Office 365 Home ruft altes Exchangekonto ab

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home ruft altes Exchangekonto ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe noch 4 Tage einen Office 365 SB-Account und möchte jetzt zu einen Office 365 Home-Account wechseln. Dazu habe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vingenieur, 1. Dezember 2016.

  1. Vingenieur
    Vingenieur Gast

    Office 365 Home ruft altes Exchangekonto ab


    Guten Tag zusammen,

    ich habe noch 4 Tage einen Office 365 SB-Account und möchte jetzt zu einen Office 365 Home-Account wechseln.

    Dazu habe ich die Outlook-Daten in eine PST-Datei gesichert und Office 2016 deinstalliert (zuerst über die Systemsteuerung, dann über das Repair-Tool). Danach habe ich jeweils der Rechner neu gestartet und über das Office 365 Home-Konto die Software neu installiert. Richtig - ich habe die ganze Sache schon zweimal durchgeführt.


    Das Problem ist jedoch geblieben: Rufe ich nach der Installation Outlook auf, steht dort als Primäres Exchange-Konto das alte Business-Konto. Dieses wird auch synchronisiert. Das zweite Exchange-Konto (Home) ist ebenfalls vorhanden, allerdings kann ich das nicht als Primäres Konto aktivieren.


    Wie erreiche ich, daß bei der Installation von Office 365 Home das alte Konto nicht mit umzieht?


    Danke und Gruß aus Schleswig-Holstein.


    Vingenieur
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home ruft altes Exchangekonto ab

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe nach Abschluss der Office-Installation in Microsoft Outlook 2016 unter "Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen" zur Registerkarte "EMail" und lösche dort das Exchange Konto.

    Richte zuvor die enstprechenden neuen E-Mailkonten ein.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. TobiasOerding Win User

    Outlook Startprobleme

    Hallo,

    was meinst Du mit Fremdkonto? Outlook.com ruft meine Emails bei Strato ab und

    so kann ich auch über Strato schicken. Ist das das Problem?
  4. STIVXXX Win User

    Outlook 365 - lädt e-mails ständig neu vom Server - (POP account)

    Hallo Robert,

    das von dir genannte Update (16.0.6568.2036) habe ich seit dem 08.03. installiert.

    Seit dem ruft Outlook die Mails nicht mehr mehrfach ab.

    Ich hoffe, dass dies bei dir auch so sein wird.

    Gruß

    Stefan
  5. Freimuth Win User

    Outlook 2013 ruft keine emails ab

    Hallo zusammen,

    dasselbe Problem - Outlook 2013 ruft nach Update keine IMAP-E-Mails mehr ab. Bitte mit Work-Around helfen oder beheben, MS!

    BF
  6. Stefan W.RC Win User

    Outlook 365 ruft keine Mails ab

    Hallo Pauline,

    bei mir öffnet sich kein zusätzliches Fenster, wenn ich auf das Symbol Mail in der Systemsteuerung klicke. Liegt es eventl. daran, dass ich momentan eine 30 Tage Version von Office365 habe?

    Gruß

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home ruft altes Exchangekonto ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home ruft altes Exchangekonto ab - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Outlook.com ruft keine Emails ab

Outlook.com ruft keine Emails ab: Hallo, Ich hatte vorher Microsoft Office 2019, und habe mir Windows 365 aktiviert. Hat alles ganz einfach geklappt.Office 2019 deinstalliert, Office-Daten runtergeladen und installiert. Alles kein...
Outlook.com 16. Februar 2023

Outlook ruft keine mails ab

Outlook ruft keine mails ab: Seit einiger Zeit ruft Mein outlook keine emails mehr von Server ab. Über meinen emailprovider kann ich die mails abrufen und internet habe ich auch. Die testmail von Outlook geht auch raus
Outlook.com 10. April 2022

Outlook ruft Gmail nicht ab

Outlook ruft Gmail nicht ab: Hallo, nun hatte ich mir vorgenommen, zu Outlook.com zu wechseln, verzweifle aber aktuell daran, dass nichts so reibungslos funktioniert wie gewohnt von Outlook oder anderen Mail-Programmen....
Outlook.com 16. April 2019

Exchangekonto Outlook365

Exchangekonto Outlook365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, bei dem mir weder ihr Telefon- als auch Chat-Support helfen konnte. Ich hatte Office 2016 Prof. plus und habe dies deinstalliert um...
Microsoft Office 22. März 2018

Exchangekonto Outlook365

Exchangekonto Outlook365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, bei dem mir weder ihr Telefon- als auch Chat-Support helfen konnte. Ich hatte Office 2016 Prof. plus und habe dies deinstalliert um...
Outlook.com 22. März 2018

Lautstärkewippe ruft Str.-Alt-Entf. an Surface auf

Lautstärkewippe ruft Str.-Alt-Entf. an Surface auf: Hallo, seit neuestem ruft die Leiser-Taste die selbe Funktion wie Str.-Alt-Entf. auf! Wie kann ich dass wieder zurücksetzen?
Surface 29. Juni 2017

Exchangekonto bei outlook 365 nachträglich hinzufügen

Exchangekonto bei outlook 365 nachträglich hinzufügen: Ich habe Outlook installiert und dummerweise zuerst ein IMAP-Konto eingerichtet. Nun kann ich aber mein exchangekonto nicht mehr hinzufügen. Wie kann ich nachträglich mein exchangekonto hinzufügen?
Outlook.com 22. Oktober 2016
Office 365 Home ruft altes Exchangekonto ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.