Office 365 Home und Visio

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home und Visio im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß, ähnliche Fragen wurden hier schon des Öfteren gestellt: Ich besitze ein Abo Office 365 Home. Nun würde ich mir gerne Visio 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichKnei, 2. Dezember 2016.

  1. MichKnei
    MichKnei Gast

    Office 365 Home und Visio


    Hallo,

    ich weiß, ähnliche Fragen wurden hier schon des Öfteren gestellt:


    Ich besitze ein Abo Office 365 Home. Nun würde ich mir gerne Visio 2016 oder aufgrund des hohen Preises Visio 2013 dazu kaufen. Ich habe jedoch an einigen Stellen gelesen, dass es mit der Installation Probleme geben kann.

    1. Welche Version muss ich von 2013 oder Alternativ 2016 kaufen, so dass es keine Problem bei der Installation gibt.
    2. Kauft man sich Visio als Download oder als DVD? Wenn als Download, wo?
    3. Was ist die kostengünstigste Variante, da für mich als Privatperson 300 - 700 Euro eigentlich zu viel sind.


    Vielen Dank.

    Mfg

    Michael
     
  2. PeterLäuchli Win User

    Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

    Mit welchem Konto muss ich nun aber anmelden wenn ich Visio Pro für Office 365 verwenden möchte?

    Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

    Ich habe ein Office-Konto für Office 365 Home. Wenn ich auf den obigen Linke klicke komme ich auf die Auswahlseite zum Tsten oder Kaufen, wenn ich dort weitergehe, muss ich ein neues Konto eröffnen, oder wenn ich auf den Link Anmelden Klicke kann dort nur
    ein Schul oder Geschäftskonto ausgewählt werden. Das bedeutet dass ich mit dem Office-Konto als Privatperson Visio pro für Office 365 nicht einbinden kann und demzufolge eine Einzellizenz kaufen muss. Oder bin ich da falsch?

    Danke für eine Antwort

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

    Hallo Jens,

    Visio 2013 ist kein Bestandteil von Office 365 Home, Personal oder University und kann auch nicht in das Abo integriert werden. Du kannst Visio hier erwerben:

    Visio Standard oder Professional:
    http://office.microsoft.com/de-de/visio/


    Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

    Hier ist ein Vergleich der Versionen (nur auf Englisch verfügbar):
    https://products.office.com/en-us/visio/microsoft-visio-2013-plans-and-pricing-compare-visio-options


    Gruß,

    Pauline
  4. BlackJack721 Win User

    Office 365 Home mit Visio erweitern

    Der Vollständigkeit halber:

    Man kann ein Office 365 Konto mit einem beliebigen "Firmennamen" anlegen. Danach kann man Visio Pro abonnieren.

    Es ist kein Problem dieses Visio Pro parallel zu einem Office Home 365 zu nutzen. Man meldet jede Software mit dem jeweiligen Konto an.

    Also alles kein Problem. Versuch macht klug ;)

    Gruß

    Michael
  5. Leo_L Win User

    Visio Pro 365 Kauf

    Hallo Marcel,

    danke für deine Nachricht.

    In diesem
    Artikel
    findest du Varianten von Visio und die nötigen Vorraussetzungen dazu.

    In deinem Fall (365 Home) wäre Visio Pro 365 also nicht verfügbar ("Ihr Office 365-Administrator oder die IT-Abteilung installiert Visio Pro für Office 365 für Sie").

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  6. Dan_Av Win User

    Office 365 Home und Visio

    Hallo,

    ich weiß, ähnliche Fragen wurden hier schon des Öfteren gestellt:

    Ich besitze ein Abo Office 365 Home. Nun würde ich mir gerne Visio 2016 oder aufgrund des hohen Preises Visio 2013 dazu kaufen. Ich habe jedoch an einigen Stellen gelesen, dass es mit der Installation Probleme geben kann.

    1. Welche Version muss ich von 2013 oder Alternativ 2016 kaufen, so dass es keine Problem bei der Installation gibt.
    2. Kauft man sich Visio als Download oder als DVD? Wenn als Download, wo?
    3. Was ist die kostengünstigste Variante, da für mich als Privatperson 300 - 700 Euro eigentlich zu viel sind.

    Vielen Dank.

    Mfg

    Michael
    Hallo Michael,

    Infos zu Visio 2016 bekommst du
    HIER


    Infos zu Visio 2013 bekommst du
    HIER


    Eigentlich müssten es keine Probleme bei der Installation von Visio 2016 geben, wenn Office 365 schon auf dem PC installiert ist.

    Sollten jedoch Probleme bestehen, lass es uns wissen, und wir werden nach einer Lösung für dich suchen.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home und Visio - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home und Visio - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 und Visio 2019 Pro Problem

Office 365 und Visio 2019 Pro Problem: Hallo zusammen, leider habe ich seid heute ein Problem mit Visio. Ich kann das Programm starten und mit einer leeren Vorlage auch öffnen und arbeiten. Sobald ich aber eine vorhandene Datei gleich...
Microsoft Office 13. April 2022

Office 365 Home mit Visio 2019 Professional

Office 365 Home mit Visio 2019 Professional: Habe mir Visio 2019 Professional Lizenz gekauft und schaffe es nicht zu installieren da Fehlermeldung kommt die besagt das ich zuvor Office 365 Home deinstallieren muss. Gibt es eine Möglichkeit...
Microsoft Office 22. November 2019

Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016

Visio-Dateien crashen Visio für Office 365, funktionieren mit Visio 2013, 2016: Hallo, wir haben einige Visio-Dateien, welche mit der neuen Visio-Version beim starten oder bearbeiten das Programm zum Absturz bringen. Meldung "Microsoft Visio hat ein Problem Festgestellt...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Office 365 - Visio Pro

Office 365 - Visio Pro: Hallo Ich möchte gerne Visio Pro auf meinem Office 365 Home Account nutzen. Jedoch muss ich immer beim Kauf Geschäftsdaten (eigene Firma) eingeben. Gibt es keine Möglichkeit Visio auf meinem...
Microsoft Office 14. Mai 2017

Office 365 Home mit Visio erweitern

Office 365 Home mit Visio erweitern: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: ich habe ein Microsoft Office 365 Home Abo. Dieses Abo ermöglicht die Installation von den Standard Office Produkten auf bis zu 5 PC. Und: Dieses...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Visio für 365 personal

Visio für 365 personal: Liebe Community, gerade hatte ich einen Chat mit MS. Ich wollte das Programm VISIO als ABO meinem OFFICE 365 PERSONAL hinzufügen. Und was erfahre ich? Das geht gar nicht! Dies ist nur im OFFICE...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Office 365 Home und Visio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.