Office 365 Home + Sharepoint Online

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home + Sharepoint Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich überlege Office 365 Home zu kaufen und würde gern wissen wie ich dazu SharePoint online verwenden/lizensieren kann. Oder ist dass nur mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianHappe, 10. Dezember 2017.

  1. Office 365 Home + Sharepoint Online


    Hallo,


    Ich überlege Office 365 Home zu kaufen und würde gern wissen wie ich dazu SharePoint online verwenden/lizensieren kann. Oder ist dass nur mit den Business Paketen möglich? Ich habe dazu keine Infos gefunden. Vielen Dank.


    Liebe Grüße

    Florian
     
  2. Pauline R. Win User

    Access - keine Kommunikation im Client mit dem Server

  3. Pauline R. Win User

    Office 365 Home Upgraden

    Hallo Thomas,

    Lync oder SharePoint sind nur in den Business-Versionen von Office 365 enthalten. Ein Upgrade von einer Version für Privatanwender auf eine Business-Version ist nicht möglich, da die Business-Versionen nicht über ein Microsoft Konto laufen, sondern über
    ein Organisationskonto. Du müsstest dein Office 365 Home-Abo auslaufen lassen oder kündigen und dann ein neues Abo für eine Business-Version abschließen.

    Du kannst Lync Online oder SharePoint Online aber auch einzeln abonnieren:

    Lync Online: https://products.office.com/de-de/Lync/lync-online-overview-and-features-online-meetings-and-instant-messaging

    Lync Optionsvergleich:
    https://products.office.com/de-de/Lync/meeting-software-compare-lync-plans


    SharePoint Online:
    https://products.office.com/de-de/SharePoint/sharepoint-online-collaboration-software


    SharePoint Optionsvergleich:
    https://products.office.com/de-de/SharePoint/compare-sharepoint-plans


    Gruß,

    Pauline
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Sharepoint Server 2010 Upgrade auf SharePoint Server 2019 - mit Evaluierungsversionen möglich

    Hallo Volker,



    Bitte wende dich an
    Technet Forum
    , denn dort sind die Spezialisten für lokale Server Einrichtung. In diesem Forum können wir mehr über SharePoint Online von Office 365 helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - neue Webseitenspalten in Word laden/anzeigen/verwenden

    Hallo Bindescholl,



    Wenn du Fragen über SharePoint On-Premises hast, dann bitte wende dich an
    Technet Forum. Dort sind die Spezialisten für lokale Server. Hier können
    wir mehr mit SharePoint Online helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Abwesenheitsassistent in Outlook 2013 / 2016 + Problem

    Hallo DaBARUB,



    In Office 365 Community unterstützen wir Office 365 Produkte wie z.B. Office Anwendungen und Exchange Online, Skype für Business Online und SharePoint Online.

    Für Exchange 2016 On Premise bitte kontaktiere
    Technet Forum
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home + Sharepoint Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home + Sharepoint Online - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

SharePoint Online

SharePoint Online: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es im SharePoint Online eine Möglichkeit das der Content beim Scrollen mitläuft? Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und möchte nun das es beim Scrollen...
Microsoft Office 1. September 2021

Office 365 - Sharepoint Online Button fehlt

Office 365 - Sharepoint Online Button fehlt: Hallo! Bei allen unseren Office 365 Benutzern fehlt seit kurzem in der Office 365 Navigation (9-Punkte Button oben links) der SharePoint-Button. Es sind keine Rechte neu vergeben worden und ich...
Microsoft Office 30. Juni 2018

SharePoint (Office 365) Office Dateien lassen sich nur Office online öffnen

SharePoint (Office 365) Office Dateien lassen sich nur Office online öffnen: Hallo * ! Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? --> Wenn ich versuche Office Dokumente, die im Share Point Online oder One Drive f. Business liegen, im lokal installierten Office zu...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office 365/ Sharepoint

Office 365/ Sharepoint: Ich wollte gerne die Ordner auf dem Sharpoint herunterladen, kann aber nur einzelne Dateien herunterladen. Wir arbeiten mit Office 365 und nutzen den Sharepoint. Ich habe bereits einiges...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Sharepoint Online

Sharepoint Online: Hallo, beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung: Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt werden. Erwägen Sie, Office 365-Gruppen zu...
Outlook.com 3. April 2017

SharePoint Online und Exchange in Office 365 gleicher Domain?

SharePoint Online und Exchange in Office 365 gleicher Domain?: Hallo, Ich habe Office 365 Business Premium. Sowie einen Domain: maxmustermann.de (Beispiel) Folgenden Emailadressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Office 365 - Sharepoint Online Button fehlt

Office 365 - Sharepoint Online Button fehlt: Hallo! Bei allen unseren Office 365 Benutzern fehlt seit kurzem in der Office 365 Navigation (9-Punkte Button oben links) der SharePoint-Button. Es sind keine Rechte neu vergeben worden und ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Office 365 Home + Sharepoint Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.