Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Home gekauft, den ich nun aktivieren möchte. Auf der Internetseite ("Hallo. Wir stellen Ihr Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarGöh, 29. September 2019.

  1. MarGöh
    MarGöh Gast

    Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern


    Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Home gekauft, den ich nun aktivieren möchte. Auf der Internetseite ("Hallo. Wir stellen Ihr Office bereit")melde ich mich mit meinem Benutzernamen an und gebe den Key ein. Der Produkt-Key wird als bestätigt angegeben. Unter dem Punkt Office herunterladen wird dann aber eine Fehlermeldung angezeigt: " Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal." Später hat leider bisher nichts genützt, der alte Key ist inzwischen auch abgelaufen. Was nun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung von Office 365 Home mittels product key

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um dein Office 365 Home Abonnement zu verlängern, gebe deinen Produkt-Key hier:

    https://setup.office.com

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

    LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

    In deinem Account unter Konto lässt sich auch Office mit einem Key verlängern.
  4. Reinhold_353 Win User

    Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage

    Hallo Thomas,

    neine es wird auf dem Konto nur OFFICE 365 HOME angezeigt mit der Option zu verlängern und zu installieren.

    Zur Erklärungung:

    ich habe eine key erworben von softwareplanet für Office Professionell pro, mit der Aufforderung ihn unter office.com/setup einzugeben, habe ich getan. Auf diesem Konto stand und steht die Testversion von Office365 home für 5 user usw.. Ich habe Office
    365 home erneut installiert, als ich den key eingab wurde mir angezeigt, dass er für dieses Produkt nicht gültig ist. (klingt logisch).

    Dann habe ich mir ein zweites (jungfräuliches) Konto angelegt und Office professionel pro installiert, hat auch funktioniert, allerdings wurde mir bei Eingabe des keys gemeldet, das dieser Product-key zwar gültig ist, allerdings einem andern Konto zugeordnet
    ist. Was nun? Hoffe auf deine Hilfe

    Danke Reinhold
  5. Peter.Star Win User

    Verlängerung des Abos - von 365 Home wechseln auf 365 Personal

    Hallo,

    da das Abo für Home abgelaufen ist kannst du nicht verlängern zumal es sich um ein anderes Produkt handelt. Hier
    https://officesetup.getmicrosoftkey.com/ kannst du Personal herunterladen mit Key.

    Gruß

    Peter
  6. WolfgangXE Win User

    Office 365 Personal Abonnement Produkt Key eingeben!

    Ich habe das Probeabo Office 365 genutzt und möchte das Abo verlängern. Leider ist es mir nicht möglich mit einem gekauften Produkt - Key eine Aboverlängerung zu erwirken. Eine Fehlermeldung erscheint nicht, nach Bestätigung von weitere Schritte! Passiert
    nichts !!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 mit Key verlängern

Office 365 mit Key verlängern: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr (wie die letzten Jahre) einen Key für Office 365 gekauft. Mein Abo läuft noch bis zum 1.6. Als ich (wie in der Anleitung vorgeschrieben und nach...
Microsoft Office 4. April 2019

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen Office für Mac zu aktivieren. Wenn ich ihn eingebe, kommt jedes Mal "Sitzung abgelaufen". Ebenfalls seit Tagen versuche ich beim Support jemanden zu erreichen, der eine...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018

Office verlängern mit Produkt Key

Office verlängern mit Produkt Key: Die Meldung kommt immer noch dass mein Office am 06.05.2018 abläuft obwohl ich den neuen Produkt-Key eingegeben habe. Bitte helft mir. Hallo. Stellen wir Ihr Office bereit. 1 Angemeldet...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Office 365 Home Abo verlängern

Office 365 Home Abo verlängern: hallo zusammen ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte ich mit dem 2. Key Code das Abo verlängern....
Microsoft Office 18. Februar 2017

Office 365 Key verlängern mit Student version

Office 365 Key verlängern mit Student version: Hallo, ich habe eine Student-Version des Office365. beim aktivieren dieses Keys auf https://www.officefuerbildung.de werde ich nach meinem alten Schlüssel gefragt.(Und nicht nach meinem bisherigen...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Office 365 verlängern mit Key

Office 365 verlängern mit Key: Hallo, ich benutze Office 365 personal, dies läuft im Januar ab. Daher wollte ich es mit einem Key verlängern. soweit klappt auch alles, key wird angenommen, - - installiert- nur das Ablaufdatum...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.