Office 365 Home Outlook

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die unten aufgeführte Diskussion (Frage und Antwort von Peter.Star) hat mir nur einige Tage geholfen. Das Outlook.com-Konto habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietmarStraker, 6. November 2016.

  1. Office 365 Home Outlook


    Hallo,

    die unten aufgeführte Diskussion (Frage und Antwort von Peter.Star) hat mir nur einige Tage geholfen.

    Das Outlook.com-Konto habe ich eingerichtet. Es wird aber in der fußleiste mit "Getrennt" gemeldet. Das eigentliche Microsoft-Konto mit dem Erwerb von Office 365 Home lautet aber "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Ich habe nicht den Eindruck, dass ordentlich synchronisiert wird.

    Es wird zwar zwischen meiner Windows 8.1-Oberfläche (PC) und dem Smartphone synchronisiert. Sowohl auf dem Smartphone, wie auch auf dem PC sind die Kontakte und Termine vorhanden. Wenn ich auf dem PC aber Outlook aufrufe, gibt es weder Termine noch Kontakte.

    In Outlook sind drei Email-Konten registriert. Alle haben die gleiche Namensgebung. Die Endungen lauten: "@ t-online.de", "@outlook.de" und "@outlook.com". Ich möchte gern erreichen, dass in Outlook (auf dem PC) Kontakte und Termine erscheinen und ich nicht immer wieder auf die Windows-Oberfläche umschalten muss.

    Meine Kritik an der sehr verwirrenden Information von Microsoft (s. u.) kann ich nur bekräftigen. Aber für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar.

    MfG

    Dietmar Straker





    Ich habe Windows 8.1 auf meinem PC und Windows 10 mobile auf meinem Lumia 830 Smartphone installiert. Outlook 2016 wird nicht synchronisiert.

    Scheinbar wird das Smartphone mit der Windows-Oberfläche bei Kontakten und beim Kalender synchronisiert. Ich möchte aber auch auf dem PC gern Outlook benutzen. Die Kontakte und der Kalender sind leer.

    Ich würde gern die in meinem Windows und auf dem Smartphone enthaltenen Kontakte auf Outlook übertragen. Das geht aber wohl nicht, denn die Outlook-Datendatei (im Excel-Format) lässt sich nicht nach Outlook importieren. ich vermute, dass beim Kalender das Gleiche passiert. Und die Sychronisation ist auch noch offen, also nicht vorhanden.

    Was kann ich tun?

    MfG Dietmar

    Sie hatten diese Frage
    • [​IMG]
    • [​IMG]Antwort
      [​IMG]
      Peter.Star
      hat geantwortet am
      Halloo,

      Office Outlook synchronisiert nicht mit deinem outlook.com Konto. Dies musst du erst als Konto einrichten über den Assistenten. Datei -> Konto hinzufügen. Die Synchronisation erfolgt dann über outlook.com.

      Weitere Fragen zu Office Outlook stellst du bitte im Office Forum.

      Peter

      Sie und 1 weitere Person fanden dies hilfreich
      • [​IMG]

    • DI
      DietmarStraker
      hat geantwortet am


      Das war schon eine sehr hilfreiche Antwort. Jetzt funktioniert scheinbar alles wie vorgesehen.

      Trotzdem möchte ich auch eine Kritik an der von Microsoft betriebenen Politik anbringen. Weil es keine Hilfe in dem früher üblichen Sinne mehr gibt, habe ich mich auf die bisherigen Ratschläge verlassen, dass "outlook.de" mit "outlook.com" gleichzusetzen sei. Da bin ich nun eines Besseren belehrt worden.

      Überhaupt ist der Support zu Office 365 ausgesprochen verwirrend geregelt. Ob das an den häufigen Neuerungen liegt, kann ich nicht sagen.

      Alles in Allem aber herzlichen Dank

      Dietmar

      Dies als erste Person als "Hilfreich" markieren
      • [​IMG]
     
  2. MikeUM Win User

    Office 365 Home, hier Outlook

    Ist denn mein Outlook aus Office 365 Home ein Outlook 16?
  3. Peter.Star Win User

    Office-Outlook

    Office 365 ist nur eine Bezeichnung es ist beides Outlook 2013. Ich habe Office 365 Home und auf der Kachel steht Outlook 2013.
  4. Pauline R. Win User

    Office stürzt nach 1-2 Tagen ab nachdem neuer Office 365 Plan gekauft wurde

    Hallo,

    Office 365 Home beinhaltet die Desktop-Version von Outlook 2013 und auch Office 365 Enterprise E1 beinhaltet die Desktop-Version von Outlook. Der PC weiß nicht, welche Version von Outlook du öffnen möchtest und kommt daher durcheinander - du hast nämlich
    nur eine OUTLOOK.EXE für zwei verschiedene Office Versionen. Du müsstest eines der beiden Outlooks deaktivieren, aber dies ist bei den Klick-und-Los Versionen von Office nicht möglich. Es gibt auch keine Möglichkeit dem System zu sagen, welche Version von
    Outlook du öffnen möchtest. Es wäre besser gewesen, du hättest das komplette Office 365 Home-Paket durch ein Office 365 Enterprise E3 ersetzt, dieses beinhaltet auch alle anderen Anwendungen, die du mit der Home-Version hast. Bei deiner jetzigen Konfiguration
    gibt es keine Lösung.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook Upgrade für Office Mac Home and Student 2011

    Hallo,

    Office Home and Student enthält kein Outlook. Leider gibt es bei Office für Mac keine Einzelversionen von Outlook, du müsstest dir daher Office Home and Business 2011 oder ein Office 365 Abonnement kaufen, wenn du Outlook benötigst.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    365 Home Premium

    Hallo,

    Outlook gehört zu Office 365 Home Premium und sollte wie die anderen Anwendungen im Programmordner Alle Programme -> Microsoft Office -> Outlook zu finden sein. Sollte suchen nach outlook.exe kein Ergebnis bringen ist nicht Home Premium sondern Home & Student
    ohne Office Outlook installiert. Systemsteuerung -> Programme und Features was wird dort angezeigt?

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Outlook - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home Outlook Werbefrei

Office 365 Home Outlook Werbefrei: Hallo zusammen, ich habe vor ungefähr einer Stunde meinen kostenlosen email live account (15GB mit Werbung) auf Office 365 HOME geupgraded. Es hat alles wunderbar funktioniert nur mein Outlook...
Microsoft Office 1. November 2019

Einrichten von Outlook in Office 365 Home.

Einrichten von Outlook in Office 365 Home.: Hallo zusammen! Nachdem ich meinen PC ermordet hatte, ist jetzt soweit alles wieder am laufen, nur mit der E-Mail habe ich Probleme. Ich bekomme weder Nachrichten auf Mail, noch gelingt es mir...
Outlook.com 26. März 2019

Outlook - Office 365 Home Abonnement

Outlook - Office 365 Home Abonnement: Hallo - ich möchte in Outlook gerne mit den Kategorien arbeiten. Diese sind in meinem Outlook aber nicht auffindbar. Es liegt nicht an der gekauften Lizenz, alle Updates sind gemacht - aber es ist...
Microsoft Office 17. März 2019

Outlook - Office 365 Home Abonnement

Outlook - Office 365 Home Abonnement: Hallo - ich möchte in Outlook gerne mit den Kategorien arbeiten. Diese sind in meinem Outlook aber nicht auffindbar. Es liegt nicht an der gekauften Lizenz, alle Updates sind gemacht - aber es ist...
Outlook.com 17. März 2019

Outlook 2016 in Office 365 Home

Outlook 2016 in Office 365 Home: Ich kann zwar Emails empfangen, aber keine mehr senden. Die Verbindung zum Server sei unterbrochen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank. Ponchito
Microsoft Office 1. März 2017

Office 365 Home Outlook

Office 365 Home Outlook: Hallo, es ist wie immer bei Microsoft, es wird alles so aufgesplittert, dass ein Wiederfinden der ursprünglichen Unterhaltung wohl nur absoluten Insidern möglich ist. Ich gehe aber davon aus,...
Microsoft Office 8. November 2016

Office 365 Home, Outlook

Office 365 Home, Outlook: Wenn ich Outlook starten möchte, erhalte ich folgende Meldung: "Microsoft-Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office 365 Home Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.