Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann im Outlook keinen Ordner anlegen (Funktion steht nicht zur Verfügung). Woran kann es liegen? Gruß RalleG16 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RalleG16, 1. Juli 2017.

  1. RalleG16
    RalleG16 Gast

    Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich


    Hallo,

    kann im Outlook keinen Ordner anlegen (Funktion steht nicht zur Verfügung). Woran kann es liegen?

    Gruß

    RalleG16
     
  2. RalleG16 Win User

    Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich

    Hallo Agnethe,

    hier meine Antworten:

    1. schon immer

    2. keine

    3. hat nichts gebracht

    4. Mc Afee Live Safe

    5. Outlook Version 15.35 (1706610) 2017

    6. s. unten

    Danke für Deine Unterstützung.

    Gruß

    Ralle


    [​IMG]
  3. Agnethe_E Win User

    Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich

    Hallo RalleG16,

    Könntest Du bitte an dieser Stelle bestätigen ob Du genauso wie in
    diesem Artikel beschrieben
    vorgehst? Wenn ja, und eine
    Outlook-Reparatur
    das Problem nicht beheben kann, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte bestätige seit wann genau das Problem besteht bzw. ob es jehmals funktioniert hat.

    2. Wenn es früher funktioniert hat: Welche Änderungen an Office/dem PC machtest Du bevor das Problem anfing?

    3. Bitte teste das Verhalten im abgesicherten
    Modus
    .

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    5. Bitte bestätige Deine ganz genaue Office-Version wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.

    6. Bitte
    erstelle einen Screenshot
    der Fehlermeldung. Auch wenn Du diese im Wortlaut hier schon wiedergegeben hast, kann es für uns wichtige Hinweise geben wenn wir den Screenshot sehen. Schwärze danach eventuel sichtbare Daten und lade den Screenshot via folgendem
    Symbol in Deiner nächsten Antwort hoch:


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. KinLaBelle Win User

    office outlook 2013 neues Konto erstellen nicht möglich

    Hallo, ich habe eine Office Home & Business Lizenz für einen PC, ich fürchte, das ist keine Volumenlizenz.

    Ich habe ein neues Benutzerkonto angelegt, aber das Verhalten & Ergebnis ist gleich wie vorher (outlook Konto anlegen nicht möglich)

    Gruß, B
  5. Fuad Laguda Win User

    Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen

    Hallo Joseph,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    Um einen neuen Ordner zu erstellen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Posteingangsordner, dort sehen Sie Neuer Ordner, siehe den Link unten für weitere Anleitungen.

    https://support.office.com/article/3d3120d4-3c0e-4fef-b396-89b68324eba6

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Live.com -> Outlook-Mail -> wie kann ich Unterordner auf oberste Ebene verschieben

    Hallo,

    den alten Ordner umbenennen, einen neuen Ordner anlegen und die Mails verschieben. leider ist es anders nicht möglich. Die Ordner lassen sich nur in einen bestehenden Ordner verschieben.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen: Kann in Outlook 365 keinen neuen Ordner erstellen, da die Funktion unter Ablage, Neu grau unterlegt und nicht anwählbar ist. Mache ich was falsch?
Microsoft Office 7. August 2022

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen

Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015, Outlook für Mac 16.37 2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
Outlook.com 14. Mai 2020

Anlegen von weiteren Ordnern im Mailprogramm nicht möglich

Anlegen von weiteren Ordnern im Mailprogramm nicht möglich: Hallo, ich habe im Mailprogramm bereits Ordner angelegt, weitere sind nicht möglich. Ein Update habe ich bereits durchgeführt. Was kann ich tun?
Apps 23. Oktober 2019

Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich

Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich: Hallo liebe Community, leider ist es mir nicht möglich eine neue Kontaktliste anzulegen. Der Button ist deaktiviert. Anbei ein paar Fotos mit Infos. Hoffe es kann mir jemand helfen....
Microsoft Office 28. September 2018

Mail W10 neue Ordner anlegen

Mail W10 neue Ordner anlegen: Hallo, ich habe die Mail App unter Win 10 ausprobiert, sehr schön, bin ein Stück weit begeistert, optisch sehr schön. Eingerichtet sind zwei email - Konten. Unter dem "g-mail" - Konto kann ich...
Apps 23. Mai 2018

Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich

Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich: Hallo, kann im Outlook keinen Ordner anlegen (Funktion steht nicht zur Verfügung). Woran kann es liegen? Gruß RalleG16 - In das Office Forum verschoben. Achte bitte darauf wo du postest -
Microsoft Office 1. Juli 2017
Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook neuer ordner anlegen nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.