Office 365 Home wechsel auf neu PC

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home wechsel auf neu PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wechsle mein PC und muss das Office 365 Home neu Installieren, aber ich habe Lizenzen auf anderen PC. Meine Frage wie gehe ich vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 7. September 2017.

1. besu25
    besu25 Gast

Hallo zusammen

Wechsle mein PC und muss das Office 365 Home neu Installieren,

aber ich habe Lizenzen auf anderen PC.

Meine Frage wie gehe ich vor das es reibungsloser wechsel gibt,

und auf was soll ich achten das die anderen PC nicht gestört werden.

Dank

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich auf dem neuen PC hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere dort eine noch aktive Installation auf dem bisherigen PC.

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

Hallo Benjamin,

Sehr zeitnah wird eine Installation gesperrt werden, weil nur eine Installation und Aktivierung auf einem PC oder Mac bei einem Office 365 Personal Abonnement zulässig ist.

Ich empfehle dir, einen Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home.

Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

Bei deinem Kauf bei dem Onlinehändler wurde kein Abonnement erworben, ein Wechsel auf Office 365 Home ist hiermit nicht möglich.

Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement wird dann eine geringere Laufzeit aufweisen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Timmer8786 Win User

Microsoft office 2010 endet?

Hallo aebu7,

in dem Fall heißt Wechsel tatsächlich neu kaufen....oder mieten.

Wenn du Office auf mehr als einem PC einsetzt, empfehle ich dir, dass du dir Office 365 Home anschaust. Du kannst es mit Familienmitgliedern teilen und auf bis zu 5 Geräten installieren. Das kostet dann ca. 10€ pro Monat und du erhältst immer die neuesten Versionen
    von Office.

Gruß

Tim
  5. Thomas Löwe Win User

Upgrade von Office 365 Personal auf Home möglich?

6. Thomas Löwe Win User

Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur

Hallo,

Die Installation auf einem Surface 4 wird im Office 365 Personal Abonnement als Installation auf einem PC angerechnet. Eine weitere Installlation auf einem PC ist nicht zulässig.

Vielleicht kommt für dich ein Wechsel auf Office 365 Home in Frage:

https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement wird dann eine geringere Laufzeit aufweisen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home wechsel auf neu PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home wechsel auf neu PC - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Wechsel von office 365 home zu personal

Wechsel von office 365 home zu personal: Ich habe bis 20.11.2019 ein ABO für office 365 home und möchte danach mit dem office 365 Personal fortfahren, da ich nur 1 Lizenz benötige und die 30 Euro sparen möchte. Vorsichtshalber habe ich...
Microsoft Office 8. November 2019

Wechsel von Office 365 University zu Home

Wechsel von Office 365 University zu Home: Hallo, mein Office University läuft am 10.8. aus. Nun bin ich der Microsoft family nach einer Einladung beigetreten, damit Home mit mir geteilt werden kann. Wie kann ich Home installieren? Oder...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home

Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home: Guten Tag, ich habe online microsoft office personal für ein Jahr gekauft/gemietet und möchte auf office home upgraden, da ich mir einen weiteren Computer angeschafft habe. Ich habe es online...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home: Ich habe eine Business Lizenz aus der Firma genutzt, und habe Office 365 Home installiert mit einer neu erworbennen Lizenz jetzt erscheinen beide Lizenzen unter dem Konto. Wie kann ich die alte...
Microsoft Office 15. März 2019

Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home

Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Meine letzter Arbeitgeber hatte eine Business Lizenz für Office 365, die ich im Rahmen der 5 PCs auch zu Hause nutzen durfte. Aktuell bin ich...
Microsoft Office 3. November 2018

Wechsel von Office 365 auf anderen pc

Wechsel von Office 365 auf anderen pc: Ich möchte mein office 365 auf meinem laptop löschen und auf meinem pc installieren, au dem aktuell office home&business 2016 installiert ist. Wie muss ich vorgehen, damit ich danach office home...
Microsoft Office 17. September 2018

Office 365 Home wechsel auf neu PC: Hallo zusammen Wechsle mein PC und muss das Office 365 Home neu Installieren, aber ich habe Lizenzen auf anderen PC. Meine Frage wie gehe ich vor das es reibungsloser wechsel gibt, und auf was...
Microsoft Office 7. September 2017
Office 365 Home wechsel auf neu PC solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 pc wechseln

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.