Office 365 home teilen
Diskutiere und helfe bei Office 365 home teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich sehe auf meiner "Mein Konto" Seite das Teilen gar nicht... Habe es dann über Familie versucht mit einer Email an meine Freundin. Das schein aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankEngelhard, 8. Januar 2017.
Thema:
Office 365 home teilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 home teilen - Similar Threads - Office 365 home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Home teilenOffice 365 Home teilen: Hallo,
bislang habe ich Microsoft Office Home & Student 2019 auf meinem PC installiert. Nunmehr hat mein Mann eine Lizenz für Microsoft Office 365 Home erworben und mich zur Mitnutzung...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2020 |
Office 365 Home geht nicht zu teilenOffice 365 Home geht nicht zu teilen: Hallo zusammen,
habe 2 verscheidene user und habe nun bei 1 User die Home Version verlängert um dann den 2ten USer zu teilen. Der 2-te User hat jedoch noch 2 Tage Lizenz und das teilen klappt...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2019 |
Teilen von Office 365 HomeTeilen von Office 365 Home: Hallo!
habe folgendes problem:
ich möchte mit einem freund office 365 teilen, er hat selbst ein eigenes ms konto und ein office 365 abonnement(welches in 2 tagen abläuft), wie machen wir das am...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2019 |
Office 365 Home teilenOffice 365 Home teilen: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.: Meine Schwester hat einen neuen Laptop mit Office 365 Testversion (1 Monat)
Diese ist nun abgelaufen und ich möchte mein bestehendes Office 365 Home Abonnement mit ihr teilen.
Wenn ich das nun...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
office 365 Home teilen mit einem Freundoffice 365 Home teilen mit einem Freund: habe meine office 365 Home Vertrag verlängert. Hatte Probleme mit dem teilen und mehrfach das Konto neu eröffnet usw.
Jetzt sehe ich nicht mehr den Befehlsbutton"Teilen mit" bzw zwischenzeitlich...
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |
Office 365 Home - Teilen mit FamilienmitgliedOffice 365 Home - Teilen mit Familienmitglied: Bei Office 365 Home ist das Teilen mit einem Familienmitglied nicht möglich, weil angeblich ein Abo besteht. Dieses ist aber bereits ausgelaufen.
Auf besagtem Gerät wurde Office nun...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |