[Office 365 Home Outlook 2016] Falsche "Von"-Adresse

Diskutiere und helfe bei [Office 365 Home Outlook 2016] Falsche "Von"-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo forum, ich habe ein Problem in Outlook 2016. In Outlook 2016, und damit meine ich das Produkt im Office365, habe ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N-_, 18. Mai 2017.

  1. N-_
    N-_ Gast

    [Office 365 Home Outlook 2016] Falsche "Von"-Adresse


    Hallo forum,

    ich habe ein Problem in Outlook 2016.

    In Outlook 2016, und damit meine ich das Produkt im Office365, habe ich meine Uralt-Hotmail-Adresse und ein paar andere SMTP-Konten mit "Fremd-Domains" definiert.


    Noch vor kurzem hat sich beim Antworten auf eine E-Mail , die an eine meiner "Fremd-Domain-Konten" gesendet wurde, automatisch die dazugehörige Adresse in "Von" eingestellt. Im März 2017 war das 100%ig noch so.

    Also bei einer E-Mail an mein Konto A, wurde beim Antworten die Adresse von meinem Konto A im Feld "Von" angezeigt und automatisch verwendet.


    Jetzt nicht mehr:-(


    Nun kommt beim Empfänger meiner Antwort meine Uralt-Hotmail-Adresse und nicht die vom aktuellen Konto.

    So sieht dann die Antwort beim Empfänger aus:

    Von: Name Konto A [mailto:Adresse Konto A] Im Auftrag von Uralt-Hotmail-Adresse


    Gibt es dazu eine Lösung?


    Was mich wirklich irritiert ist die Tatsache, dass beim Verfassen einer neuen E-Mail es darauf ankommt, in welchem Konto man gerade den Posteingang aktiv hat.

    Dann erscheint die dazugehörige Adresse in "Von"!!

    Danke und VG

    Norbert
     
  2. N-_ Win User

    [Office 365 Home Outlook 2016] Falsche "Von"-Adresse

    Ich habe die Antwort hier im Forum gefunden:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10/absenderadresse-f%C3%BCr-jedes-e-mail-konto/aa32c4a8-5e0b-4f6e-b01d-425b50fa4408

    Man muss eine leere Datendatei hinzufügen!

    Danke an


    DA

    Dan_Av
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

    Hallo Manuela,

    deine Antwort ist falsch.

    Der Fragesteller hat kein Office 365 Home Abonnement abgeschlossen.

    Es wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben, diese kann nicht geteilt werden.
  4. reinhard vieider Win User

    Synkronisieren von MSN Email mit Office Home an Business Outlook 2010

    Hallo an das Team,

    danke erstmal für die Rückmeldung.

    Also ich hatte zuvor Office Home and Busines 2010 auf 2016 umgestellt. Dann habe ich mich wieder für 2010 entschieden und dies wieder Installiert. Office 2016 wurde komplett entfernt. Nach der Installation von 2010 sind die Email Adressen alle automatisch
    wieder im Outlook gewesen ohne sie nochmals zu installieren. Jedoch kamen die Unterordner einige Email Adressen nicht wieder.

    Ich benutze eine Hotmail@, eine MSN@, eine Icloud@, 2x PEC@=(Zertifizierte Adressen, und Firmenadresse@.

    Hotmail, MSN und FirmenEmail arbeiten mit pop3, Icloud mit imap, und die anderen 2 weiß ich nicht.

    Das fehlen der Unterordner ist mir zur Zeit bei MSN Konto aufgetreten.

    Bei meinem FirmenEmail Adresse kommt jetzt immer die Meldung wegen der Zertifikat Überprüfung und ob ich diesen noch verwenden möchte. (der Zielprinzipalname ist falsch.

    Also ich soll zu erst alle E-konten aus dem Outlook 2010 entfernen, mein Profil wo soll ich das entfernen?

    Deinstallieren über Systemsteuerung oder mit Fixit?

    Bitte um kurze Rückmeldung. Danke

    Reinhard
  5. Johann Grasl Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hi,

    wie oben beschrieben geht es um die Office 2016 (Office 365) Installation.

    Am Desktop lauft Windows 7 Home Premium. Sorry war oben in der Hektik falsch geschrieben.
  6. KarlKieser Win User

    Fehler beim senden einer email

    Hallo Bernard-Par,

    meine Frage hat sich schon geklärt. Vielen Dank.

    Ich habe nach einer versendeten email nur kurz etwas gesehen ohne Zeit das auch zu lesen. Ich habe in keinem Ordner einen entsprechenden Hinweis gefunden. Daher habe ich vermutet, eine falsche Adresse gewählt zu haben (wie ich inzwischen weiß, war sie auch
    falsch). Zum Test habe ich daraufhin eine bewusst falsche Adresse angegeben. Die nicht mögliche Zustellung wurde auch gemeldet, wie ich das von früher gewohnt war (ich habe seit Kurzem Windows 10 und Outlook 2016).

    Inzwischen habe ich alle möglichen Einstellungen bei Outlook geprüft und geändert. Egal wo die Ursache gelegen hat, inzwischen wird mir gemeldet, wenn die Adresse falsch ist.

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Karl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Office 365 Home Outlook 2016] Falsche "Von"-Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[Office 365 Home Outlook 2016] Falsche "Von"-Adresse - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Ich habe ein Office Home & Business mit einer falschen e-mail Adresse registriert und...

Ich habe ein Office Home & Business mit einer falschen e-mail Adresse registriert und...: Ich habe ein Office Home & Business mit einer falschen e-mail Adresse registriert und möchte dies nun ändern - Wie kann ich das?
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Adressen in Outlook Office 365

Adressen in Outlook Office 365: Guten Tag, wie kann ich a l l e jemals angeschriebenen EMail Kontakte finden und auflisten? Hoffe auf Hilfe. Gruß
Microsoft Office 21. Mai 2020

Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse

Outlook (unter Office 365) öffnet mit falscher E-Mail Adresse: Mein Microsoft Konto hat den primären Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hierüber habe ich Office 365 Personal installiert. Mein Outlook E-Mail startet aber...
Microsoft Office 16. August 2019

win 10 home, office 365 home, outlook 2016

win 10 home, office 365 home, outlook 2016: win beim letzten update beschädigt. win neu installiert. office 365 wieder installiert. ausser outlook funktionieren alle programme. outlook zeigt keine einträge im kalender. die pst-dateien sind...
Microsoft Office 17. April 2017

Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht

Outlook 2016 mit Office 365 Home funktioniert nicht: Habe heute Office 365 neu installiert. (Vorher Office 2010). Word und Excel funktionieren. Outlook funktioniert nicht. Nach dem Öffnen kommt eine Fehlermeldung, dass das Programm geschlossen wird....
Microsoft Office 5. April 2017

Outlook in Office 2016, 365 Home und Business

Outlook in Office 2016, 365 Home und Business: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook. Wenn ich Outlook starte war monatelang der Ordner Posteingang und die neueste E-Mail wurde nach der Synchronisierung geöffnet. Nun muss ich...
Microsoft Office 6. März 2017

Outlook 2016 in Office 365 Home

Outlook 2016 in Office 365 Home: Ich kann zwar Emails empfangen, aber keine mehr senden. Die Verbindung zum Server sei unterbrochen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank. Ponchito
Microsoft Office 1. März 2017
[Office 365 Home Outlook 2016] Falsche "Von"-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.