Office 365 Home - Wie viele PCs?
Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - Wie viele PCs? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Frage zu Office 365 Home. Wir würden es gerne als Familie und mit einigen Freunden nutzen, sodass wir 6 Personen wären. Kann dann noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterPaul3, 18. September 2019.
Thema:
Office 365 Home - Wie viele PCs? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Home - Wie viele PCs? - Similar Threads - Office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs?Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs?: Hallo liebe Community,
ich habe vor kurzem MS Office Home & Student 2016 gekauft und auch schon auf meinem Haupt-PC installiert und die Software registriert.
Nun möchte ich Office auch noch...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2020 |
Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...: Hallo allerseits
hab ein durcheinander.
Auf wievielen Geräten kann man jetzt genau das gleiche MS-Konto anmelden?
Also 6 Personen auf max. 5 Geräten?? oder was?
Danke für eure Hilfe
vg...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft KontoOffice 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto: Hallo,
ist es möglich Office 365 Home zu kaufen und dieses dann auf 2 verschiedenen PCs für dasselbe Microsoftkonto zu aktivieren?
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |
Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCsOffice 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs: Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen ist mein Office 365 University Abo abgelaufen und anschließend habe ich mir Office 365 Home gekauft.
Leider lässt sich Office weiterhin nur auf 2 PCs...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2017 |
office 365 Homeoffice 365 Home: Hallo, aufgrund einer Krankheit konnte ich mein ABO für Office 365 nicht rechtzeitig vor Ablauf erneuern. Als wieder alles gut war wollte ich das da tun und bekamm die Meldung " ABO ist abgelaufen...
|
Microsoft Office | 20. April 2017 |
Office 365 HomeOffice 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |
Office 365 HomeOffice 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |