Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Home gekauft, den ich nun aktivieren möchte. Auf der Internetseite ("Hallo. Wir stellen Ihr Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarGöh, 29. September 2019.

  1. MarGöh
    MarGöh Gast

    Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern


    Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Home gekauft, den ich nun aktivieren möchte. Auf der Internetseite ("Hallo. Wir stellen Ihr Office bereit")melde ich mich mit meinem Benutzernamen an und gebe den Key ein. Der Produkt-Key wird als bestätigt angegeben. Unter dem Punkt Office herunterladen wird dann aber eine Fehlermeldung angezeigt: " Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal." Später hat leider bisher nichts genützt, der alte Key ist inzwischen auch abgelaufen. Was nun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ist noch installiert?

    Wenn, ja: Du kannst den Produkt-Key (eToken) verwenden, um dein Office 365 Home Abonnement zu verlängern.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wiederhole den Vorgang auf der folgenden Webseite:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Peter.Star Win User

    LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

    In deinem Account unter Konto lässt sich auch Office mit einem Key verlängern.
  5. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung von Office 365 Home mittels product key

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um dein Office 365 Home Abonnement zu verlängern, gebe deinen Produkt-Key hier:

    https://setup.office.com

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 365

    Hallo,

    solltest du ein Abo Office 365 Home jetzt Microsoft 365 Family haben so solltest du von Dell einen Lizenz-Key erhalten haben. In deinem Account unter Dienste & Abonnements hast du die Möglichkeit mit dem Key zu verlängern bzw. zu aktivieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Produkt key

Office 365 Produkt key: Habe über Amazon ein Office 365 Gekauft und würde gerne die Lizenznummer dazu haben. Da ich gerne meinen Computer Daheim auch aktivieren möchte. Wurde nach dem Kauf bei Amazon auf eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Office 365 mit Key verlängern

Office 365 mit Key verlängern: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr (wie die letzten Jahre) einen Key für Office 365 gekauft. Mein Abo läuft noch bis zum 1.6. Als ich (wie in der Anleitung vorgeschrieben und nach...
Microsoft Office 4. April 2019

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen Office für Mac zu aktivieren. Wenn ich ihn eingebe, kommt jedes Mal "Sitzung abgelaufen". Ebenfalls seit Tagen versuche ich beim Support jemanden zu erreichen, der eine...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018

Office verlängern mit Produkt Key

Office verlängern mit Produkt Key: Die Meldung kommt immer noch dass mein Office am 06.05.2018 abläuft obwohl ich den neuen Produkt-Key eingegeben habe. Bitte helft mir. Hallo. Stellen wir Ihr Office bereit. 1 Angemeldet...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Office 365 Home Abo verlängern

Office 365 Home Abo verlängern: hallo zusammen ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte ich mit dem 2. Key Code das Abo verlängern....
Microsoft Office 18. Februar 2017

Office 365 verlängern mit Key

Office 365 verlängern mit Key: Hallo, ich benutze Office 365 personal, dies läuft im Januar ab. Daher wollte ich es mit einem Key verlängern. soweit klappt auch alles, key wird angenommen, - - installiert- nur das Ablaufdatum...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.