Office 365 home "Teilen" Kachel verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office 365 home "Teilen" Kachel verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Office 365 home Key eingegeben. Zunächst war die "Teilen" Kachel auch sichtbar. Jetzt ist sie aber nicht mehr sichtbar und der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von helge.b, 16. Oktober 2018.

  1. helge.b
    helge.b Gast

    Office 365 home "Teilen" Kachel verschwunden


    Hallo!

    Ich habe ein Office 365 home Key eingegeben. Zunächst war die "Teilen" Kachel auch sichtbar.

    Jetzt ist sie aber nicht mehr sichtbar und der Link Sharing (https://account.microsoft.com/services/office/sharing) wird auf die Übersichtsseite umgeleitet. Ich habe aber erst einen weiteren User eingeladen.

    Hinweis: Ich habe auf den Teilen Link in einer Mail geklickt als ich selbst im Browser angemeldet war (Sollte eigentlich für meine Frau sein). Vielleicht hat das System dadurch meinen eigenen Account runtergestuft?

    Der MS-Support konnte bisher auch nicht weiterhelfen bzw. komme ich jetzt beim zweiten Versuch nicht durch.

    Danke vorab!

    Viele Grüße,

    Helge
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home "Teilen" Kachel verschwunden

    Hallo Helge,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. helge.b Win User

    Office 365 home "Teilen" Kachel verschwunden

    Hallo Thomas,

    vieln Dank - diese Hilfseite hatte ich bereits mehrfach durchgelesen, leider blieb die Teilen-Kachel bei mir verschwunden.

    Viele Grüße,

    Helge
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home "Teilen" Kachel verschwunden

  5. helge.b Win User

    Office 365 home "Teilen" Kachel verschwunden

    HI,

    habe es gerade selbst herausgefunden: Ich habe dem Konto einen kleinen Reset von außen verpasst: Habe die automatische Verlängerung aktiviert. Daurch wurden scheinbar die Rechte wieder hergestellt und die Teilen-Kachel ist wieder da! :)

    Danach konnte ich die automatische Verlängerung wieder deaktivieren und die Teilen-Kachel ist immer noch da.

    Viele Grüße,

    Helge
  6. Peter.Star Win User

    Office-Outlook

    Office 365 ist nur eine Bezeichnung es ist beides Outlook 2013. Ich habe Office 365 Home und auf der Kachel steht Outlook 2013.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 home "Teilen" Kachel verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 home "Teilen" Kachel verschwunden - Similar Threads - Office 365 home

Forum Datum

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Hallo, bislang habe ich Microsoft Office Home & Student 2019 auf meinem PC installiert. Nunmehr hat mein Mann eine Lizenz für Microsoft Office 365 Home erworben und mich zur Mitnutzung...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Office 365 Home geht nicht zu teilen

Office 365 Home geht nicht zu teilen: Hallo zusammen, habe 2 verscheidene user und habe nun bei 1 User die Home Version verlängert um dann den 2ten USer zu teilen. Der 2-te User hat jedoch noch 2 Tage Lizenz und das teilen klappt...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Teilen von Office 365 Home

Teilen von Office 365 Home: Hallo! habe folgendes problem: ich möchte mit einem freund office 365 teilen, er hat selbst ein eigenes ms konto und ein office 365 abonnement(welches in 2 tagen abläuft), wie machen wir das am...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
Microsoft Office 4. Dezember 2018

App-Store Kachel verschwunden

App-Store Kachel verschwunden: Hallo, seit dem 1709 Update ist der App-Store verschwunden. Weder im Startmenü noch in der Taskleiste ist er zu finden. Installiert ist er aber, denn ich kann ihn unter suchen - apps - Store...
Apps 25. Oktober 2017

Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied

Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied: Bei Office 365 Home ist das Teilen mit einem Familienmitglied nicht möglich, weil angeblich ein Abo besteht. Dieses ist aber bereits ausgelaufen. Auf besagtem Gerät wurde Office nun...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Office 365 home teilen

Office 365 home teilen: Ich sehe auf meiner "Mein Konto" Seite das Teilen gar nicht... Habe es dann über Familie versucht mit einer Email an meine Freundin. Das schein aber gar nichts mit dieser Lizenz zu tun zu...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Office 365 home "Teilen" Kachel verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.