Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied
Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Office 365 Home ist das Teilen mit einem Familienmitglied nicht möglich, weil angeblich ein Abo besteht. Dieses ist aber bereits ausgelaufen. Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AS_0204, 21. Februar 2017.
Thema:
Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied - Similar Threads - Office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Konto mit Familienmitglied teilen funktioniert nichtOffice 365 Konto mit Familienmitglied teilen funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Office 365 Account über Apple gebucht und möchte nun meinen Tochter hinzufügen. Wenn ich mich angemeldet habe ist beim Abonnement erkennbar, dass ich noch mit 5 Personen teilen...
|
Microsoft Office | 4. September 2021 |
Office 365 Home teilenOffice 365 Home teilen: Hallo,
bislang habe ich Microsoft Office Home & Student 2019 auf meinem PC installiert. Nunmehr hat mein Mann eine Lizenz für Microsoft Office 365 Home erworben und mich zur Mitnutzung...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2020 |
Aktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 HomeAktivierung bei Familienmitgliedern geht nicht Office 365 Home: Hallo,
habe Office 365 Home nun schon seit 4 Jahren, neuerdings aber ein Problem mit der Aktivierung.
Habe bei zwei meiner Kinder jeweils ein Desktop-PC eingerichtet. Das erste Kind ist bisher...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Teilen von Office 365 HomeTeilen von Office 365 Home: Hallo!
habe folgendes problem:
ich möchte mit einem freund office 365 teilen, er hat selbst ein eigenes ms konto und ein office 365 abonnement(welches in 2 tagen abläuft), wie machen wir das am...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2019 |
Office 365 Home teilenOffice 365 Home teilen: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz istOffice 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist: Wie kann ich mein Office 365 Home mit einem Familienmitglied teilen, dass eine Office 365 Personal Lizenz besitzt, die abläuft und nicht automatisch verlängert wird?
|
Microsoft Office | 30. September 2018 |
Office 365 home teilenOffice 365 home teilen: Ich sehe auf meiner "Mein Konto" Seite das Teilen gar nicht...
Habe es dann über Familie versucht mit einer Email an meine Freundin.
Das schein aber gar nichts mit dieser Lizenz zu tun zu...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2017 |