Office 365 Home über office 2010 installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home über office 2010 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf einem Rechner habe ich office 365 per Internet installiert und meine Office 2010 Installation ersetzen lassen. Folge: Die Outlook Suche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denners-Lumia, 2. Dezember 2016.

  1. Office 365 Home über office 2010 installieren


    Hallo,


    auf einem Rechner habe ich office 365 per Internet installiert und meine Office 2010 Installation ersetzen lassen.



    Folge: Die Outlook Suche ist defekt und findet nichts mehr.


    jetzt will ich den Laptop meiner Frau auch updaten, weil ich von Personal auf Home umgestiegen bin und noch 4 Installationen frei habe.


    ich habe natürlich keine Lust, dort die Suche auch zu grillen, andererseits habe ich auch keine Lust, office zu deinstallieren und dann alles wieder von Zero an einzurichten, Zugangsdaten für die Mail Konten usw....



    Was wäre denn die sicherste Methode o365 zu installieren, ohne Fehler im System zu erzeugen, denn Microsoft hilft einem nicht, die Suche wieder zum Laufen zu bekommen und wenn ich Google, ist das ein seit Jahren existierender Fehler.


    Für dankbar, Liebe Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Muss ich die Testversion von 356 Office vom 8.1 deinstallieren, bevor ich Microsoft Office Home & Student 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du die Testversion von Office 365 Home Premium nicht nutzen möchtest, deinstalliere diese bitte über die Systemsteuerung.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home Premium vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Add-In ICoud fehlt

    Hallo Hans-Jürgen,

    wenn du ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University hast, kannst du daraus entweder Office 2013 oder Office 2016 installieren.

    Wenn du kein Office 365 Abo hast, sondern z.B. Office Home and Busienss 2016 musst du auf Office 2010 zurückgehen. Office 2013 kann mit diesem Key nicht installiert werden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Testversion office 2010 on demand - Browser-Problem

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du möchtest somit den Testmonat von Office 365 Home Premium nutzen und keine Testversion von Microsoft Office 2010 installieren.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Starter über die Systemsteuerung. Lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um die Entfernung von Microsoft Office 2010 Starter abzuschließen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Microsoft Office 2010 Starter kann bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt wiederhergstellt werden.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Wiederhole die Installation von Office 365 Home Premium (click-to-run) nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto unter:

    http://office.microsoft.com/myaccount.

    Installiere nicht Office 365 on Demand.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office 2010 auf Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu 1):

    Office 365 Home Premium kann auf bis zu fünf Rechnern installiert werden. Nach Ablauf des Abo nach einem Jahr kann Microsoft Office 2010 Home and Student wieder installiert werden. Eine zeitliche Begrenzung der Laufzeit besteht nicht.

    zu 2):

    Du kannst wie beschrieben installieren. Die Lizenz für Microsoft Office 2010 Home and Student erlischt nicht mit dem Upgrade auf Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Bieler_Hildchen Win User

    Muss ich die Testversion von 356 Office vom 8.1 deinstallieren, bevor ich Microsoft Office Home & Student 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du die Testversion von Office 365 Home Premium nicht nutzen möchtest, deinstalliere diese bitte über die Systemsteuerung.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home Premium vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Danke für die Antwort.

    Habe so wie beschrieben gehandelt. Muss ich diese Microsoft Office powerPoint viewer 2007 und compatibilitiy Pack für 2007 Office Sytem auch deinstallieren?

    Bei unserm vista möchte ich die Testversion Student 2007 auch entfernen und den Student 2010 installieren. Muss ich da genauso verfahren. Sicher gibt es auch einen Link um das 2007 vollständig zu entfernen - haben Sie den auch?

    Den Student 2010 werde ich mir erst aus dem Internet herunter laden, wenn ich die ersteigerte dreier Lizenz erhalten habe. Hoffentlich klappt dann alles!!

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home über office 2010 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home über office 2010 installieren - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Ich habe für unseren Verein Lizenzen für Office, die ich auch gern weiter nutzen möchte. Bei allen neuen Geräten, auch Windows 10, gab es bisher nie Probleme. Nach einem Blitzschaden muss ich...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Office 2010/365 löschen/installieren

Office 2010/365 löschen/installieren: Hallo zusammen, Ich habe gerade win10 auf meinem "alten" Win7 installiert. Dabei habe ich auch gleich office 365 installiert. Leider habe ich vergessen das alte Office 2010 zu deinstallieren....
Microsoft Office 10. April 2020

Office 365 Home installieren

Office 365 Home installieren: Hallo, Ich versuche Office zu installiere, es geht aber nicht. Brauche eine kurze Anleitung. ** Moved from: Install, upgrade and activate / Windows 10 / Office 365 Home **
Microsoft Office 12. April 2019

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Ich habe noch eine MS Home and Student von 2010 und würde die gerne auf meinem neuen PC installieren. Habe aber leider kein CD Laufwerk. Ist es möglich das aus dem Internet herunterzuladen oder...
Microsoft Office 28. August 2017

Office 2010 installieren

Office 2010 installieren: Hallo Community, ich möchte Office 2010 installieren so weit habe ich es geschafft. [IMG] [IMG] danach passiert nichts mehr, was kann ich machen oder welches Problem habe ich. Danke für die...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Office 365 Home installieren

Office 365 Home installieren: Hallo liebe Community, ich habe zuerst Office 365 Personal gekauft und mit meinem ersten Microsoft-Konto auf meinem Notebook PC eingerichtet. Dieses Notebook ist zurzeit unterwegs zur Reparatur....
Microsoft Office 22. Oktober 2016

Installieren von Office 365 Home

Installieren von Office 365 Home: Hallo, ich versuche Office zu installieren, aber bei ca, 80 % häneingefroren, obwohl die Firewall deaktiviert war. Ich kann es ja nicht mal mehr deinstallieren, da es noch garnicht installiert...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Office 365 Home über office 2010 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.