Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von Office365-personal auf Home upgegradet. Muss ich nun das ganze Paket erneut runterladen und installieren, oder übernehmen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimoHayen, 23. August 2019.

  1. TimoHayen
    TimoHayen Gast

    Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade


    Hallo,

    ich habe von Office365-personal auf Home upgegradet.

    Muss ich nun das ganze Paket erneut runterladen und installieren, oder übernehmen die bestehenden Office-Programme die 'Home-Option'?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 kaufen und Upgrade gratis bekommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home bis zum 31. Mai 2013 eingelöst?

    Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home durchgeführt?

    Im Falle eines Upgrades auf Office 365 Home handelt es sich um ein Abonnement für ein Jahr. Ist das Jahr bereits abgelaufen?
  3. TimoHayen Win User

    Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade

    Hallo,

    vielen Dank für die Info!

    Word läuft, Excel und Powerpoint auch!

    Lediglich OneDrive sagt mir noch, das ich 365Personal habe!

    LG
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade

    Hallo Timo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Office-Programme können ohne Unterbrechung weiter verwendet werden.

    Starte Microsoft Word.

    Startet das Programm fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade

    Hallo Timo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzeige in OneDrive wird sich autoamtisch akutalisieren.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade

    Hallo,

    es ist keine Neuinstallation notwendig, denn Home und Personal sind identisch.was den Inhalt angeht. So lange im Account die Home Version angezeigt wird ist alles ok.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home-Neuinstallation

Office 365 Home-Neuinstallation: Habe seit Jahren ein Abo von Microsoft Office 365 Home. Jetzt kann ich Word nicht mehr benutzen. Kann ich einfach mittels des Lizenz Keys das Microsoft Office 365 neu installieren oder muss ich...
Microsoft Office 5. März 2020

Office 365 Home Outlook-Neuinstallation

Office 365 Home Outlook-Neuinstallation: Guten Abend zusammen. Demnächst stelle ich das bisher benutzte Office 2010 um auf Office 365 Home. Die wichtigsten Sicherungsmaßnahmen für mich sind alle Einstellungen, die mit Outlook...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Upgrade von Office 365 Personal auf Office 365 Home

Upgrade von Office 365 Personal auf Office 365 Home: Wird bei einem Upgrade das bestehende Abo, in diesem Fall Office 365 Personal, automatisch beendet und werden die bereits für das alte Produkt geleisteten Zahlungen angerechnet. Muss für das...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Office 365 Home-Neuinstallation

Office 365 Home-Neuinstallation: mein PC war abgestürzt und Windows 10 musste neu installiert werden. Leider ist jetzt Office Home weg und muss neu installiert werden. Ich kann nicht erkennen, wie ich es neu installieren kann,...
Microsoft Office 15. September 2019

Upgrade auf Office 365 Home

Upgrade auf Office 365 Home: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo aus dem Apple App-Store. Meine Frage wäre ob man dieses irgendwie zu einem Office 365 Home Abo upgraden kann.
Microsoft Office 28. August 2019

Office 365 Home-Neuinstallation Fehlermeldung

Office 365 Home-Neuinstallation Fehlermeldung: Ich habe Office bereits einmal installiert und wieder deinstalliert gehabt. Beim erneuten Installieren kam mir innerhalb meines Accounts eine Fehlermeldung: "Ihnen ist zurzeit keine...
Microsoft Office 13. Mai 2019

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home

upgrade von office 365 Personal auf 365 Home: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt . Jetzt habe ich auf Office 365 Home upgegradet und mir wurden noch mal 99 Euro Jahresgebüh berechnet ....
Microsoft Office 13. März 2018
Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.