Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ungefähr einem Monat kann ich mein Office-Paket nicht länger nutzen, obwohl ich ein Abonnement besitze. Jedes Mal beim Öffnen von Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olivia Samwail, 3. Februar 2019.

  1. Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057


    Hallo,


    seit ungefähr einem Monat kann ich mein Office-Paket nicht länger nutzen, obwohl ich ein Abonnement besitze. Jedes Mal beim Öffnen von Word muss ich mich mit meiner zugehörigen e-Mail Adresse (Office 365) einloggen, nachdem die Meldung erscheint, dass das Paket nicht lizensiert sei. Nach dem Einloggen erscheint folgende Meldung: "Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, Ihr Office-Produkt zu reparieren. (Systemfehler: 0x80070057)" Ich habe schon versucht, Office über die Systemsteuerung zu reparieren, hab das Paket auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen, doch nichts funktioniert.

    Das stellt ein riesiges Problem dar, da ich bis Ende Februar eine wichtige Arbeit einreichen muss, ohne die ich meinen Schulabschluss nicht machen kann!!


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    LG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057

    Hallo Olivia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. ReneSchneiderXB Win User

    office 365 home

    danke für die Rückfrage, aber das habe ich alles gemacht und auch noch Microsoft Support telefoniert,

    Nach der Installation und dem öffnen von Word, folgende Meldungen :

    1. Um Word zu aktivieren bitte email und Kennwort eingeben

    2. Leider ist bei der Installation des Produkte-Key ein Problem aufgetreten. Wenn das Problem weiterhin auftritt, sollten sie versuchen, ihr Office-Produkt zu reparieren. (Systemfehler:
    0x80070057)

    3. Dritte Meldung genau wie 2.Meldung

    Danke wenn ich weitere Tips erhalte um den Systemfehler zu beheben
  4. AnsgarGerecht Win User

    Problem mit Installation des Produkt Keys

    Hallo Thomas,

    ich habe Office Home&Business 2016 für einen PC erworben bei Saturn

    Freirubbeln des Productkey auf der Office Karte

    Login in office.com/myaccount

    Download und Installation der Software.

    Nach der Meldung alles ist instaliert, habe ich Word aufgemacht.

    Ich habe mein Konto bestätigt und mich eingeloggt.

    Danach die Fehlermeldung

    Leider ist bei der Installation des Product keys ein Problem aufgetreten.

    Wenn das Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen , Ihr Office Produkt zu reparieren.

    Systemfehler 0x80070057

    Danach habe ich "jetzt reparieren" an geklickt

    mich wieder am Konto angemeldet und danach kam wieder die Fehlermeldung

    Wieder "jetzt reparieren" an geklickt danach ist Word zugegangen

    Danach habe ich die Vorschläge durchgearbeitet ohne Erfolg.

    gut 1h mit dem Support gesprochen und Office mit dem Tool "o15-ctrremove" Deinstaliert.

    einen Tag später dann Office wie oben beschrieben wieder instaliert

    Es kam wieder due gleiche Meldung 0x80070057

    Das habe ich dann noch ein paar mal versucht. Immer ohne Erfolg.

    Jetzt bin ich ein wenig ratlos was noch zu tun ist
  5. Teelöffel Win User

    BEHOBEN: Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendung wird in Office 2016 geschlossen (Build 16.0.7167.2040)

    Bei mir nicht.

    Auch nach erneuten Versuchen mit 32 Bit 64 Bit, Schnellreparatur, Online-Reparatur, Neustart-leider kein Erfolg.

    Immer noch die Meldung:

    Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Fehler aufgetreten.

    Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, Ihr Office-Produkt zu reparieren.

    (Systemfehler 0x80070057

    Bitte dringend um Abhilfe.
  6. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler: 0x80070057 bei Aktivierung von Office 2016

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wird ein Proxy-Server für den Internetzugang verwendet?

    Welches Anti-Virenprogramm/Personal Firewall wird verwendet?

    Wurde ein Drittprogramm zur Reiniung/Optimierung der Windows-Registrierung/Windows installiert und angewendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057 - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

kann ms office 365 nicht aktivieren - systemfehler 0x8000fff

kann ms office 365 nicht aktivieren - systemfehler 0x8000fff: ich habe gerade office 365 single gekauft, konnte es herunterladen und installieren. nun starte ich exel und werde um aktivierung gebeten. nachdem ich mich also mit meinen daten angemeldet habe,...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Systemfehler: 0x80070057

Systemfehler: 0x80070057: Hallo, seit ungefähr einem Monat kann ich mein Office-Paket nicht länger nutzen, obwohl ich ein Abonnement besitze. Jedes Mal beim Öffnen von Word muss ich mich mit meiner zugehörigen e-Mail...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Systemfehler

Systemfehler: Beim Öffnen meiner Dateien erscheint : Systemfehler 0xe06d7363
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Office 365: Systemfehler 0 x 80070005

Office 365: Systemfehler 0 x 80070005: Ich habe im Mai 2018 ein Jahresabonnement für Office 365 für ein Jahr abgeschlossen und auch per Paypal bezahlt. Knapp zwei Monate hat das Programm perfekt funktioniert. Seit dem letzten Windows...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Systemfehler

Systemfehler: Hier sind leider zu viele Systemfehler aufgetreten weswegen sich die Abhängigkeit zwischen Windows und McAfee nicht aufgebaut werden kann. Deswegen kann sich McAfee nicht einschreiben. Es ist sehr...
Allgemeines 8. Februar 2018

Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz

Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz: Ich habe ein Office 365 University, welches ganz bestimmt noch gültig ist. Dies sehe ich auch, wenn ich auf der Microsoft Konto Seite in die Rubrik "Dienste und Abonnements" gehe. Seit ein paar...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home

Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home: Hallo. Ich habe mehrmals versucht die kostenlose Testversion Office 365 Home auf meinem neuen Lenovo Laptop (Windows 8) zu installieren, allerdings kommt jedes Mal, wenn ich versuche Word zu...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.