office 365 Home teilen mit einem Freund
Diskutiere und helfe bei office 365 Home teilen mit einem Freund im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe meine office 365 Home Vertrag verlängert. Hatte Probleme mit dem teilen und mehrfach das Konto neu eröffnet usw. Jetzt sehe ich nicht mehr den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfgangw_704, 29. November 2017.
Thema:
office 365 Home teilen mit einem Freund - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
office 365 Home teilen mit einem Freund - Similar Threads - office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family mit Freunden teilen?Microsoft 365 Family mit Freunden teilen?: Hallo, habe 365 Family gestern gekauft, weil geworben wurde mit Familie oder Freunden teilen. Kann ich nun meiner Mutter an anderer Anschrift eine Einladung senden? In den Lizenzbestimmungen finde...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?: Hallo, ist es möglich/zulässig Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?
|
Microsoft Office | 7. März 2021 |
Microsoft 365 Family mit Freund teilenMicrosoft 365 Family mit Freund teilen: Hallo zusammen,
ich habe mir in diesem Jahr zum ersten Mal die obige Version gekauft.
Installation auf meinem PCs zu Hause war wirklich easy.
Auch die Installation bei meiner Tochter, 2...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
Office 365 Family mit Freund teilenOffice 365 Family mit Freund teilen: Hallo zusammen,
ich habe mir in diesem Jahr zum ersten Mal die obige Version gekauft.
Installation auf meinem PCs zu Hause war wirklich easy.
Auch die Installation bei meiner Tochter, 2...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
Office 365 Home teilenOffice 365 Home teilen: Hallo,
bislang habe ich Microsoft Office Home & Student 2019 auf meinem PC installiert. Nunmehr hat mein Mann eine Lizenz für Microsoft Office 365 Home erworben und mich zur Mitnutzung...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2020 |
Office 365 Home teilenOffice 365 Home teilen: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Office 365 home teilenOffice 365 home teilen: Ich sehe auf meiner "Mein Konto" Seite das Teilen gar nicht...
Habe es dann über Familie versucht mit einer Email an meine Freundin.
Das schein aber gar nichts mit dieser Lizenz zu tun zu...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2017 |