Office 365 home - keine neuen Versionen
Diskutiere und helfe bei Office 365 home - keine neuen Versionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, meine Version von Office 365 hat immer noch die Version 16.0.7167.2040, obwohl auf anderen Geräten bereits neuere Versionen laufen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfi099, 2. April 2017.
Thema:
Office 365 home - keine neuen Versionen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 home - keine neuen Versionen - Similar Threads - Office 365 home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Home in neues 365 Business übernehmen?Office 365 Home in neues 365 Business übernehmen?: Hallo zusammen,
mein home Abo läuft ende des Monats ab und ich habe gestern aus meiner Kontoverwaltung heraus 365 husiness Standard eingerichtet/gekauft.
Nun musste ich aber beim Bestellprozess...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2020 |
Office 365 Home neu installierenOffice 365 Home neu installieren: hallo, brauche hilfe
habe office deinstalliert und möchte es nun wieder installieren. der alte key wird nicht angenommen.
|
Microsoft Office | 7. Februar 2020 |
Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielenOffice 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen: Hallo zusammen ,
wenn ich office neu installiere ,lädt er mir immer den letzten Stand wieder auf den Rechner.
Ich würde gerne alles neu einrichten und möchte Office "nackt " aufspielen ,ohne...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2019 |
Office 365 ProPlus-neueste Version installierenOffice 365 ProPlus-neueste Version installieren: Hallo,
ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir auf, dass das Design anders aussah. Ebenso...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
Exchange Server für Microsoft Office 365 Home VersionExchange Server für Microsoft Office 365 Home Version: Hallo Community,
ich würde zu meiner Office 365 Home Version (Jahresabo) gerne auch die Exchange Server Anwendung nutzen, um z.B. auch den Kalender geräterübergreifend nutzen zu können.
Kann...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Office 365 Home (neu erworben)Office 365 Home (neu erworben): Kann ich eine bereits erfolgte Installation von Office 365 deinstallieren und mit neuen MS Konto wieder aufsetzen?
Altes MS Konto ist xyz... .outlook, mein neues (bereits lange bestehendes) ist...
|
Microsoft Office | 21. September 2018 |
Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 homeVersionen Outlook und Word usw. in Office 365 home: Guten Tag,
ich benutze das Abo Office 365 home und stelle fest, dass ich von Outlook, Word, Excel usw. nur die Vers. 2010 habe. Ist das richtig?
Lg. M. Bo.
|
Microsoft Office | 23. Juni 2018 |