Office 365 Home Mac-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Mac-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hi, ich habe das Problem derzeit auch! Ich habe auch schon alle oben erwähnten Schritte ausgeführt, jedoch funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ahmet Kutluay, 31. Januar 2017.

1. Office 365 Home Mac-Anfrage

Ab diesem Thread teilen.

Hi,

ich habe das Problem derzeit auch!

Ich habe auch schon alle oben erwähnten Schritte ausgeführt, jedoch funktioniert mein Office Paket immer noch nicht.

Ich weiß, dass es nun schon 1 Jahr her ist, jedoch hast du mir Lösungsvorschläge?

Wie bist du damals verblieben mit diesem Problem?

2. Pauline R. Win User

Download Outlook 2015 für Mac

Hallo Philipp,

so weit ich weiß steht das neue Outlook 365 für Mac nur für Offcice 365 Home oder Personal zur Verfügung. Für genauere Informationen bitte ich dich, deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Abonnement

4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac am 13.10.2020 eingestellt, ein Wechsel auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen., welche unter der aktuellen Version von macOS und den zwei Vorgängerversionen unterstützt werden.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac erworben?
    <br />
  5. André C. Win User

Office für Mac 2011 von MacMini auf MacBookPro

Hallo
    Penelope_654,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst an deinem Mac Book Pro ab Office 2008 wieder deine Word Dokumente öffnen.

Am besten holst du Dir das Abo Office 365 Home ( 5 Lizenzen ) oder Office 365 Personal ( 1 Lizenz );

damit bekommst du das Office 2011 for Mac. Falls eine neuere Version von Office for Mac rauskommt, wird diese durch dein Office 365 Abo freigegeben.

Gruss

André
  6. Thomas Löwe Win User

Office Suite von Macbook zu iMac?

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Mac-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Mac-Anfrage - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Sehr geehrte Mitarbeiter, Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Office lässt sich nicht verlängern Was kann ich tun? Schon xmal probiert. Servus
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ich finde meinen Product Key für MS-Office 365 2010 Paket nicht mehr (sieben Jahre Office Paket). Wie kann ich ich meinen Product Key auslesen, um von MS das MS-Office Paket für meinen neuen...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ich habe Office 365 auf meinem Computer installiert. Kann ich diese beiden Programme auch auf dem iPhone, iPod, iPod min installieren? Wenn ja, kostet mich das etwas. Ich habe es schon...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Order-N° <gelöscht> Sie haben die bestellte Ware am 04.07.18 mit € 149,00 von meinem Kto. abgebucht. Leider konnte ich bis heute kein Update vornehmen. bitte teilen Sie...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: ich habe meine key code nicht mehr.. wie kann ich das Office öffnen danke ..
Microsoft Office 17. August 2017

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem mit Office 365 Home. Lediglich OneNote wurde installiert. Weder Outlook, noch Excel, Word etc wurden installiert. Diese werden auch nicht in...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Office 365 Home-Anfrage

Office 365 Home-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich hab aktuell das gleiche Problem mit einer Office 365 Home Installation, die sich an mein Geschäftskonto gebunden hat. Der Versuch die Installation im Geschäftskonto...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office 365 Home Mac-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.