Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mein Sohn hat mir zu Weihnachten einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am 01.01.2020... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardKunz, 1. Januar 2020.

  1. Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region


    Hallo Community,


    mein Sohn hat mir zu Weihnachten einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am 01.01.2020 abgelaufen ist. Beim Versuch die Lizenz zu aktivieren, wird als Region nur das Vereinigte Königreich und die Insel Man und als Sprache Englisch angezeigt. Ich habe schon verschiedenes versucht, auch verschiedene Browser. Das Ergebnis war leider immer das selbe. Ich will aber kein englisches Office, sondern ein deutsches. Habt ihr eine Idee was ich da noch machen könnte?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gerhard
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Software kann geografischen Beschränkungen unterliegen.

    Ordne den Produkt-Key (eToken) hier einem Microsoft Konto zu:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Zuordnung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. GerhardKunz Win User

    Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region

    Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe es gestern Abend noch mal über das Smartphone versucht und da wurde mir Deutschland/Deutsch angeboten und ich konnte ohne Probleme das Abo verlängern. Ich hoffe nur, dass es jetzt auch am PC funktioniert.
  4. GerhardKunz Win User

    Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region

    Ja, Office 365 Home ist noch installiert. Es ist jetzt schon die 5. Verlängerung. Beim Aktivieren kann ich als Region nur Vereinigtes Königreich und Insel Man (Anzeige erfolgt in deutsch) auswählen. Ich möchte auf gar keinen Fall, dass ich Office nur auf
    englisch verwenden kann.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für Nachricht.

    Die Verlängerung des Office 365 Home Abonnements ist nur einmal erforderlich.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ist noch installiert?

    Wenn, ja: Du kannst den Produkt-Key (eToken) verwenden, um dein Office 365 Home Abonnement zu verlängern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Microsoft 365 Produkt Key ist nicht für meine Region Deutschland geeignet obwohl bei Amazon...

Microsoft 365 Produkt Key ist nicht für meine Region Deutschland geeignet obwohl bei Amazon...: Ich habe bei Amazon.de Amazon Deutschland einen Produktkey für ein Jahresabonement "Microsoft 365 Familiy" gekauft. Bei dem Versuch den Produkt Key in meinem Microsoft Konto zu aktivieren erhalte...
Microsoft Office 15. September 2023

Office 365 Produkt key

Office 365 Produkt key: Habe über Amazon ein Office 365 Gekauft und würde gerne die Lizenznummer dazu haben. Da ich gerne meinen Computer Daheim auch aktivieren möchte. Wurde nach dem Kauf bei Amazon auf eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Office 365 Home-Fehlermeldung Für diese Region nicht geeignet

Office 365 Home-Fehlermeldung Für diese Region nicht geeignet: Ich habe einen Product Code erhalten. Bei der Installation erscheint die Fehlermeldung "Für diese Region nicht geeignet" und ich kann die Software nicht installieren.
Microsoft Office 19. April 2020

Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern

Office 365 Home lässt sich nicht über Produkt Key verlängern: Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 Home gekauft, den ich nun aktivieren möchte. Auf der Internetseite ("Hallo. Wir stellen Ihr Office bereit")melde ich mich mit meinem Benutzernamen an und...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen Office für Mac zu aktivieren. Wenn ich ihn eingebe, kommt jedes Mal "Sitzung abgelaufen". Ebenfalls seit Tagen versuche ich beim Support jemanden zu erreichen, der eine...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018

Produkt Key Office nicht gültig für die Region

Produkt Key Office nicht gültig für die Region: Hallo zusammen, ich habe einen Produkt Key für Office 2013 Professional online erworben. Bei der Eingabe kommt die Fehlermeldung, dass der Produkt Key für die Region nicht gültig ist. Wer kann...
Microsoft Office 17. April 2018
Office 365 Home Produkt-Key - Falsche Region solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.