Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos
Diskutiere und helfe bei Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor einem Jahr hat mein Sohn eine Office 365 HOME für 6 Nutzer erworben und hat mir eine dieser Nutzer-Lizenzen zugewiesen, so dass ich Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AWM2019, 11. Oktober 2019.
Thema:
Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos - Similar Threads - Office 365 HOME |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des AbosVerlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos: Hallo zusammen,
ich habe ein aktives O365 Abo, welches noch bis 2021 läuft. Ich habe mir einen weiteren Key für ein Jahr gekauft. Kann ich den neuen Key eigeben und wird dann das aktive Abo um...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Wechsel der Office LizenzWechsel der Office Lizenz: Sehr geehrte Damen und Herren,
als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC Windows 10 von zwei Nutzern mit verschiedenen Konten...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
Nach Office Home-Verlängerung Probleme mit den 5 LizenzenNach Office Home-Verlängerung Probleme mit den 5 Lizenzen: Ich habe meine Office Home Lizenz verlängert. Alles hat geklappt und bis 2020 aktiviert.
Jetzt bekomme ich auf 4 PCs die Fehlermeldung, dass Office abläuft und ich aktivieren soll. Wenn ich mein...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |
Verlängerung des Office 365 Home AbosVerlängerung des Office 365 Home Abos: Bei der Preisangabe schreibt MS 99,- Euro zzgl. Steuern. Welche Steurn fallen denn dann noch an?
Danke für die Antwort.
|
Microsoft Office | 5. März 2019 |
Verlängerung einer Office 365-LizenzVerlängerung einer Office 365-Lizenz: Hallo,
ich möchte gerne meine Lizenz für das Office365-Paket verlängern. Bei Amazon finde ich dabei immer wieder günstigere Aktivierungscodes, als ich hier bei Amazon im Abopreis vorfinde.
Kann...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2018 |
Verlängerung der Lizenz von Office 365 UniversityVerlängerung der Lizenz von Office 365 University: Ich habe Office 365 University am 29.1.2014 installiert. Nun bekomme ich die Nachricht, dass ich mein Abonnement bis zum 1.2.2018 erneuern muss. In meinem Microsoft-Konto erhalte ich den link:...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2018 |
Verlängerung meines Abos Office 365.Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos.
Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
|
Microsoft Office | 6. April 2017 |