Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen

Diskutiere und helfe bei Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: #1 ich kenne es aus Outlook 2013, dass es eine Möglichkeit gibt, die Aufgaben im Kalender dazustellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max_685, 26. Februar 2017.

  1. Max_685
    Max_685 Gast

    Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen


    Hallo zusammen,


    ich habe zwei Fragen:


    #1 ich kenne es aus Outlook 2013, dass es eine Möglichkeit gibt, die Aufgaben im Kalender dazustellen (siehe Anhang) Sie befinden sich unterhalb des Kalenders. So hat man die Möglichkeit auf einen Blick die Termine und die Aufgaben des Tages sich anzeigen zu lassen. Diese Darstellungsform kann ich nicht finden. Kennt jemand dieses Problem und hat hier eine Lösung.


    [​IMG]

    #2 Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe, dass bei Office 365 Home einige Darstellungsmöglichkeiten überhaupt nicht vorhanden sind. z.B. fehlt unter Ansicht der Bereich Aufgabenleiste, wo man den Datumsnavigator, Termine etc. auswählen kann. Gibt es das bei dem Paket nicht?


    Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen.
     
  2. SiegiO Win User

    Datenaustausch zwischen Outlook und icloud

    Der Datenaustausch hat geklappt.

    Jetzt habe ich Outlook geöffnet, bekomme aber die Anzeige der Kalender, Kontakte und Aufgaben nicht auf den Bildschirm

    Mit freundlichem Gruß

    Siegi
  3. Max_685 Win User

    Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen

    Hallo,

    vielen Dank schon mal für deine Rückmeldung.

    ich nutze einen Mac, für diesen ist auch die Anfrage. Das alte Outlook-Programm war noch auf einem Windosrechner installiert.

    MfG
  4. Agnethe_E Win User

    Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen

    Hallo Max,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Zu allererst bitte siehe
    diesen sehr hilfreichen Artikel
    wo Du eine genaue Übersicht bekommst mit einem Vergleich zwischen Outlook 2016 für Mac und Outlook 2016 für Windows, wo letzteres auch für Office 2013 gilt. Im Artikel kannst Du zum Beispiel auch auf "Kalender" klicken, so
    dass Du einen direkten Vergleich zwischen den beiden Office Versionen in Bezug auf die Kalender-Features bekommst. Dort siehst Du auch die einzigen Möglichkeiten die es gibt um die Kalenderansicht in Outlook für Mac zu ändern.

    Wir fordern Dich deshalb dazu auf aktiv
    Feedback auf UserVoice Outlook for Mac
    abzugeben, denn auf diese Weise wurden schon einige tolle Ideen realisert. Dazu empfehlen wir Dir auch

    diese Seite
    regelmäßig abzurufen, wo die neuesten Updates für Office 365 für Mac präsentiert werden.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast Max!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Dan_Av Win User

    Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Fragen:

    #1 ich kenne es aus Outlook 2013, dass es eine Möglichkeit gibt, die Aufgaben im Kalender dazustellen (siehe Anhang) Sie befinden sich unterhalb des Kalenders. So hat man die Möglichkeit auf einen Blick die Termine und die Aufgaben des Tages sich anzeigen
    zu lassen. Diese Darstellungsform kann ich nicht finden. Kennt jemand dieses Problem und hat hier eine Lösung.


    [​IMG]


    #2 Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe, dass bei Office 365 Home einige Darstellungsmöglichkeiten überhaupt nicht vorhanden sind. z.B. fehlt unter Ansicht der Bereich Aufgabenleiste, wo man den Datumsnavigator, Termine etc. auswählen kann. Gibt es das bei
    dem Paket nicht?

    Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen.
    Hallo Max,

    dein Post wurde unter "Mac" eingeordnet aber du schreibst von Outlook 2013 (was es aber für Macs nicht gibt). Meinst du jetzt Office 365 für Mac oder Windows?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  6. Andreas Timmer Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

    Hallo,



    es ist tatsächlich so, dass du die Termine aus deinem Hotmail/Outlook.com- Kalender per Drag&Drop auf dein Outlook 2007/2010 Kalender kopieren musst.

    Ich lasse mir in Outlook beide Kalender nebeneinander anzeigen und koiperen hin und her. Denn leider werden auf der Outlook Heute-Seite nur die Termine, Aufgaben angezeigt, die im Outlook-Kalender stehen und nicht die, die im Hotmail-Kalender stehen.



    Gruß Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen - Similar Threads - Office 365 home

Forum Datum

Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen

Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen: Ich hab Outlook auf einem Mac und möchte gerne die Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Bei Windows scheint das, nach meiner Recherche, einfach möglich zu sein. Für meinen Mac finde ich leider...
Outlook.com 17. Dezember 2021

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen: Win 10 - Office 365 Hallo zusammen, ich würde mir gerne meine Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Hab im Internet auch folgende Lösung gefunden: Kalender -> Wochen- oder Tagansicht -> Tägliche...
Microsoft Office 1. November 2019

Outlook 365 - Doppelte Anzeige der Aufgaben

Outlook 365 - Doppelte Anzeige der Aufgaben: Guten Tag In der Aufgabenliste werden alle Aufgaben als Doubletten ausgewiesen. - löscht man einen Aufgabeneintrag, dann wird gleichzeitig der zweite Aufgabeneintrag gelöscht. - legt man eine...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Office 365 Home – Kalender vom Server anzeigen lassen

Office 365 Home – Kalender vom Server anzeigen lassen: Hallo! Ich bin Mac Nutzerin und überlege gerade, ob ich von "Apple Mail" und "Apple Kalender" auf "Microsoft Outlook für Mac 16.11" wechsel, aber es gibt ein paar Dinge, die ich nicht...
Microsoft Office 11. April 2018

Office 365, Outlook 2016 Kalender und Aufgaben

Office 365, Outlook 2016 Kalender und Aufgaben: Hallo. Ich habe Office 365 Home auf meinem PC und meinem Notebook. In den Ferien habe ich auf dem Notebook begonnen, den Kalender und die Aufgaben von Outlook 2016 zu nutzen. Zuhause am PC werden...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Aufgaben in outlook anzeigen

Aufgaben in outlook anzeigen: Hallo Leute, Ich versuche vergeblich seit Stunden meine Aufgaben in outlook anzuzeigen, ich finde einfach nicht den ansichts button in dem neuen Layout. Was kann ich tun? LG Anas
Outlook.com 14. Juni 2017

Outlook 365 - Aufgaben / Kalender klein im Mailbereich anzeigen?

Outlook 365 - Aufgaben / Kalender klein im Mailbereich anzeigen?: Hallo zusammen, wir haben gerade von Outlook 2010 auf Office 365 Business umgestellt. Bei der Nutzung von Outlook ist u.a. folgende Frage aufgetaucht. Wie kann man in Outlook im Fenster Mails...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.