Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home nur 5 Jahre ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Office 365 Home seit Dezember 2014. Ich habe die Laufzeiten immer zwischendurch verlängert, wenn diese günstig im Angebot waren. Mein Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertJanssen, 25. Februar 2019.

  1. Office 365 Home nur 5 Jahre ?


    Ich verwende Office 365 Home seit Dezember 2014. Ich habe die Laufzeiten immer zwischendurch verlängert, wenn diese günstig im Angebot waren. Mein Abo läuft noch bis zum Dezember 2019. Letzte Woche hatte Amazon ein günstiges Angebot und ich habe wieder eine Jahreslizenz erworben.

    Das Aktivieren dieser Lizenz funktioniert jedoch nicht - als gültig bis wird mir immer das jeweilige Tagesdatum plus 1 Jahr angezeigt. Bislang wurde das Jahr jeweils an die Restlaufzeit angehängt (in meinem Fall habe ich also Dezember 2020 erwartet).

    Nach einiger Recherche fand ich den Hinweis das ein Office 365 Abo maximal 5 Jahre laufen darf.

    Wie verfahre ich jetzt mit der neuen Lizenz ?
    Warten bis die alte abgelaufen ist ?
    Ist dann auch ein neues Microsoft Konto erforderlich ? Was passiert mit meinen Daten in der Onedrive-Cloud ? - muss ich die evtl. dann auf ein neues Konto kopieren ?


    Und weshalb ist die Grenze von 5 Jahren überhaupt vorhanden ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home nur 5 Jahre ?

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. NorbertJanssen Win User

    Office 365 Home nur 5 Jahre ?

    Danke - hat alles funktioniert - vorm dem Aktivieren wird das Enddatum jedoch falsch angezeigt (das war "früher" nicht so) - nach Aktivierung alles in Ordnung .

    Und die 5 Jahre gelten nur in voraus .......
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home nur 5 Jahre ?

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Abonnement kann selbstverständlich verlängert werden, eine Verlängerung wäre maximal für fünf Jahre möglich.

    Es kann einige Zeit dauern, bis die neue Laufzeit im Microsoft Konto angezeigt wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home nur 5 Jahre ?

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mir ist keine zeitliche Beschränkung eines Microsoft Kontos bekannt.

    Ich gehe davon aus, dass die richtige Laufzeit deines Abonnements demnächst richtig angezeigt wird in deinem Microsoft Konto.

    Für weitere Auskünfte wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. NorbertJanssen Win User

    Office 365 Home nur 5 Jahre ?

    Dann ist beides vielleicht unglücklich formuliert.

    Mein Abo ist im Dezember 2019 ja schon 5 Jahre alt......

    oder meinen Sie das es "ab heute" nur 5 Jahre in voraus verlängerbar ist. Das heißt alles bleibt so wie es ist und ich könnte theoretisch meinen Account heute bis 2024 verlängern?

    Wenn dem so ist..... bislang wurde bei Verlängerungen mit dem Schlüssel immer sofort die neue "Endzeit" angezeigt - hat sich das geändert und ich kann den Schlüssel aktivieren (obwohl als Enddatum der 24.02.2020 angezeigt wird ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home nur 5 Jahre ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home nur 5 Jahre ? - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese...

In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese...: In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese wiederherstellen oder herstellen lassen? Ich brauche diese Mails!
Outlook.com 17. Juli 2023

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 365 nach einem Jahr verlängern

Office 365 nach einem Jahr verlängern: Ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich habe im Feb/ 2018 mir ein MacBook Pro gekauft und das dazugehörige Office-Paket ( 365 für eine Person). Jetzt ist es abgelaufen und ich bin per Mail...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?: Meine Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) ist angeblich am 23.11.2018 abgelaufen. Ich habe das Produkt allerdings erst am 14.09.2018 bestellt und Anfang Oktober 2018 aktiviert, also...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Office 365 Home fur bis zu 5 PC...

Office 365 Home fur bis zu 5 PC...: Hallo zusammen, das Produkt Office 365 Home wird als familienfreundliche Lösung beworben, da es auf bis zu 5 unterschiedliche PCs/Macs + 5 Tablets und 5 Smartphones installiert werden darf....
Microsoft Office 19. Juli 2017

Office 365 für 5 PC's

Office 365 für 5 PC's: Was muss ich machen, wenn ich mein Office mit 2 anderen Notebook im Haushalt teile? Was muss ich nach der jährlichen Verlängerung auf den anderen Notebooks machen bzw. installieren und wie und wo...
Microsoft Office 22. Oktober 2016

Microsoft will in 5 Jahren im Werbemarkt mitmischen

Microsoft will in 5 Jahren im Werbemarkt mitmischen: Steve Ballmer hat sich ein Ziel gesetzt: Innerhalb von 5 Jahren soll sein Unternehmen Microsoft aktiv am Online-Werbemarkt beteiligt sein. Bisher teilen sich die Suchmaschinenbetreiber Yahoo und...
Software 12. Mai 2006
Office 365 Home nur 5 Jahre ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.