Office 365 Home / Konto einrichten

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home / Konto einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste Office neu installieren, was bei allen anderen Programmen wir z.B. Word auch funktioniert hat. Doch bei Outlook 2016 kann ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielaThiry, 15. Dezember 2016.

  1. Office 365 Home / Konto einrichten


    Hallo,


    ich musste Office neu installieren, was bei allen anderen Programmen wir z.B. Word auch funktioniert hat.

    Doch bei Outlook 2016 kann ich mein Konto nicht einrichten, es findet den Server nicht.

    Bisher hatte es immer geklappt.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Home / Konto einrichten

    Hallo,

    wenn du denn jetzt noch bekannt gibst um was für ein Konto es sich handelt und wo genau deine Probleme liegen besteht die Möglichkeit Hilfe zu finden. Nur funktioniert nicht ist nichts womit sich etwas anfangen ließe.

    Peter
  3. KG_Sing Win User

    Aktivierung Office 365 Lizenz

    Jetzt hat es geklappt.

    Ich musste für meinen Mann ein MS-Konto einrichten mit der E-Mail Adresse, mit der er die Lizenz gekauft erworben hatte.

    Es ist mir nicht gelungen den Product-Key mit meinem MS-Konto zu verknüpfen. Ich nutzte jetzt also das Konto meines Mannes.

    Mann muss es nicht verstehen - aber es hilft, wenn man es weis....

    By the way, kann ich ein Office 365 Personal auf Office 365 Home upgraden und wenn ja wie?

    Danke für die schnelle Hilfe!
  4. Hans Brender Win User

    Lizenzbedingungen: Anzahl ID's / SkyDrive Volumen bei Office 365 Home Premium / University

    Hallo StephanCentner,



    Ein Mikrosoft Konto (fka Live-ID) ist ein persönliches Konto, dass mit der Office 365 Home Premium oder Office 365 University und der erfolgreichen Click 2 Run Installation gekoppelt ist.



    Der "Verwalter" der Office 365 Home Premium erhält die zusätzlichen 20 GB SkyDrive, sie ist an das Microsoft Konto gekoppelt.



    Sie können mehrere Microsoft Kontoen einrichten.

    Die Office Aplikationen auf dem Rechner (Word, Excel, PowerPoint) erlauben das Umschalten des Mikrosoft Konto's, (z.B. auf einem Familien-Rechner).



    Das Microsoft-Konto ist unabhängig von Office, es wird für die Office 365 Versionen (Office 365 Home Premium und Office 365 University) benötigt.



    Für Office 365 University wird nur ein Mikrosoft Konto benötigt.

    Wenn also Office auf 2 Rechnern installiert ist und die SkyDrive App für den Explorer installiert wurde, werden die Daten über die Cloud (SkyDrive) automatisch synchron gehalten.



    Ohne Bilder ist es nicht immer einfach,...



  5. Olaf Hannuschke Win User

    Office 365 GUI-Sprache geändert

    Hat nicht geholfen , hab Office 365 Home und bin schon beim Einrichten fast verzweifelt.Trotzdem Danke
  6. Mainze Win User

    Signatur mit Bild - Bild soll beim Empfänger nicht auszuschneiden sein.

    Hallo,

    danke für deine Antwort. Mit Office 365 Home lässt sich IRM also nicht einrichten ?

    Grüße,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home / Konto einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home / Konto einrichten - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Outlook 365 Konto einrichten

Outlook 365 Konto einrichten: telekom e-mail-adresse einrichten bei outlook 365 auf mac nicht möglich: Button Konto hinzufügen bleibt inaktiv!
Microsoft Office 13. August 2022

IMAP Konto einrichten Office 365 geht nicht

IMAP Konto einrichten Office 365 geht nicht: Moin! Ich versuche eine bei Ionos liegende E-Mailadresse bei Outlook einzurichten. Das klappt nicht. Das Einrichtungsprogramm hängt sich jedesmal auf. Seitens Ionos ist alles gecheckt und OK....
Outlook.com 12. April 2021

Einrichten von Outlook in Office 365 Home.

Einrichten von Outlook in Office 365 Home.: Hallo zusammen! Nachdem ich meinen PC ermordet hatte, ist jetzt soweit alles wieder am laufen, nur mit der E-Mail habe ich Probleme. Ich bekomme weder Nachrichten auf Mail, noch gelingt es mir...
Microsoft Office 26. März 2019

Einrichten von Outlook in Office 365 Home.

Einrichten von Outlook in Office 365 Home.: Hallo zusammen! Nachdem ich meinen PC ermordet hatte, ist jetzt soweit alles wieder am laufen, nur mit der E-Mail habe ich Probleme. Ich bekomme weder Nachrichten auf Mail, noch gelingt es mir...
Outlook.com 26. März 2019

Office 365 Home: Einrichten eienr Email?

Office 365 Home: Einrichten eienr Email?: Guten Tag, ich habe vor einigen Wochen Office 365 Home mit einer monatlichen Zahlung von 10 € gemietet. Ich glaube das es das falsche Paket für mich ist? Benötigt wird: E-Mailadresse,...
Microsoft Office 9. Januar 2019

office 365 Home Konto

office 365 Home Konto: Hallo ich habe ein office 365 Home Konto, für das ich jährlich zahle. Wo kann ich in meinem Microsoft-Konto einsehen, wie viele Versionen auf welchen Geräten bereits installiert sind, um ggf....
Microsoft Office 25. Juni 2018

Office 365 business und Office 365 home für das gleiche onedrive einrichten

Office 365 business und Office 365 home für das gleiche onedrive einrichten: Hallo, ich benutze bereits ein Office 365 Home Abo mit meinem "privaten" Onedrive. Nun möchte ich für meine Kleinstfirma ein Office 365 Business Abo erwerben, um Dokumente sowohl von zu Hause...
Microsoft Office 21. März 2018
Office 365 Home / Konto einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.