Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Betriebssystem Windows 10 Pro Hallo Community. ich habe auf meinem Notebook, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilhelmEimannsberger, 30. Dezember 2016.

  1. Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.


    Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.

    Betriebssystem Windows 10 Pro



    Hallo Community.



    ich habe auf meinem Notebook, dass Office 365 installiert. Es funktionieren alle Programme Außer Microsoft Outlook. Die Software ist auf den neusten Update Stand. Ich habe Outlook geöffnet und Schritt für Schritt meine 4 E-Mailadressen, inkl. iCloud (Apple) eingerichtet. Nach dem alles eingerichtet war, habe ich alle Funktion geprüft. Microsoft Outlook funktioniert einwandfrei. Aber jetzt kommt das eigentlich Problem: Solange der Rechner nach dem einrichten nicht heruntergefahren wird, kann man Outlook immer wieder schließen und anschließend wieder öffnen, so oft man will. Auch alle Synchronisierung mit (iCloud (Apple) und iPhone funktionieren einwandfrei. Bis daher alles Super. Wird der Rechner aber heruntergefahren funktioniert Outlook nicht mehr, bzw. Outlook lässt sich nicht mehr starten. Es erscheint anschließend auf dem Bildschirm, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm wir auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.



    Weiter, egal wie oft man es versucht Microsoft Outlook lässt sich nicht öffnen auch nicht über im abgesicherten Modus: Windows Taste / R outlook.exe /safe dasselbe Problem.



    Weiter mit: über die Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente Mail (Microsoft Outlook 2016) (32-Bit) habe ich das angelegte Profil gelöscht und Microsoft Outlook lässt sich wieder starten, nur man muss mit dem einrichten wieder von vorne w.o. beschrieben beginnen.



    Weiter: Wieder alles w.o. beschrieben eingerichtet, alles funktioniert wieder einwandfrei einschließlich aller Synchronisierungen. Alles Super. Aber fährt man den Rechner wieder runter beginnt das o.g. Problem wieder von vorne.



    Wo liegt der FEHLER? Danke schon mal,

    mit freundlichen Grüßen, Wilhelm Eimannsberger
     
  2. Dan_Av Win User

    Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.

    Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.

    Betriebssystem Windows 10 Pro

    Hallo Community.

    ich habe auf meinem Notebook, dass Office 365 installiert. Es funktionieren alle Programme Außer Microsoft Outlook. Die Software ist auf den neusten Update Stand. Ich habe Outlook geöffnet und Schritt für Schritt meine 4 E-Mailadressen, inkl. iCloud (Apple)
    eingerichtet. Nach dem alles eingerichtet war, habe ich alle Funktion geprüft. Microsoft Outlook funktioniert einwandfrei. Aber jetzt kommt das eigentlich Problem: Solange der Rechner nach dem einrichten nicht heruntergefahren wird, kann man Outlook immer
    wieder schließen und anschließend wieder öffnen, so oft man will. Auch alle Synchronisierung mit (iCloud (Apple) und iPhone funktionieren einwandfrei. Bis daher alles Super. Wird der Rechner aber heruntergefahren funktioniert Outlook nicht mehr, bzw. Outlook
    lässt sich nicht mehr starten. Es erscheint anschließend auf dem Bildschirm, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm wir auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine
    Lösung verfügbar ist.

    Weiter, egal wie oft man es versucht Microsoft Outlook lässt sich nicht öffnen auch nicht über im abgesicherten Modus: Windows Taste / R outlook.exe /safe dasselbe Problem.

    Weiter mit: über die Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente Mail (Microsoft Outlook 2016) (32-Bit) habe ich das angelegte Profil gelöscht und Microsoft Outlook lässt sich wieder starten, nur man muss mit dem einrichten wieder von vorne w.o. beschrieben
    beginnen.

    Weiter: Wieder alles w.o. beschrieben eingerichtet, alles funktioniert wieder einwandfrei einschließlich aller Synchronisierungen. Alles Super. Aber fährt man den Rechner wieder runter beginnt das o.g. Problem wieder von vorne.

    Wo liegt der FEHLER? Danke schon mal,

    mit freundlichen Grüßen, Wilhelm Eimannsberger
    Hallo Wilhelm,

    die Fehlermeldung, die sich ergibt, kann viele Ursachen haben.

    Diesbezüglich empfehle ich dir folgende Schritte durchzuführen:

    Es ist wichtig zu prüfen, dass Windows up-to-date ist. Ein vor kurzem veröffentlichtes Update könnte vielleicht schon die Startschwierigkeiten deiner Office 2013 oder Office 2016 Anwendung beheben.

    [*]Versuche Office
    zu reparieren
    oder es
    neu zu installieren.

    [*]Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere Add-Ins:

    Windows 10, Windows 8.1 Windows 8, Windows 7, or Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes, du gehst mit ihr in die
      untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an. In Windows 7 or Windows Vista
      klickst du auf Start..
    2. In die Suchbox gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Bestätige mit Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, ist es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Herstellerwebseite aufsuchst und dort nach einem Update oder einer neuen Version für das Add-In schaust. Wenn es keine neue
    Version gibt oder du das Add-In nicht verwendest, dann kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten, dann solltest du die Schritte wiederholen und nach und nach alle Add-Ins deaktivieren. Wenn alle Add-Ins deaktiviert sind und du die Office Anwendung immer noch nicht öffnen kannst, dann solltet du den Schrittem
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    • Öffne die Eingabeaufforderung (Admin). Solltest du keinen Weg finden dies zu tun, kannst du wie folgt vorgehen:



        1. Drücke STRG+SHIFT+ESC um den Task Manager zu öffnen.
        2. Klicke auf Datei > Neuen Task ausführen.
        3. Stelle sicher, dass du „Diese Aufgabe mit Administratorrechten erstellen.“ ausgewählt hast.
        4. Tippe CMD ein.

    In die Eingabeaufforderung gibst du dann den folgenden Befehl ein:
    sfc /scannow


    Diese Schritte müssten das Problem beheben, sollte es jedoch nicht der Fall sein, lass es uns bitte wissen und wir werden an weiteren Lösungsvorschlägen denken.

    MfG
  3. WilhelmEimannsberger Win User

    Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.

    Hallo Agnethe,



    ich benutze folgende externe Antiviren-Programme und Cleaning-Tools.

    Avast Internet Security

    Advanced SystemCare 10 Pro

    Alle Programme sind Vollversionen, keine Freeware Versionen. Ich habe aber alle externen Programme vor dem Start auch schon deaktiviert, aber Outlook lässt sich trotzdem nicht starten auch nicht im abgesicherten Modus. Egal welche Optionen ich anwende Office
    lässt sich einfach nicht öffnen. Nur wenn ich das Profil über die Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente Mail (Microsoft Outlook 2016) (32-Bit) wieder entferne, lässt sich Microsoft Outlook wieder starten, nur dann man muss mit dem einrichten wieder
    von vorne beginnen. Outlook wieder neu eingerichtet, funktioniert es einwandfrei und ich kann Oulook schliessen und öffnen so oft ich will. Aber Outllook funktioniert aber nur solange bis ich den Rechner erneut runterfahre. Wenn ich jetzt anschliessend den
    Rechner wieder hochfahre, lässt sich Outlook nicht mehr starten, bzw. das selbe Problem beginnt wieder wie beschrieben von vorne.

    Microsoft Outlook lässt sich nicht öffnen auch nicht im abgesicherten Modus: Windows Taste / R outlook.exe /safe öffnen.



    Funktioniert auch nicht.

    und auch bei dieser nachfolgenden Version lässt sich Microsoft Outlook auch nicht öffnen.

    Drücke STRG+SHIFT+ESC um den Task Manager zu öffnen.

    Klicke auf Datei > Neuen Task ausführen.

    Stelle sicher, dass du „Diese Aufgabe mit Administratorrechten erstellen.“ ausgewählt hast.

    Tippe CMD ein.



    Danke



    Mit freundlichen Grüßen

    Wilhelm Eimannsberger
  4. SiegbertBieber Win User

    Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.

    Ich kann Outlook nicht mehr starten. Habe Office 365 Home neu instaliert, hat aber nicht geholfen. Word und exel macht auch Probleme.

    Ich habe ihren anweisungen, den PC untersuchen lassen. Das ist das Ergebnis. die Datei habe ich kopiert.

    2017-08-15 14:56:00, Info CSI 000065b1 [SR] Verify and Repair Transaction completed. All files and registry keys listed in this transaction have been successfully repaired

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS Trusted Installer is shutting down because: SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS TiWorker signaled for shutdown, going to exit.

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: ExecutionEngineFinalize

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS Ending the TiWorker main loop.

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS Starting TiWorker finalization.

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: ManifestCacheFinalize

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: ExecutionEngineFinalize

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: ComponentAnalyzerFinalize

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: PackageTrackerFinalize

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: CoreResourcesUnload

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: SessionManagerFinalize

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: CapabilityManagerFinalize

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: PublicObjectMonitorFinalize

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: Enter vCoreInitializeLock

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: WcpUnload

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: DrupUnload

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: CfgMgr32Unload

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: DpxUnload

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: SrUnload

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: CbsEsdUnload

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: CbsTraceInfoUninitialize

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: CbsEventUnregister

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: AppContainerUnload

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS CbsCoreFinalize: WdsUnload, logging from cbscore will end.

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS Ending TiWorker finalization.

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS Ending the TrustedInstaller main loop.

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS Starting TrustedInstaller finalization.

    2017-08-15 14:58:05, Info CBS Ending TrustedInstaller finalization.
  5. Agnethe_E Win User

    Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.

    Hallo Wilhelm :)

    Vielen Dank für den Screenshot und die Infos!

    Könntest Du bitte testen ob Du
    Outlook im abgesicherten Modus
    öffnen kannst? Hast Du auch das deaktivieren und reparieren von Add-ins durchgeführt wie von Daniel empfohlen? Ich kann dies nicht ganz aus Deiner Antwort heraus erkennen.

    Zudem, bitte bestätige uns welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. WilhelmEimannsberger Win User

    Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.

    Hallo Microsoft Community,



    Danke für die schnelle Antwort.



    Ich habe folgendes versucht, aber leider ohne Erfolg.

    Outlook lässt sich immer noch nicht öffnen.



    Windows up-to-date ist.

    Durchgeführt: ist auf dem neusten Stand



    Versuche Office neu installieren

    Durchgeführt: Office neu installiert, Outlook lässt sich nicht öffnen



    • Öffne die Eingabeaufforderung (Admin). Solltest du keinen Weg finden dies zu tun, kannst du wie folgt vorgehen:
    1. Drücke STRG+SHIFT+ESC um den Task Manager zu öffnen.
    2. Klicke auf Datei > Neuen Task ausführen.
    3. Stelle sicher, dass du „Diese Aufgabe mit Administratorrechten erstellen.“ ausgewählt hast.
    4. Tippe CMD ein.
    In die Eingabeaufforderung gibst du dann den folgenden Befehl ein: sfc /scannow

    ERGEBNISS


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Microsoft 365 funktioniert nicht mehr

Microsoft 365 funktioniert nicht mehr: Ich habe mir das Microsoft Office 365 single installiert und gezahlt. Nun, nach zwei Wochen, funktioniert es schon nicht mehr. Es wird mir angezeigt zum einen, dass meine Lizenz abgelaufen sei und...
Microsoft Office 8. September 2022

Microsoft 365 Home und Business Paket funktioniert nicht mehr

Microsoft 365 Home und Business Paket funktioniert nicht mehr: Ich habe mein Passwort von meinem Microsoft Konto erneuert. Paar Tage später wurde mein Microsoft 365 Home und Business Paket nicht mehr anerkannt und ich kann es seit dem nicht mehr nutzen. Die...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Outlook in office 365 funktioniert nicht mehr

Outlook in office 365 funktioniert nicht mehr: Hallo Community, beim "Reinigen" der Festplatte ist wohl u.a. die outlook.pst Datei gelöscht worden. Nach vielerlei Reparaturversuchen kann ich jetzt wieder Outlook öffnen endlich auch wieder...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Office 365 Home funktioniert nicht

Office 365 Home funktioniert nicht: Schön guten Abend, meine Lebensgefährtin hat sich Office Home zu gelegt und mir einen Link geschickt. Konnte diesen bestätigen aber mir wird dies nicht angezeigt. Zeigt mir nur, dass mein aktives...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Office 365 Home funktioniert nicht mehr

Office 365 Home funktioniert nicht mehr: Hallo, ich teile mir innerhalb der Familie den Office-Zugang. Seit dem letzten größeren Windows-Update vor circa 2-3 Wochen funktionieren alle Office Programme nicht mehr. Ich muss mich zuerst...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht

Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht: Habe heute Office 365 neu installiert. (Vorher Office 2010). Word und Excel funktionieren. Outlook funktioniert nicht. Nach dem Öffnen kommt eine Fehlermeldung, dass das Programm geschlossen wird....
Microsoft Office 5. April 2017

Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mein Microsoft Office 365 Abonnement ist noch bis zum Oktober 2017 gültig. In letzter Zeit kam immer wieder die Meldung, dass ich ein nicht lizensiertes Produkt hätte. Mit der...
Microsoft Office 2. November 2016
Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.