Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Office 365 Home ist das Teilen mit einem Familienmitglied nicht möglich, weil angeblich ein Abo besteht. Dieses ist aber bereits ausgelaufen. Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AS_0204, 21. Februar 2017.

  1. AS_0204
    AS_0204 Gast

    Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied


    Bei Office 365 Home ist das Teilen mit einem Familienmitglied nicht möglich, weil angeblich ein Abo besteht. Dieses ist aber bereits ausgelaufen.

    Auf besagtem Gerät wurde Office nun deinstalliert, Gerät neu gestartet, aber eine Neuinstallation ist nicht möglich. Das Gerät versucht wohl auf das abgelaufene Abo zugreifen zu wollen. Über Linkversand funktionierte es ebenfalls nicht.

    Wie muss ich vorgehen, um besagtes Problem zu lösen?


    AS_0204
     
  2. AS_0204 Win User

    Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied

    Vielen Dank. Beim Chat wurde das Problem superschnell gelöst.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Dort kann die Zuordnung des abgelaufenen Office 365 Abonnements zum Microsoft Konto aufgehoben werden. Danach kann die Einladung angenommen und zum Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

    Lizenz für Office 365 für Geräte-Anzahl

    Hallo Wolfgang,

    du kannst Office 365 Home auf bis zu 5 PCs/Macs + 5 Tablets + 5 Smartphones in deinem Haushalt verwenden. Du kannst das Office auf den Geräten entweder über deinen eigenen Account installieren und aktivieren, oder du lädst Familienmitglieder deines Haushalts
    per E-Mail ein und diese installieren das Office dann mit ihrem Account. In diesem Fall erhalten die Familienmitglieder auch die 1TB OneDrive-Speicher und die 60 Skype-Minuten.

    Wenn du und ein eingeladenes Familienmitglied Office jeder auf seinem eigenen PC/Mac nutzt, zählt dies als zwei Installationen, Office darf dann noch auf drei weiteren Pcs/Macs installiert werden.

    Wenn ein Familienmitglied, welches du bereits eingeladen hast, Office auch auf seinem Smartphone und/oder Tablet nutzen möchte, sollte es dieses über seinen eigenen Account installieren.

    Für weitere Informationen sieh dir bitte diesen Artikel an:
    https://support.office.microsoft.com/de-de/article/Office-365-Home-%E2%80%93-Teilen-Ihres-Abonnements-b87658e6-0cf6-4e13-860c-861932a5fd3e


    Gruß,

    Pauline
  6. Augustine_E Win User

    Office 365 Home - Reaktivierung von aus Famile entfernter Mitglieder

    Hallo Theo,

    danke für die Nachricht.

    Alles, was Sie tun müssen, ist das Familienmitglied zum Familienkonto hinzuzufügen. Wenn sich das Mitglied anmeldet, wird alles automatisch erledigt. Mehr Informationen finden Sie auf der folgenden Seite:

    Teilen Ihres Office 365 Home-Abonnements mit bis zu fünf Personen
    . Achten Sie bitte auf den Abschnitt "Verwenden von Microsoft Family zum Teilen Ihres Office mit Familienmitgliedern". Wenn Sie Probleme haben, können Sie uns kontaktieren und wir
    helfen Ihnen gerne weiter.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Hallo, bislang habe ich Microsoft Office Home & Student 2019 auf meinem PC installiert. Nunmehr hat mein Mann eine Lizenz für Microsoft Office 365 Home erworben und mich zur Mitnutzung...
Microsoft Office 31. Januar 2020

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...: Meine Frau hat von Personal auf Home upgegradet und mich als Familienmitglied hinzugefügt. Ich habe die Einladung akzeptiert. auf meiner aufragsübersicht sehe ich aber noch mein monatliches...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home

Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home: Hallo, habe Office 365 Home nun schon seit 4 Jahren, neuerdings aber ein Problem mit der Aktivierung. Habe bei zwei meiner Kinder jeweils ein Desktop-PC eingerichtet. Das erste Kind ist bisher...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Teilen von Office 365 Home

Teilen von Office 365 Home: Hallo! habe folgendes problem: ich möchte mit einem freund office 365 teilen, er hat selbst ein eigenes ms konto und ein office 365 abonnement(welches in 2 tagen abläuft), wie machen wir das am...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist: Wie kann ich mein Office 365 Home mit einem Familienmitglied teilen, dass eine Office 365 Personal Lizenz besitzt, die abläuft und nicht automatisch verlängert wird?
Microsoft Office 30. September 2018

Office 365 home teilen

Office 365 home teilen: Ich sehe auf meiner "Mein Konto" Seite das Teilen gar nicht... Habe es dann über Familie versucht mit einer Email an meine Freundin. Das schein aber gar nichts mit dieser Lizenz zu tun zu...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.