Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren
Diskutiere und helfe bei Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 10.7.19 einen Produktkey für Office 365 Home (für 6 Benutzer) erworben. Den Support von Microsoft habe ich ausgeführt (office im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit Angela, 2. September 2019.
Thema:
Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren - Similar Threads - Office 365 home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivierenOffice Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren: Nach einem Festplattenaustausch beim mac wg. eines Defekts musste ich leider feststellen, dass sich meine Office Home & Business 2016 für Mac Lizenz mit der neuen Festplatte nicht mehr verwenden...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
Microsoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivierenMicrosoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivieren: Moin,
ich habe das Problem, dass sich Office auf meinem iMac nicht aktivieren lässt.
Zunächst hat man 15 Tage Zeit mit der Aktivierung. Nach nun 15 Tagen habe ich versucht es zu aktivieren,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2019 |
Office 365, lässt sich nicht aktivierenOffice 365, lässt sich nicht aktivieren: Hallo Zusammen, nach mehreren Versuchen auch telefonisch kann ich meine Office nicht aktivieren .Was kann ich noch tun?
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |
Office 365 lässt sich nicht aktivierenOffice 365 lässt sich nicht aktivieren: Liebe Community,
ich habe heute einen neuen Laptop bekommen auf dem die Testversion von Office 365 installiert ist. Jetzt habe ich per Mail eine Einladung zur Vollversion bekommen, allerdings...
|
Microsoft Office | 18. November 2017 |
Office 365 läßt sich nicht aktivieren.Office 365 läßt sich nicht aktivieren.: Habe eine Office 365 Produkt Key gekauft u. die Meldung ständig bekommen dass mein Konto nicht mit dem Produkt verknüpft ist (nach Eingabe der Produkt Key).
Wie kann ich die bezahlte Lizenz...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |
Office 365 Home & Student 2016 aktivieren für MacOffice 365 Home & Student 2016 aktivieren für Mac: Ich habe Office geladen und habe auch ein Konto bei Microsoft. Das Office habe ich bereits gekauft, kann es aber nicht aktivieren. Die Meldung mit der "Lizenz" kommt immer wieder. Wo kann ich eine...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |
Office 365 lässt sich nicht aktivierenOffice 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo,
ich hab folgendes Problem:
ich habe mein Office 365 für Studenten verlängert. Auf dem PC wo Office verlängert wurde funktioniert alles. Auf einem 2. PC funktioniert Office seid der...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |