Office 365 Home&Student und Office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home&Student und Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirjamSchafer, 27. April 2020.

  1. Office 365 Home&Student und Office 365 Business


    Guten Tag

    Seit einigen Wochen haben wir auf der Arbeit Office 365 Business. Ich wollte zu Hause und auf dem Smartphone auch alles nach Anleitung einstellen. Leider verstehe ich von Computer gar nichts und daher habe ich auch nicht überlegt, was das ganze mit dem Office home&student anstellen kann. Ich habe plötzlich das Problem, dass ich Word nicht mehr öffnen kann und es die Dateien nicht mehr erkennt.

    Auch kann ich auf meinem privaten PC bei Outlook kein zweites Konto einrichten. Ich bekomme immer die Meldung, dass dieses Konto von der Arbeit nicht vorhanden ist. Auf dem Smartphone klappt es gut. Da habe ich in Outlook zwei verschiedene Konten und kann hin und her switchen. Warum kann ich das auf dem PC nicht? Muss ich Home&Student deinstallieren?

    Hingegen werden mir aber beide One Drive Ordner angezeigt, obwohl es mein Arbeits-Konto nicht erkennt. Ich finde das alles sehr verwirrend und möchte alles unter einem Konto verwenden. Was kann ich tun?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Freundliche Grüsse

    Mirjam
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365

    Office 365 ist eine Bezeichnung wie auch Home & Student oder Home & Business. Die aktuelle Version ist die aus 2016.
  3. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann deinem Beitrag nicht entnehmen, welche Frage bei dir besteht oder welche Frage noch besteht.

    Wurde ein Abonnment zu Office 365 Home abgeschlossen?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home ans Buisness oder Professional oder Office 365 Home, Personal oder University zugeordnet wurden:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Dort werden deine Lizenzen Microsoft Office 2016 Home and Student, Home ans Buisness oder Professional und deine Abonnements zu Office 365 Home, Personal oder University angezeigt.

    Office 365 Home darf nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Soll eine Lizenz zu Office 365 Buinsess erworben werden? Wenn, ja:

    https://products.office.com/de-DE/business/get-office-365-for-your-business-with-latest-2016-apps

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen

    Hallo,

    solltest du Office 365 Home, Personal, Home & Student oder Home & Business haben so installiere aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    outlook mail lässt sich nicht wieder neu hinzufügen (nach löschen gemäss Anleitung von Microsoft)

    Es gibt kein Office 2010 365 auch nicht 2015 nur als Hinweis.

    Office 2010 Home & Student oder Home & Business wäre möglich.

    OS = Operating System auf deutsch Betriebssystem.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu a):

    Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    zu b):

    Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

    zu c):

    Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home&Student und Office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home&Student und Office 365 Business - Similar Threads - Office 365 Home&Student

Forum Datum

Von Office 365 Student auf Office 2019 Home & Business wechseln

Von Office 365 Student auf Office 2019 Home & Business wechseln: Hallo Community Ich möchte von einem Office 365 Student Abo auf eine 1x Lizenz von Office 2019 Home & Business wechseln. Wie muss ich vorgehen, was beachten, damit kein Datenverlust bspw. bei...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und 45min. vergebliches Warten beim Telefon-Support...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 Home und Business

Office 365 Home und Business: Hallo, ich nutze Office365 Home für mich privat. Nun überlegen wir bei mir in der Firma, ob wir Office365 Business für das Team anschaffen sollen. Wenn wir das tun, kann ich dann parallel meine...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 Business und Office 365 ProPlus Student

Office 365 Business und Office 365 ProPlus Student: Guten Tag, während meines Studiums habe ich ein Studentenabo der Uni genutzt. Ich bin nun mit meinem Studium fertig und habe ein buisness Office abo vor einiger Zeit erworben. Ich nutze OneDrive...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Office 365 Home + Office 365 Business

Office 365 Home + Office 365 Business: Ich habe ein Office 365 Home Abonnement. Es gibt aber auch ein Office 365 Business Paket. Was sind die auffälligsten Unterschiede, was kostet da das Abonnement im Jahr und kann ich wechseln ? Wenn...
Microsoft Office 6. August 2019

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home: Ich habe eine Business Lizenz aus der Firma genutzt, und habe Office 365 Home installiert mit einer neu erworbennen Lizenz jetzt erscheinen beide Lizenzen unter dem Konto. Wie kann ich die alte...
Microsoft Office 15. März 2019

Office Home und Student => Office 365

Office Home und Student => Office 365: Ich habe vor geraumer Zeit ein Dell-Notebook mit Office Home & Student vorinstalliert gekauft. Vor einem Jahr funktionierten die Office-Anwendungen plötzlich nicht mehr und schalteten sich einfach...
Microsoft Office 9. April 2017
Office 365 Home&Student und Office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.