dann habe ich den Laptop 2x wieder hergestellt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    da ist Office 2013 zwar drauf, aber wenn ich es öffne, kommt ich soll es entweder 30 Tage kostenlos testen, oder kaufen, oder den Produkt-Key eingeben.

    aber ich habe ja schon das Office 365 Home.


    wenn ich das 2013 deinstalliere, dann kann ich aber das 2016 nicht installieren.

    habe es versucht aber nach 3 Stunden aufgegeben.


    ist es möglich das Office 2013 als Testversion laufen zu lassen um anschließend ein Upgrade auf das Office 365 Home machen zu können?


    Oder was soll ich machen?

    ich zahle doch nicht ein Abo dafür das ich es nicht installieren kann.


    und bevor jemand fragt, ich habe alle Antiviren-Systeme deaktiviert oder deinstalliert.


    Bitte um Hilfe, so kann ich nicht arbeiten.


    Grüße

    Paul
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

    Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 Universtity

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Werden hier Office 365 Home und Office 365 University angezeigt?

    Bitte kündige die Testversion (Testmonat) von Office 365 Home.

    Beginne anschließend die Installation von Office 365 University. Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf Pc und Laptop

    Hallo Niki,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 wurde im Oktober 2018 eingestellt, aktuell ist Microsoft Office 2019 verfügbar.

    Alle Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 und 2019 erlauben ausschließlich die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

    Zur Installation und Aktivierung auf mehreren Geräten wird ein Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home benötigt.

    Wenn ausschließlich von dir die Installation und Nutzung erfolgen soll, wäre zur Installation und Aktivierung auf deinen eigenen Geräten mit einem Benutzer ein Abonnement von Office 365 Personal ausreichend:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student als Dauerlizenz erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem PC.

    Eine Installation auf eiunem zweiten PC ist nicht zulässig.

    Es muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student als Dauerlizenz erworben werden.

    Bei einem Office 365 Home Abonnement ist die Installation auf fünf PC oder Mac zulässig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Installation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Installation und Aktivierung - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Aktivierung Office 365 Home

Aktivierung Office 365 Home: Hallo Community, ich habe ein Office Home Paket für windows 10 auf meinem Rechner. Seit einigen Tagen funktioniert es jedoch nicht mehr, bei Outlook kommt die Meldung ich soll für Office Pro...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office 365-Installation und Aktivierung

Office 365-Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Ich habe leider die gleiche ärgerliche Situation. Am 13.10.19 kaufte ich Office 365 über den Apple App Store. Trotz Eingabe meiner Angaben erscheint die...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Aktivierung von Office 365 Home

Aktivierung von Office 365 Home: ich kann mein gekauftes Office nicht aktivieren. habe Key und Adresse, komme aber nicht zur Aktivierung. Was muss ich tun?
Microsoft Office 1. April 2019

Aktivierung Office 365 Home

Aktivierung Office 365 Home: Ich versuche nach der Installation Office zu aktivieren. Benutzername eingegeben etc. Doch der Ladevorgang dreht und dreht und es passiert nix. Habe Office bereits 1 x deinstalliert und wieder...
Microsoft Office 16. März 2019

Aktivierung Office 365 Home

Aktivierung Office 365 Home: Hi Habe meine alte Installation von MS Office 2016 Professional über die Systemsteuerung und go.microsoft.com/?linkid=9815935 deinstalliert und anschliessend die neu erstandene Office 365 Home...
Microsoft Office 2. März 2019

Installation Office 365 und Aktivierung

Installation Office 365 und Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach dem Tausch meiner Festplatte, Win 10, sollte ich mein vorhandenes Office Professional Plus 2016 wieder aktivieren. Es bestand eine Dauerlizens...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Office 365 Home/Aktivierung

Office 365 Home/Aktivierung: Hallo! Wie kann ich mein Office Konto aktivieren, wenn Microsoft immer behauptet, keine Office Produkte für mein Konto gefunden zu haben? MfG Annabell Köhler
Microsoft Office 30. September 2018
Office 365 Home-Installation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.