Office 365 Home + Office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home + Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office 365 Home Abonnement. Es gibt aber auch ein Office 365 Business Paket. Was sind die auffälligsten Unterschiede, was kostet da das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hweXL, 6. August 2019.

  1. hweXL
    hweXL Gast

    Office 365 Home + Office 365 Business


    Ich habe ein Office 365 Home Abonnement. Es gibt aber auch ein Office 365 Business Paket. Was sind die auffälligsten Unterschiede, was kostet da das Abonnement im Jahr und kann ich wechseln ? Wenn ja, zu wann kann ich wechseln ? Vielen Dank. MfG., H.-W. Emrich
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home + Office 365 Business

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ausführliche Informationen zu Office 365 Business einschl. Preisen findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/business/small-business-solutions

    Office 365 Business kann erst nach Deinstallation von Office 365 Home installiert werden.

    Ein Office 365 Home Abonnement muss beendet werden.

    Ein Office 365 Business Plan muss abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  4. Vlado_D Win User

    O365/Outlook Online - Kalender für Externe zur Bearbeitung freigeben

    Hallo ManuelGoga,

    kannst Du uns bitte beantworten ob es sich hierbei um Office 365 Home und Business, Office 365 Home oder Office 365 Business?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Pauline R. Win User

    OWA zu IPhone 5 mit Office365 Home

    Hallo Rob,



    ein Upgrade auf Office 365 Small Business gibt es nicht. Du musst dein Office 365 Home Premium Abonnement kündigen und dann kannst du

    hier
    ein Office 365 Small Business Abonnement erwerben.



    Eine Anleitung zum Kündigen eines Office 365 Abonnements findest du
    hier
    .



    Gruß,



    Pauline
  6. Mario K. Win User

    wie kann ich von Office 365 home auf office 365 Buiness switchen?

    Hallo Zoran,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Möchtest du die Office 365 Home auf die Office 365 Business auf deinem PC upgraden?

    Das geht nicht. Du musst die Office 365 Home deinstallieren und die Office 365 Business dann neu installieren.

    Falls ich dich falsch verstanden haben sollte, erkläre uns dein Vorhaben etwas genauer.

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home + Office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home + Office 365 Business - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home&Student und Office 365 Business

Office 365 Home&Student und Office 365 Business: Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung einstellen. Leider verstehe ich von Computer gar...
Microsoft Office 27. April 2020

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und 45min. vergebliches Warten beim Telefon-Support...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 Home und Business

Office 365 Home und Business: Hallo, ich nutze Office365 Home für mich privat. Nun überlegen wir bei mir in der Firma, ob wir Office365 Business für das Team anschaffen sollen. Wenn wir das tun, kann ich dann parallel meine...
Microsoft Office 1. April 2020

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home: Ich habe eine Business Lizenz aus der Firma genutzt, und habe Office 365 Home installiert mit einer neu erworbennen Lizenz jetzt erscheinen beide Lizenzen unter dem Konto. Wie kann ich die alte...
Microsoft Office 15. März 2019

Umstellung von Office 365 business essentials auf Office 365 home

Umstellung von Office 365 business essentials auf Office 365 home: Hallo, Würde gerne mein Abo umstellen von Office 365 business essentials auf Office 365 home. Geht das?
Microsoft Office 23. August 2018

Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials

Kombination von Office 365 Home und Office 365 Business Essentials: Ich verwende derzeit ein Office 365 Home Abo zur Lizensierung der Office Suite auf meinen Geräten und einen IMAP/SMTP-Server bei DomainFactory für meine Mails. Nun möchte ich gerne auf einen...
Microsoft Office 19. September 2017

Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht

Office 365 Business Essentials uns Office 365 Home verträgt sich nicht: Hallo, ich nutze Office 365 Business Essentials seit mehreren Jahren. Nun möchte ich mir ein Office 365 Home gekauft und auf meinem PC installiert. Als Konto ist natürlich für den Abruf das...
Microsoft Office 13. März 2017
Office 365 Home + Office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.