Office 365 Home Premium & MS Project

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Premium & MS Project im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office 365 Home Premium-Paket im Einsatz und installiert. Zusätzlich habe ich über Microsoft eine Lizenz für MS Projekt 2016 erstanden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MHartmann_71, 15. Oktober 2016.

  1. Office 365 Home Premium & MS Project


    Ich habe ein Office 365 Home Premium-Paket im Einsatz und installiert.

    Zusätzlich habe ich über Microsoft eine Lizenz für MS Projekt 2016 erstanden.


    Aufgrund der Tatsache, dass Office 365 Home Premium eine Click-2-run-Installation ist, ist es mir bisher nicht gelungen, zusätzlich auch MS Project 2016 (als MSI oder anders) zu installieren. Funktionieren tut es bisher nur über den Ausweg, alternativ zur aktuellen Version MS Project 2013 zu installieren.


    Ich habe unter http://www.officeblog.at/post/2016/03/26/Wenn-ProjectVisio-plotzlich-nicht-mehr-will%E2%80%A6.aspx einen Artikel gefunden in dem die Möglichkeit beschrieben ist, dass eine Office 365 Click-2-run-Installation mit MS Project 2016 MSI ab Februar 2016 möglich sein soll.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Pauline R. Win User

    MS Project 365 kann nicht aktiviert werden

    Hallo,



    bitte beschreibe dein Problem etwas ausführlicher. Wo genau versuchst du dich anzumelden? Die Meldung, die du erhältst sieht so aus, als würdest du versuchen dich im Office 365-Portal anzumelden. Dies ist allerdings nur möglich, wenn du Office 365 für Unternehmen
    erworben hast, bei Office 365 University oder Home Premium hast du keinen Zutritt zu dieser Seite.



    Falls du versuchst MS Project zu kaufen: So weit ich weiß, ist der Erwerb von Project Online und Project Pro für Office 365 auch nur möglich, wenn man eine Business-Version von Office 365 erworben hat.



    Gruß,



    Pauline
  3. EtapSegler Win User

    Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional

    Das Problem ist von MS gerade gelöst worden!

    Project Online und Office 365 Business Premium beinhalten beide Sharpoint Online (Plan 1/ Plan 2). Das verträgt sich offensichtlich nicht. Ich habe gemeinsam mit dem MS-Supporter bei Office 365 Business Premium den Plan 1 deaktiviert. Anschließend
    ist das Verfahren durchgelaufen.

    Viele Grüße

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Premium & MS Project

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Leider ist die Installation von Microsoft Project 2016 unter den genannten Voraussetzungen nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. MK_DD Win User

    Mit welcher Project version ist MS Office home & business kompatibel?

    Ich habe MS office home & business 2010 installiert ("Produkt aktiviert"); zusätzlich wurde dabei mir noch eine Testversion von MS office professional installiert, die aber abgelaufen ist. Kann ich einfach das Testprodukt deinstallieren, ohne dass dieser
    Vorgang mein aktiviertes office home & business berührt?!



    Ich frage nämlich deshalb, weil mein Laptop bis jetzt meckert, wenn ich die Demoversion von MS project professional installiere, dass ich eine Vorabversion von MS office habe und deshalb die Installation von ms project nicht funktioniert.
  6. ms - bltg. nbg Win User

    Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem Rechner damit arbeiten?

    Office 365 hat kein ms project dabei. Meine Office 19 prof. pro Version jedoch schon und eben um Project geht es mir, da ich es regelmäßig benötige.
    Und ms Project möchte ich nicht nochmals erwerben müssen.
    Gruß Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Premium & MS Project - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Premium & MS Project - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 und MS Project zuhause nutzen

Office 365 und MS Project zuhause nutzen: Hallo,ich besitze eine privates Office 365 Abonnement und habe nun in der Arbeit einen Plan 5 für das MS Project abo erhalten und möchte dies auch im Homeoffice nutzen lt. plan sind 3...
Microsoft Office 20. August 2021

MS Project installieren, trotz Office 365

MS Project installieren, trotz Office 365: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Dilemma. Auf meinem Laptop, den ich auch für meine Arbeit verwende, hat Office 365 installiert. Leider musste ich dazu mein "normales" Office-Paket ich...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

MS Project

MS Project: Hallo, Ich möchte, dass eine Resource parallel an mehreren Aufgaben arbeitet. Ich habe also 4 Aufgaben mit je 24 Stunden die bis zum 14.2. erledigt sein müssen und die alle von Ressource 1...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 365 Home Premium

Office 365 Home Premium: Ich hatte Office 365 auf dem PC unter WIN 7 Nach Umstellung auf WIN 10 versuche ich das Programm zu installieren. Produkt Key wird identifiziert mit dem Hinweis , " ist früher schon einmal...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Office 365 Home Premium

Office 365 Home Premium: Für die Familie wurde Office 365 Home Premium mit 5 Lizenzen gekauft. Jetzt hat unsere Tochter aus Übereifer die erste von 5 Lizenzen installiert und dafür den Lizenz- Key und sein Microsoft Konto...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Office 365 Home Premium

Office 365 Home Premium: Ich habe gestern Dateien von einer e-Mail-Adresse in eine andere e-Mail-Adresse verschoben - nicht gelöscht. Jetzt sind aber alle verschobenen Dateien weg / unsichtbar / gelöscht. Was kann ich...
Microsoft Office 20. Juli 2017

MS Project

MS Project: Automatisches Aktualisieren von Formeln in benutzerdefinierten Felder. Möchte gern hier z.B über das aktuelle Datum Zeitabfragen machen, was auch über die Funktion "now" ( für das aktuelle Datum)...
Microsoft Office 3. April 2017
Office 365 Home Premium & MS Project solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.