Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze seit mehreren Jahren Office 365 Home mit Access und Publisher. Nun wollte ich, wie jedes Jahr eine Verlängerung kaufen und mir wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tho.Wue, 23. Juni 2021.

  1. Tho.Wue
    Tho.Wue Gast

    Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365


    Guten Tag,ich nutze seit mehreren Jahren Office 365 Home mit Access und Publisher. Nun wollte ich, wie jedes Jahr eine Verlängerung kaufen und mir wird nur noch Microsoft 365 Family angeboten. Hier sind allerdings nicht die Programme Publisher und Access dabei. Sonst ist alles gleich.Für welches Produkt muss ich nun einen Produkt-Key erwerben, damit meine Version von Office 365 Home auch ein weiteres Jahr weiter funktioniert mit Access und Publisher?Anders gefragt: aktiviere ich Microsoft 365 Family , fallen dann nach Eingabe des Produkt-Keys die Anwendungen Access und Publisher weg?
     
  2. Holger Schulz Win User

    Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365

    Hallo,
    <br />Raider heißt jetzt Twix und Office 365 Home heißt jetzt Microsoft 365 Family. Es hat sich nur der Name geändert, aber nicht der Lieferumfang. Also gehören Access und Publisher weiterhin dazu.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Karl Donaubauer Win User

    Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365

    Hallo!
    <br />> Microsoft 365 Family ... Hier sind allerdings nicht die Programme Publisher und Access dabei.
    <br />Wenn ich mir die Beschreibung von M365 Family anschaue und weit runterrudere zu "Zusätzliche Vorteile und Services" tauchen dort klein, aber doch noch, Access und Publisher auf. Die sollten also enthalten sein.
    <br />
  4. Holger Schulz Win User

    Kaufen von Office 265 Business Standard

    Hallo,
    <br />wenn es nur um Access geht: Das ist auch in Microsoft 365 Home und Family enthalten - aber nur für Windows, weshalb es etwas versteckt unter "weitere Informationen" aufgeführt ist. Gleiches gilt auch für den Publisher.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Tho.Wue Win User

    Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben mir weitergeholfen. Es gilt auch für mich: wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
    <br />
  6. Tho.Wue Win User

    Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben mir weitergeholfen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365 - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Family und Access

Office 365 Family und Access: Ist Access in Office 365 enthalten mit den Möglichkeiten der Programmierung usw. und wenn nicht, kann eine Access-Version z.B. aus einer älteren Office Version parallel zu Office 365 betrieben werden?
Microsoft Office 1. April 2022

Access in Microsoft 365 Family

Access in Microsoft 365 Family: Als Privatuser möchte ich Microsoft 365 Family für Mac abonnieren. Ist in diesem Paket auch Access nur für den PC enthalten? Leider finde ich hierzu keine eindeutige Information. Danke für eine...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern: Hallo zusammen,kann man ein Microsoft 365 family abo um publisher erweitern und wenn ja wie?,Welche Lizensgebühren kommen dazu, gibt es dies auch im Abo?Ich benötige zumindest eine publisher...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

publisher nicht im Microsoft 365 family Paket Mac?

publisher nicht im Microsoft 365 family Paket Mac?: Moin, ich bin Nutzer von Microsoft 365 Family auf einem Mac und möchte Publisher nutzen. Es wird mir jedoch nur als Kaufoption angeboten. Ist es nicht mehr im Paket enthalten?
Microsoft Office 26. März 2021

Publisher 19 in Office 365 Home

Publisher 19 in Office 365 Home: ich habe in Publisher ein Dokument erstellt. Dieses brauche ich für die Druckerei als PDF in den Processfarben CMYK. Publisher erstellt aber in der Office 365-Version als RGB. Der für die...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 365, Access und Publisher

Office 365, Access und Publisher: Hallo zusammen, ich habe Ms Office 365 erworben und installiert. Leider wurden Access und Publisher nicht mitinstalliert obwohl in der Produktbeschreibung angekündigt. Wie kann ich für meinen...
Microsoft Office 22. November 2019

Office 365 neues Design nicht bei Access und Publisher?

Office 365 neues Design nicht bei Access und Publisher?: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Office 365. Es gibt ja seit einigen Wochen ein neues Office Design (2019). Das Ribbon sieht jetzt anders aus und die Registerkarten sind nicht mehr...
Microsoft Office 28. November 2018
Office 365 Home mit Access und Publisher ungleich Microsoft Family 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.