Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige etwas Hilfe ich schildere mal das Problem. Habe Office 365 Home installiert, alles soweit wunderbar geklappt. Das Problem was ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanTF, 21. Juli 2019.

1. StefanTF
    StefanTF Gast

Hallo, ich benötige etwas Hilfe ich schildere mal das Problem.

Habe Office 365 Home installiert, alles soweit wunderbar geklappt. Das Problem was ich habe oder Verständigungsproblem bezieht sich auf Outlook.

Unter Kontoinformation steht als erstes mein Microsoft Exchange Account mit meiner Mail Adresse drin (Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Dieses wird ja auch in der Hauptansicht angezeigt. Nur darüber empfange ich keine Mail. Füge ich eine andere Mail Adresse per Imap hinzu klappt es wunderbar. Wie kann ich meine Mails abrufen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Das funktioniert nicht oder habe ich da ein Verstädigungsproblem. IMAP Mails hinzufügen klappt und funktioniert nur der Account Microsoft Exchange da kommt nichts rein. Es wäre sehr nett wenn mir jemand von Euch Tipps geben kann ich verzweifle hier ganz kräftig.

So wird mir es nach der Installation unter Kontoinformation angezeigt. Aber über diese Email Adresse empfange ich nichts !!

Gruß

StafenTF

2. Mi Se1 Win User

Alle 2 Minuten taucht die gleiche Nachricht in Outlook Entwürfe wieder neu auf - Problem mit Outlook mobile?

Hallo Alexander,
    ja, es handelt sich um einen Business Account.
    Ich habe zum einen Office 365 und hier ist die Zugangs Mail xxx. Und ich habe einen Hosteurope Mail Account über Active Exchange Sync - mit der gleichen Mailadresse.
    Wenn ich Outlook installiere habe ich das Problem, dass Outlook immer erst einmal auf den Office 365 Zugang geht, daher musste ich hier über die Serveradresse manuell den Hosteurope Account einstellen. Das hat in der Vergangenheit zu Problemen geführt.
    Jetzt habe ich aber den Office 365 Mail Account auf allen Endgeräten gelöscht. Ich betrachte auch nur noch den Hosteurope Account. Aber irgendetwas schein im Hintergrund über das Office Paket noch aktiv zu sein.

Meine Vermutung ist, dass es die mobile Outlook App auf meinem iphone ist, da diese das Problem ausgelöst hat. Ich habe die Outlook App mit dem hosteuope account neu installiert - sie synchronisiert den Posteingang nun nicht mehr.

Zu deinen anderen Fragen:
    Die Mail erscheint nur in den Entwürfe - nirgendwo anders.
    Und ja, ich habe alle Applikationen gelöscht, bzw. die Accounts deinstalliert und das Problem ist im Webmailer trotzdem wieder aufgetaucht.
  3. Gijs_H Win User

Hallo StefanTF,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Ich verstehe, dass es überhaupt keine Fehlermeldung gibt? Wenn Sie Ihre E-Mail in der Webmail öffnen, können Sie Nachrichten senden und empfangen? Und was passiert genau, wenn Sie eine E-Mail mit dem Exchange-Konto an sich selbst senden?

MfG;

Gijs H.
  4. Peter.Star Win User

Deine Mailadresse habe ich entfernt. Hier keine persönlichen Daten veröffentlichen.

Diese Adresse muss manuell als outlook.com Konto hinzugefügt werden.
  5. Alexandar Petrov Win User

Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden

Hallo Celine,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du im Browser mit dem Outlook Web App nachgeprüft, ob die Mails zu finden sind? Wenn die Mails im einen Office 365 Postfach waren, können diese mit der

eDiscovery
    im Exchange Online wiederhergestellt werden, auch wenn diese bereits gelöst wurden und wenn der Papierkorb bereits ausgeleert wurde.

Hier
    findest Du mehr Informationen.

Sonst beschreibe das Problem besser und schicke einige Screenshots zu. Wurde den Office 365 Account als Exchange Konto im Outlook eingerichtet? Wurden mehrere E-Mail-Konten in dem Outlook für Mac hinzugefügt, oder nur den Office 365 für Business Account?
    Kann man die Mails mit der Suche im Outlook für Mac finden?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Heinz Lyner Win User

Erste Schritte Microsoft Exchange/Verwendung eigener E-Mail-Adressen

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich hoffe, ich habe Euer Problem einigermassen kapiert.

1. Ein gemeinsamer Exchange Account würde erlauben dass alle Mails auf beiden Mail Clients sichtbar sind und auch in Unterordern organisiert werden können.

2. Auf beiden Mail Clients (Outlook) könnten zusätzlich weitere Mailadressen via Pop oder Imap abgerufen werden und in lokalen Ordnern gespeichert werden.

3. Diese Mails werden nur synchronisiert wenn sie in einen Exchange Ordner verschoben werden.

4. Man kann die lokalen Accounts acu so konfigurieren, dass sie direkt in die Inbox des Exchange accounts gehen.

Also reicht eine 2. Lizenz mit Outlook.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Passwort für Exchange Account Outlook und iCloud Mail

Passwort für Exchange Account Outlook und iCloud Mail: Guten Tag Auf meinem Handy bekomme ich immer eine Meldung, dass ich das Passwort für mein Exchange Account Outlook und iCloud Mail eingeben soll.Ich habe jedes Passwort versucht und es klappt...
Outlook.com 30. Januar 2024

Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?

Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?: Ich habe Office 365, will aber in outlook kein exchange, was muss ich machen?
Microsoft Office 30. November 2022

Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten

Problem: Outlook 365 Home - Exchange-Konto lässt sich nicht einrichten: Liebe Microsoft-Gemeinde, liebes MS-Team, ich habe seit längerem ein Problem mit der Einrichtung meines dienstlichen Exchange-Kontos in Outlook. Ich erhalte beim Einrichten nach Eingabe von...
Microsoft Office 16. November 2019

Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.)

Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.): Hallo zusammen Habe in meinem Desktop PC ein Exchange Konto eingerichtet, als Haupt E-Mail Konto, und weitere imap Outlook Email in meinem Office Konto hinzugefügt, was auch funktioniert hat,...
Microsoft Office 9. Juni 2019

Familienumzug in einen Office 365 Home Account

Familienumzug in einen Office 365 Home Account: Hallo ich benötige HIlfe meine Familie in das Office 365 Home Produkt zu bekommen. Hintergrund: Heute haben vier Mitglieder meiner Familie eine in (damals noch) LIVE.com gemanagte...
Outlook.com 29. Mai 2019

Office 365 mit Outlook Exchange

Office 365 mit Outlook Exchange: Bekomme auf allen PC die mit Outlook arbeiten sofort nach dem Start von Outlook eine Meldung, "Outlook funktioniert nicht mehr" "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Outlook 2016 Office 365 Home/ Exchange Online 2016 Konto Aktualisierungs Problem

Outlook 2016 Office 365 Home/ Exchange Online 2016 Konto Aktualisierungs Problem: Hallo Zusammen Ich verwende Office 365 Home for Mac und Exchange Online 2016. Jetzt auf einmal verlangt er von mir das ich mich neu anmelde am Exchange online mit meinem Konto. Dies...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.