Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin! Wahrscheinlich schon tausend mal gefragt, aber so richtig finde ich nichts: Mein Sohn bisher ohne Office hat sich ein neues Notebook gekauft,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zarovomwechsbrunnen, 6. März 2020.

  1. Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019


    Moin!


    Wahrscheinlich schon tausend mal gefragt, aber so richtig finde ich nichts:

    Mein Sohn bisher ohne Office hat sich ein neues Notebook gekauft, mit

    vorinstalliertem Office 2019 ?? zum Testen. Office dort bisher nicht aktiviert.

    Da ich mein Office bisher nicht mit ihm geteilt habe und noch freie Freigabemöglichkeiten

    habe, würde ich ihm eine Einladung schicken. Nicht über Family, sondern als echt geteilt.

    Die Frage ist, ob es sinnvoller ist vorher die nicht-aktivierte Vorinstallation zu löschen

    beziehungsweise zu deinstallieren?


    Gerne auch eine Link, wenn das Thema hier irgendwo abgehandelt wurde.


    Danke im voraus.


    HKL
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019

    Hallo,

    wenn es sich um eine vorinstallierte Testversion handelt so ist dies Office 365 Home. Sende ihm eine Einladung. Eine Deinstallation ist nicht notwendig.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beide Antworten widersprechen sich nicht, Aufgrund deiner Angaben konnte nicht festgestellt werden, ob Microsoft Office 2019 oder Office 365 vorinstalliert wurde auf dem Gerät deines Sohnes.
  4. Zarovomwechsbrunnen Win User

    Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019

    Danke.

    Aber ihr wisst schon, dass ihr euch eigentliche beide widersprecht?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deinstallation ist nicht erforderlich.

    Die Einladung kann angenommen werden.

    Starte anschließend Word 365 und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Einladung zugeordnet worden ist.

    Konnte Office 365 erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019 - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?: Hallo,habe laufendes ABO Office 2016 bis Herbst d. J., gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019? Und ABO für Windows 10 und neu dann Windows 11?Was muss ich sonst noch...
Microsoft Office 17. März 2023

Vorinstalliertes Office 365 auf neuem PC

Vorinstalliertes Office 365 auf neuem PC: Kann ich durch Kauf einer Office Single-Lizenz das vorinstallierte Office aktivieren ohne neue Installation? Also nur Key der erworbenen Lizenz eingeben?
Microsoft Office 12. Juli 2022

Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung...

Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung...: Hallo, auf dem neu gekauften Rechner ist die Testversion Office 365 drauf. Ich habe die Office 2019-Version gekauft. Bei der Installation habe ich offensichtlich Fehler gemacht und komme nun...
Microsoft Office 26. April 2020

office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist

office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist: Ich habe ein ABO für office 365 Home. Dies habe ich geteilt mit 2 weiteren notebooks meiner Töchter. Ein notebook wurde jetzt ausgetauscht. Auf dem neuen notebook ist office 365 home als 30d...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro 6, auf dem Office 365 vorinstalliert war. Ich habe nun Office 2019 erworben. Bei Starten von jeglichen Office-Anwendungen öffnen sich leider immer Office 365...
Microsoft Office 25. März 2019

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office"

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office": Hallo wir haben im August 2018 ein neues ACER-Notebook gekauft. Dort ist ein "Mein Office" installiert. Das Notebook ist bis vorgestern noch nicht benutzt worden. Jetzt haben wir alle WIN 10...
Microsoft Office 20. November 2018

Installation von Office 365 Home auf ein neues Notebook

Installation von Office 365 Home auf ein neues Notebook: Mein Office 365 Home ist auf einem älteren Rechner installiert, welcher nicht mehr benutzt werden soll. Möchte meine Version von Office 365 Home auf meinem neuen Notebook installieren und nutzen....
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.