Office 365 Home installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe zuerst Office 365 Personal gekauft und mit meinem ersten Microsoft-Konto auf meinem Notebook PC eingerichtet. Dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Augus#154, 22. Oktober 2016.

  1. Augus#154
    Augus#154 Gast

    Office 365 Home installieren


    Hallo liebe Community,


    ich habe zuerst Office 365 Personal gekauft und mit meinem ersten Microsoft-Konto auf meinem Notebook PC eingerichtet. Dieses Notebook ist zurzeit unterwegs zur Reparatur.


    Zurzeit arbeite ich mit meinem Tablet-PC eingerichtet mit meinem zweiten Microsoft-Konto.


    Nun habe ich Office 365 Home mit dem selben Microsoft-Konto (ersten Konto) gekauft. Das heißt Office 365 Personal wurde umgewandelt aber noch nicht installiert. Die Bestellung habe ich mit meinem Tablet-PC durchgeführt.


    Darf ich zuerst diese auf mein Tablet-PC mit meinem zweiten Microsoft-Konto installieren, da andere PC noch kaputt ist?

    Oder muss ich nur mein Tablet-PC zurücksetzen um mit meinem ersten Microsoft-Konto einzurichten bevor ich die erste Installation durchführen kann?


    Ich bitte schnell wie möglich um Ihre Hilfe.


    Viele Grüße
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

    Hallo,

    wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit dem selben Microsoft Konto verknüpftst, auf dem du bereits deine Office 365 University Lizenz hast, wird dein Office 365 University in ein Office 365 Home Abo umgewandelt und die Laufzeit entsprechend verlängert.
    Du kannst dann auf bis zu 5 PCs/Macs installieren.

    Wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit einem anderen Microsoft Konto verknüpftst, kannst du beide Lizenzen nutzen und auf bis zu 7 PCs/Macs installieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 University

    Hallo Juergen,

    Office 365 University kann nicht geteilt werden, dies geht nur bei Office 365 Home.

    Wenn du der Besitzer von Office 365 Home bist oder zu Office 365 Home eingeladen wurdest, melde dich auf deiner Kontoseite an und installiere Office neu:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    Gruß,

    Pauline
  4. DianaSchröter Win User

    installationsprobleme office 365 home premium

    installationsprobleme office 365 home premium
    habe office 365 home premium erworben. kann es aber nicht installieren. immer versch. fehlermeldungen.... das hat leider nicht geklappt......irgendeine datei muss noch runtergeladen werden usw. bin am verzweifeln.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 365 startet nicht mehr

    Ein Hinweis: Office 365 Home lässt sich auf bis zu 6 Geräten installieren.
  6. Siegfried Vater Win User

    Herrunterladen von office 365 home . Wie schliesse ich Power Point?

    Nach einer Auffrischung meiner Software war mein Office 365 Home nicht mehr in meinem

    Programm. Nach erneutem herunterladen von Office 365 Home kann ich dieses nicht

    installieren. Als Fehler wird mir angezeigt : 2ihr Power Point ist fehlerhaft, bitte schließen sie

    Power Point.

    Bitte geben Sie mir einen verbindlichen Hinweis wie ich mein Office 365 Home wieder nutzen

    kann.

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home installieren - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home neu installieren

Office 365 Home neu installieren: hallo, brauche hilfe habe office deinstalliert und möchte es nun wieder installieren. der alte key wird nicht angenommen.
Microsoft Office 7. Februar 2020

Office 365 Home installieren

Office 365 Home installieren: Hallo, Ich versuche Office zu installiere, es geht aber nicht. Brauche eine kurze Anleitung. ** Moved from: Install, upgrade and activate / Windows 10 / Office 365 Home **
Microsoft Office 12. April 2019

Office 365 Home lässt sich nicht installieren

Office 365 Home lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe mir Office 365 Home online gekauft. Wenn ich es installiere und versuche zu aktivieren wird mir gesagt, dass ich keine Lizenz habe. Habe ich aber gekauft und das Geld ist auch...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Installieren von office 365 home auf einen mac

Installieren von office 365 home auf einen mac: Hallo, ich möchte office 365 home auf meinem mac installieren, aber werde gefragt ob ich auf office 365 home Premium wechseln will (will ich nicht) ? was mach ich falsch ? Danke Willi14
Microsoft Office 13. November 2018

office 365 home installieren auf Macbook

office 365 home installieren auf Macbook: Hallo zusammen, Ich habe ein neuen Macbook gekauft und dazu Office 365 Home. Habe mich bei Microsoft angemeldet und neues Konto erstellt. Habe Product key eingegeben aber kann nicht Office...
Microsoft Office 6. November 2018

Office 365 Home über office 2010 installieren

Office 365 Home über office 2010 installieren: Hallo, auf einem Rechner habe ich office 365 per Internet installiert und meine Office 2010 Installation ersetzen lassen. Folge: Die Outlook Suche ist defekt und findet nichts mehr. jetzt...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Installieren von Office 365 Home

Installieren von Office 365 Home: Hallo, ich versuche Office zu installieren, aber bei ca, 80 % häneingefroren, obwohl die Firewall deaktiviert war. Ich kann es ja nicht mal mehr deinstallieren, da es noch garnicht installiert...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Office 365 Home installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.