Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Auf dem Konto meiner Frau haben wir "Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen" welche für 5 Benutzer anwendbar ist. Wir haben die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von klaushuber1, 21. November 2017.

  1. Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen


    Hallo

    Auf dem Konto meiner Frau haben wir "Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen" welche für 5 Benutzer anwendbar ist.

    Wir haben die Verknüpfung unserer Konten als Familie durchgeführt.


    Meine Frage: Wie bekomme ich jetzt auch 1TB Speicher und Office 365?

    Bei meiner Frau hat das sofort funktioniert und bei mir bekomme ich das nicht hin?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

IMAP Premiumfunktionen

IMAP Premiumfunktionen: Hi. Ich benutze eine IMAP bei Outlook. Jedoch kann ich leider keine premium Funktionen benutzen gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern ? Lg
Outlook.com 14. Dezember 2021

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abo. Die Apps Word, Exel Powerpiont u.a. habe ich aus dem Appstore heruntergeladen. Wenn ich die Premium-Funktionen freischalten will erscheint die...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Premiumfunktion bei Outlook.com weg

Premiumfunktion bei Outlook.com weg: Hallo, mein Konto ist mit meinen Bruder sein Konto verknüpft, der Office 365 Home hat. Ich hatte die letzte 1-2 Jahre die Premiumfunktion gehabt. 3 Tage nach dem das Jahres Abo ausgelaufen...
Outlook.com 17. April 2020

OneDrive - Office 365 Home

OneDrive - Office 365 Home: Nach der Neu-Installation von Office 365 läßt sich der OneDrive Ordner nach der angeforderten Anmeldung nicht mehr auf der Festplatte des Surface (128 GB Format NTFS) speichern. Die...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

OneDrive 365 Home

OneDrive 365 Home: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zu OneDrive 365 Home. Bisher nutze ich OneDrive für 1,99 Euro im Monat, meine Tochter ebenfalls für 1,99 Euro im Monat. Nun möchte ich gerne zu...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG?

Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG?: Hallo Leute, sind die in Office 365-Abonnement enthaltene Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG? Vielen Dank und viele Grüße, Turi
Microsoft Office 1. März 2018

Office 365 Home - OneDrive Verschlüsselung

Office 365 Home - OneDrive Verschlüsselung: Hallo, gibt es eigentlich bei Office 365 Home für OneDrive eine eingebaute Verschlüsselung, analog zu OneDrive in Office 365 for Business? Falls nicht, weiß jemand ob Microsoft für die Zukunft...
OneDrive 15. April 2017
Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.