Office 365 Home – Kalender vom Server anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home – Kalender vom Server anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin Mac Nutzerin und überlege gerade, ob ich von "Apple Mail" und "Apple Kalender" auf "Microsoft Outlook für Mac 16.11" wechsel, aber es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ONO live.com, 11. April 2018.

  1. Office 365 Home – Kalender vom Server anzeigen lassen


    Hallo!


    Ich bin Mac Nutzerin und überlege gerade, ob ich von "Apple Mail" und "Apple Kalender" auf "Microsoft Outlook für Mac 16.11" wechsel, aber es gibt ein paar Dinge, die ich nicht zufriedenstellend hinbekomme.

    1. Mein pop3-Konto von Strato wird in der Randleiste ( Ansicht > Randleiste ) nicht separat in einem Ordner angezeigt. Mein icloud-Konto und mein Exchange-Konto hat jeweils einen sepraraten Ordner. Die pop3-eMail sehe ich nur in dem Ordner "Alle Mails". Kann ich das ändern?
    2. Mein pop3-Konto wird unter Einstellungen > Konten ohne grünen Punkt davor angezeigt. Es ist überhaupt kein Punkt zu sehen. Exchange/icloud haben einen grünen Punkt. Ist das ein Problem?
    3. Ich möchte meinen bestehenden Kalender, der eine eigene URL hat, importieren/verknüpfen. Unter Kalender > Organisieren > Neuer Kalender passiert auf Klick nichts. Wie mach ich das?
    4. Die Schaltfläche unter Kalender > Organisieren > Freigegebenen Kalender öffnen ist inaktiv. Kann ich das ändern?
    5. Abschliessende Frage: Falls alle benötigten Feature Office 365 Business Features sind - kann ich einfach upgraden?


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

    Bisher bin ich noch nicht überzeugt, dass der Umstieg sinnvoll ist, aber vielleicht fehl mir auch Wissen.


    Beste Grüße,

    Janina
     
  2. Kyle_Si Win User

    Office 365 Home – Kalender vom Server anzeigen lassen

    Hallo Janina,

    danke für diese gut gegliederte Frage. Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    1-2. Ich denke, dass ein Screenshot in diesem Fall hilfreich wäre. Kannst du einen Screenshot von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    3. Diese Frage ist nicht ganz klar. Du erwähnst Kalender vom Server und eigene URL... Welcher Kalendar Client benutzt du?

    4. Ich würde dir empfehlen, diesen
    Artikel
    zum Thema Sie können einen freigegebenen Kalender in Outlook 2016 für Mac nicht öffnen
    durchzugehen.

    Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne wieder. Außerdem wirf bitte einen Blick

    hier
    für weitere Info über Office für Mac.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Mrs. Richardson Win User

    iCloud & Office 2016 - Synchronisation Kalender/Kontakte/Erinnerungen

  4. ClearLitserv Win User

    Termine werden mit Annahme in Outlook 2016 für Mac verschoben

    Outlook: MacOSX hat bei der Kalenderfunktion ein echtes Problem! Bei mir treten ähnliche Fehler auf, auch wenn es nicht um den Berio Exchange Server geht, sondern den MS eigenen Exchange Server, der hinter Outlook 365 steht:

    Outlook:iOS <-> Outlook 365 <-> Outlook:MacOSX

    (1) Anzeige Geburtstage in den Kontakten von Outlook:iOS im Kalender von Outlook:iOS: fehlerfrei

    (2) Anzeige im Kalender von Outlook 365: fehlerfrei

    (3) Anzeige im Kalender von Outlook:MacOSX: fehlerhaft



    Zu (3)

    Geburtstage in den Kontakten von Outlook:MacOSX: fehlerfrei gespeichert (synchronisiert)

    Anzeige Geburtstage im Kalender von Outlook:MacOSX unterschiedlich fehlerhaft: Je nach Ansicht 'Woche' oder 'Monat' wird der Geburtstag einen Tag zu spät bzw. über zwei oder gar drei Tage angezeigt.

    Ich habe alles mit Screenshots dokumentiert und über den In-App-Support Hilfe (Fehlerbeseitigung) angefordert. Der In-App-Support reagiert nicht mehr. Ich schließe daraus, dass damit der Fehler anerkannt ist und es keine schnelle Lösung gibt.
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo,

    nicht das wir uns falsch verstehen.

    Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

    Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
  6. Theresa_Helena Win User

    Outlook 2016 Kalender

    Hallo zusammen,

    Ich habe das Problem gelöst bekommen, indem ich unter Kontoeinstellungen unter dem Datenreiter "Datendateien" die Datendatei als Standard ausgewählt habe, die mit dem Kalender verknüpft ist, den ich anzeigen lassen will. Da man nur eine Datendatei zum Standard
    erklären kann, wird es wohl nicht gehen, mehrere Kalender unter "Nächste Termine" anzeigen zu lassen.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home – Kalender vom Server anzeigen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home – Kalender vom Server anzeigen lassen - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Kann ich mir die "Tägliche Aufgabenliste" im Kalender auch von anderen anzeigen lassen?

Kann ich mir die "Tägliche Aufgabenliste" im Kalender auch von anderen anzeigen lassen?: hi. Ich bin Berufsbildner im KV und möchte mir gern nicht nur meine Aufgaben im Kalender integriert anzeigen lassen, sondern auch die meines Lehrlings.Ich habe den Zugriff auf die Aufgaben des...
Outlook.com 28. November 2023

Outlook Kalender das PCs auf Smartphone anzeigen lassen.

Outlook Kalender das PCs auf Smartphone anzeigen lassen.: Hallo,ich nutze Outlook auf dem PC und auf dem Handy. Beides ist per IMAP mit meiner web.de E-Mail Adresse verbunden.Mein Wunsch ist es, dass von mir auf dem PC erstellte Termine auch im...
Outlook.com 8. November 2023

wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?

wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?: Ich nehme eine Excel-Vorlage für einen Kalender. Es fehlen mir die Feiertage. Kann Excel diese einfügen?
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen: Win 10 - Office 365 Hallo zusammen, ich würde mir gerne meine Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Hab im Internet auch folgende Lösung gefunden: Kalender -> Wochen- oder Tagansicht -> Tägliche...
Microsoft Office 1. November 2019

Kalender in Office Home 365

Kalender in Office Home 365: Guten Morgen zusammen, ich bin Neu hier und habe eine Frage an Euch. Wir in der Familie haben das Office Home 365. Jetzt möchten wir für uns einen Kalender verwenden, am besten einen...
Microsoft Office 27. September 2018

Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen

Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: #1 ich kenne es aus Outlook 2013, dass es eine Möglichkeit gibt, die Aufgaben im Kalender dazustellen (siehe Anhang) Sie befinden sich unterhalb des...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Geburtstage von Benutzern/Kollegen im Kalender anzeigen lassen

Geburtstage von Benutzern/Kollegen im Kalender anzeigen lassen: Hallo Community, ich konfiguriere nach und nach unsere neue Business-Umgebung aus Office 365. Wir sind ca. 25 Mitarbeiter und ich wollte für den Kalender eine Geburtstagsliste machen. Jedoch...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Office 365 Home – Kalender vom Server anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.