Office 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen

Diskutiere und helfe bei Office 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe nach einer Neuinstallation die Schwierigkeit, dass WORD und POWERPOINT mit Deutscher Benutzeroberfläche starten, EXCEL und OUTLOOK aber in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk K. Wx., 28. November 2018.

  1. Office 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen


    Habe nach einer Neuinstallation die Schwierigkeit, dass WORD und POWERPOINT mit Deutscher Benutzeroberfläche starten, EXCEL und OUTLOOK aber in Englisch. WIN10 ist in Deutsch (als Default) installiert. Im Rahmen der Installation wurden keine zusätzlichen Spracheinstellungen vorgenommen, sondern jeweils nur Deutsch (German) bestätigt oder angewählt.

    Wo/wie kann das repariert werden?

    Lieben Dank schon mal...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Dirk K. Wx. Win User

    Office 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen

    Hi Thomas,

    lieben Dank...

    Zwischenzeitlich hatte sich der PC ein Windows-Update heruntergeladen und installiert -

    und siehe da: das Problem besteht aktuell nicht mehr.

    Hoffen wir, dass es so bleibt.

    Aber vielen Dank nochmals für den schnellen (und vermutlich auch inhaltlich guten) Support. ;-))

    LG

    Dirk
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Home - Spamfilter filtert nichts

    Hallo,

    du schreibst Office 365 Home postest aber dann im outlook.com Forum. Alleine die Bezeichnungen sind unterschiedlich.

    In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt auch die Version des genutzten Office.
  6. KajoM Win User

    Office 2016 prof nach update auf Windows 10, Version 1809 verschwunden

    Ja, da ich noch einige Rechner mit unterschiedlichen Lizenzmodellen (sowohl HUP, als auch gekaufte Lizenzen und keine Office 365) auf W10 1809 (sowohl pro und home) umstellen muss. Bevor ich das mache (und mir da u.U. Probleme einhandele, welche nicht
    so einfach zu lösen wäre wie meines) hätte ich gerne eine logische Erklärung für die Ungültigkeit der Lizenz (obwohl die gleiche dann wieder akzeptiert wird) und das unterschiedliche Verhalten zwischen Office und Project?

    Da kann ich zum Wadenbeißer werden!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen - Similar Threads - Office 365 home

Forum Datum

Sprachenstellung Outlook 365

Sprachenstellung Outlook 365: Im Ordnerverzeichnis sind ein Teil der Bezeichnungen von Ordnern vom Umbenennen ausgeschlossen und die engliche Bezeichnung bleibt auch bei Umstellung der Sprache in Office 365 und outlookintern...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Office 365 Unterschied

Office 365 Unterschied: Hallo zusammen Suche nach den Unterschieden von Office 365 Home 6 Benutzer und was ist and Office Family 6 Benutzter. ??? was ich bis jetzt fand, es haben beide 6 Benutzer, gleichviel...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und 45min. vergebliches Warten beim Telefon-Support...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?: Hallo, ich habe mir überlegt, Office 365 Home zu kaufen. Es heißt, ich kann maximal 5 Benutzer dazu einladen es auf 1 PC oder MAC, 1 Tablet und 1 Smartphone (max. 15 Installationen) zu...
Microsoft Office 12. September 2018

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?: Hallo, ich habe mir überlegt, Office 365 Home zu kaufen. Es heißt, ich kann maximal 5 Benutzer dazu einladen es auf 1 PC oder MAC, 1 Tablet und 1 Smartphone (max. 15 Installationen) zu...
Microsoft Office 12. September 2018

Office 365 Abo abgelaufen / Kein Unterschied

Office 365 Abo abgelaufen / Kein Unterschied: Hallo, mein Office Abo ist seit dem 25.12 abgelaufen, aber ich kann es ganz normal weiter nutzen. Online steht, dass es abgelaufen ist, aber ich hab weiterhin 1 TB Speicher und one note sowie...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Unterschied zwischen Outlook.com und Office 365 Mail

Unterschied zwischen Outlook.com und Office 365 Mail: Hallo! Ich möchte in einem Mailprogramme (Outlook 2016 Mac bzw. Mail unter Mac) meine E-Mailadresse einrichten, werde aber von Outlook.com bzw. Exchange verwirrt. Ich habe eine...
Outlook.com 26. Dezember 2016
Office 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.