Office 365 home - keine neuen Versionen

Diskutiere und helfe bei Office 365 home - keine neuen Versionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, meine Version von Office 365 hat immer noch die Version 16.0.7167.2040, obwohl auf anderen Geräten bereits neuere Versionen laufen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfi099, 2. April 2017.

  1. wolfi099
    wolfi099 Gast

    Office 365 home - keine neuen Versionen


    Guten Tag,

    meine Version von Office 365 hat immer noch die Version 16.0.7167.2040, obwohl auf anderen Geräten bereits neuere Versionen laufen. Die automatische Aktualisierung ist eingestellt, funktioniert aber offensichtlich nicht. Wie kann eine Aktualisierung angestoßen werden?

    Windows 10, 64 bit


    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 home - keine neuen Versionen

    Hall,

    Datei -> Konto -> Nach Updates suchen.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home - keine neuen Versionen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. wolfi099 Win User

    Office 365 home - keine neuen Versionen

    vielen Dank, das war die Lösung. So hats funktioniert.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home - keine neuen Versionen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen fehlerfrei?

    Wurde die Aktualisierung erfolgreich abgeschlossen?
  6. TomDeufel Win User

    Exchange Online Plan 1 Konto kann nicht in Office 365 mit Microsoft-Konto als zusätzliches Konto geladen werden

    die Desktop-App (Office 2016) gibt es in den neuen Versionen von Windows 10 und Office 365 Home nicht mehr. Es ist also die mit Windows bzw. Office 365 Home installierte reguläre OneNote-Version, die eine Fortentwicklung der Mobile App ist
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 home - keine neuen Versionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 home - keine neuen Versionen - Similar Threads - Office 365 home

Forum Datum

Office 365 Home in neues 365 Business übernehmen?

Office 365 Home in neues 365 Business übernehmen?: Hallo zusammen, mein home Abo läuft ende des Monats ab und ich habe gestern aus meiner Kontoverwaltung heraus 365 husiness Standard eingerichtet/gekauft. Nun musste ich aber beim Bestellprozess...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt: Hallo, habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von Microsoft auch. Aber wenn ich mich bei meinen Office...
Microsoft Office 26. März 2020

Office 365 Home neu installieren

Office 365 Home neu installieren: hallo, brauche hilfe habe office deinstalliert und möchte es nun wieder installieren. der alte key wird nicht angenommen.
Microsoft Office 7. Februar 2020

Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen

Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen: Hallo zusammen , wenn ich office neu installiere ,lädt er mir immer den letzten Stand wieder auf den Rechner. Ich würde gerne alles neu einrichten und möchte Office "nackt " aufspielen ,ohne...
Microsoft Office 16. Juni 2019

Office 365 ProPlus-neueste Version installieren

Office 365 ProPlus-neueste Version installieren: Hallo, ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir auf, dass das Design anders aussah. Ebenso...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Office 365 Home (neu erworben)

Office 365 Home (neu erworben): Kann ich eine bereits erfolgte Installation von Office 365 deinstallieren und mit neuen MS Konto wieder aufsetzen? Altes MS Konto ist xyz... .outlook, mein neues (bereits lange bestehendes) ist...
Microsoft Office 21. September 2018

Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 home

Versionen Outlook und Word usw. in Office 365 home: Guten Tag, ich benutze das Abo Office 365 home und stelle fest, dass ich von Outlook, Word, Excel usw. nur die Vers. 2010 habe. Ist das richtig? Lg. M. Bo.
Microsoft Office 23. Juni 2018
Office 365 home - keine neuen Versionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.