office 365 Home teilen mit einem Freund

Diskutiere und helfe bei office 365 Home teilen mit einem Freund im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe meine office 365 Home Vertrag verlängert. Hatte Probleme mit dem teilen und mehrfach das Konto neu eröffnet usw. Jetzt sehe ich nicht mehr den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfgangw_704, 29. November 2017.

  1. office 365 Home teilen mit einem Freund


    habe meine office 365 Home Vertrag verlängert. Hatte Probleme mit dem teilen und mehrfach das Konto neu eröffnet usw.

    Jetzt sehe ich nicht mehr den Befehlsbutton"Teilen mit" bzw zwischenzeitlich kann ich mein Konto nicht mehr öffnen?


    Was mache ich falsch? Kann mein Konto auch gesperrt sein?

    Telefonisch die Hotline nie erreicht ( keine Telefonnummer gefunden aof der Micrososft Seite), wurde immer auf irgendwelche Seiten verwiesen. War leider keine Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 365 Home teilen mit einem Freund

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort dein Abonnement zu Office 365 Home angezeigt?

    Lizenzrechtlich darf Office 365 Home nur mit Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
  3. ThomasLST Win User

    Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Habe Windows 7 und Office 365 Home installiert. Das Programm reagiert nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lebst du gemeinsam mit diesem Freund in einem Haushalt?

    Das Abonnement von Office 365 Home darf von deinem Freund nur mit Personen in seinem Haushalt geteilt werden.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family mit Freund teilen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beachte, dass Microsoft 365 Family mit fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden darf.

    Ein Teilen des Abonnements mit Personen außerhalb des eigenen Haushalts verletzt die Lizenzbestimmungen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family mit Freund teilen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Beschränkung auf Personen im gleichen Haushalt besteht bereits seit Produktveröffentlichung von Office 365 Home, heute Microsoft 365 Family.

    Markiere meine Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 Home teilen mit einem Freund - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 Home teilen mit einem Freund - Similar Threads - office 365 Home

Forum Datum

Microsoft 365 Family mit Freunden teilen?

Microsoft 365 Family mit Freunden teilen?: Hallo, habe 365 Family gestern gekauft, weil geworben wurde mit Familie oder Freunden teilen. Kann ich nun meiner Mutter an anderer Anschrift eine Einladung senden? In den Lizenzbestimmungen finde...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?

Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?: Hallo, ist es möglich/zulässig Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?
Microsoft Office 7. März 2021

Microsoft 365 Family mit Freund teilen

Microsoft 365 Family mit Freund teilen: Hallo zusammen, ich habe mir in diesem Jahr zum ersten Mal die obige Version gekauft. Installation auf meinem PCs zu Hause war wirklich easy. Auch die Installation bei meiner Tochter, 2...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Office 365 Family mit Freund teilen

Office 365 Family mit Freund teilen: Hallo zusammen, ich habe mir in diesem Jahr zum ersten Mal die obige Version gekauft. Installation auf meinem PCs zu Hause war wirklich easy. Auch die Installation bei meiner Tochter, 2...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Hallo, bislang habe ich Microsoft Office Home & Student 2019 auf meinem PC installiert. Nunmehr hat mein Mann eine Lizenz für Microsoft Office 365 Home erworben und mich zur Mitnutzung...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 home teilen

Office 365 home teilen: Ich sehe auf meiner "Mein Konto" Seite das Teilen gar nicht... Habe es dann über Familie versucht mit einer Email an meine Freundin. Das schein aber gar nichts mit dieser Lizenz zu tun zu...
Microsoft Office 8. Januar 2017
office 365 Home teilen mit einem Freund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.