Office 365 Home Personal

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BiankaMro, 1. April 2018.

  1. BiankaMro
    BiankaMro Gast

    Office 365 Home Personal


    Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden".

    Worin liegt das Problem? Habe mehrfach versucht den Product Key erneut einzugeben, damit Fehler in der Schreibweise etc. ausgeschlossen sind.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

    Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

    Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  4. Pauline R. Win User

    office 365 verlängerung

    Hallo Andreas,

    du hast von Office 365 Personal auf Office 365 Home gewechselt? Hast du das Office 365 Home Abo mit dem selben Konto veknüpft wie das Office 365 Personal Abo? Was wird in deinem Konto angezeigt (https://stores.office.com/myaccount/home.aspx)?
    Office 365 Personal oder Office 365 Home? Wenn Office 365 Home: was passiert, wenn du Personen hinzufügen möchtest?

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Wechsel von Office 365 Personal auf Home werden die Kosten für Office 365 Home berechnet.

    Dein Office 365 Personal wird anteilig angerechnet und die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements entsprechend verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    Liezenen

    Hallo Rene,

    du meinst Office 365 Personal und möchtest dieses in Office 365 Home umwandeln?

    Abonniere dazu einfach Office 365 Home und melde dich mit dem selben Konto an, mit dem du Office 365 Personal verknüpft hast. Du wirst dann gefragt, ob du weiterhin Office 365 Personal nutzen möchtest, oder Office 365 Home. Wähle hier Office 365 Home.

    Weitere Informationen erhältst du hier (die Seite ist leider nicht auf Deutsch verfügbar):

    https://support.office.com/en-gb/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Personal - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Personal upgrade zu Home

Office 365 Personal upgrade zu Home: Hallo, ich habe aktuell ein bezahltes Jahresabo für Office 365 Personal. Dies gilt noch bis Oktober 2020. Jetzt habe ich mir jedoch einen Key für Office 365 Home gekauft. Muss ich jetzt noch bis...
Microsoft Office 14. April 2020

Office 365 Personal / Home Upgrade

Office 365 Personal / Home Upgrade: Guten Abend, ich habe mehrmals nun versucht mein Office 365 Personal zu upgraden, allerdings wird mir jedes Mal folgende Meldung angezeigt: Beim Upgrade Ihres Office 365 Personal-Abonnements...
Microsoft Office 14. September 2019

365 Personal oder Home

365 Personal oder Home: Hallo Ich habe ein neues Laptpo, welches von mir und meiner Frau (mit einem 2. Account, eigenes Email etc.) genutzt werden soll. Das alte Laptop möchte ich ebenfalls mit einem neuen Office...
Microsoft Office 20. November 2018

Upgrade von office 365 personal auf home

Upgrade von office 365 personal auf home: hallo, upgrade hat wunderbar funktioniert. allerdings wurde der volle betrag belastet obwohl ja eigentlich nur der differenzbetrag hätte belastet werden dürfen???
Microsoft Office 8. Januar 2018

upgrade office 365 personal auf Home

upgrade office 365 personal auf Home: ich möchte mein abo Office 365 personal auf home upgraden. was ist zu tun.
Microsoft Office 23. November 2017

Home office Personal 365 Abonnementverifizierungsfehler

Home office Personal 365 Abonnementverifizierungsfehler: Hi, heute habe ich ein Abonnement für Microsoft Office Personal 365 abgeschlossen und das Programm entsprechend den Anweisungen installiert. Darauf hin habe ich word geöffnet worauf mein Konto,...
Microsoft Office 20. November 2017

Verlängerung Office 365 Personal/Home

Verlängerung Office 365 Personal/Home: Hallo, nachdem ich die Verlängerungsversion (Office 365 Personal, Prepaid, ohne Productkey) heruntergeladen- bzw. installiert habe, ist sie trotzdem nicht verfügbar, die Anwendungen sind...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Office 365 Home Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.