Office 365 home - teilen mit Familie Kinderkonto
Diskutiere und helfe bei Office 365 home - teilen mit Familie Kinderkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde! Ich habe ein älteres Notebook für meinen Sohn auf Win10 upgedatet (weil er jetzt in der Schule EDV Unterreicht hat) - dabei war auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joker69., 20. Mai 2017.
Thema:
Office 365 home - teilen mit Familie Kinderkonto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 home - teilen mit Familie Kinderkonto - Similar Threads - Office 365 home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familie mit einem Kinderkonto wechselnFamilie mit einem Kinderkonto wechseln: Hallo,Ich weiß meine E-Mail von meinem Microsoft Konto nicht mehr und hab ein neues erstellt. Jetzt möchte ich das Kinder Konto von meinem Kind in die Familie von meinem neuen Account...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2024 |
365 Familien Abo teilen365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Microsoft 365 Familie TeilenMicrosoft 365 Familie Teilen: Hallo, wir haben ein Microsoft 365 Family Paket gekauft, installiert und 1 Lizenz per Mail an einen anderen PC mit eigenem Microsoft Konto bisher mit Microsoft 365 Single geschickt. Das "Annehmen"...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2023 |
Office 365 mit der Familie teilen.Office 365 mit der Familie teilen.: Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Teilen einer Office 365 Version mit bis zu 6 Leuten Familie.
Wenn ich mir eine Version für 99€ pro Jahr gekauft habe, erhalte ich dann einen Key, den ich dann...
|
Microsoft Office | 13. April 2020 |
Office 365 Home teilenOffice 365 Home teilen: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Wie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der FamilieWie teile ich mein Office 365 Home Abonnement mit den anderen Benutzern in der Familie: Ich habe einen Produkt-Key gekauft, der 1 Jahr lang auf 5 PCs (5 Benutzer ?) genutzt werden kann.
Die Aktivierung habe ich mit einem neuen Microsoft-Konto auf einem (dem ersten) PC erfolgreich...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2018 |
Office 365 home teilenOffice 365 home teilen: Ich sehe auf meiner "Mein Konto" Seite das Teilen gar nicht...
Habe es dann über Familie versucht mit einer Email an meine Freundin.
Das schein aber gar nichts mit dieser Lizenz zu tun zu...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2017 |