Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Windows 365 Home Abo. Nach dem Windows Update von gestern abend sind sowohl Word als auch Access als Apps weg und lassen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SG_1971, 5. September 2019.

  1. SG_1971
    SG_1971 Gast

    Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg


    Hallo,


    ich habe ein Windows 365 Home Abo. Nach dem Windows Update von gestern abend sind sowohl Word als auch Access als Apps weg und lassen sich nicht mehr starten. Ich habe 2 x eine Office Installations-Routine laufen lassen. Nichts - die Apps bleiben weg - die Programme nicht mehr startbar,

    Was jetzt ?

    Danke für Hilfe

    Sylvia
     
  2. Pauline R. Win User

    Installation Access

    Hallo Daniel,

    wenn du Office 365 Home/Personal/University auf einem Windows Rechner installierst, hast du auch Access zur Verfügung. Auf dem Mac hast du nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Access für den Mac gibt es nicht.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg

    Hallo Sylvia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365 Home, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. SG_1971 Win User

    Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg

    Ganz lieben Dank an Dich - hat funktioniert.

    Gruss

    Sylvia
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg

    Hallo Sylvia,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Elchsocke Win User

    Office 365 läßt sich nicht runterladen

    Hallo Thomas,

    danke für den Hinweis zu den Apps.

    Nach oder während der Installation hat sich das Office 2013 Professional in

    ein Office 365 Home Premium transformiert, eine Aktivierung durch einen

    Aktivierungscode, obwohl mir der vorlag, war oder scheint nicht nötig.

    Bin für alle Office 365 Home Premium Produkte: Word, Excel, Outlook,

    PowerPoint, OneNote, Publisher, Access durch mein Windows Konto

    freigeschaltet.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Word und Access nach Windoes Update weg

Office 365 Word und Access nach Windoes Update weg: Hallo, ich habe ein Windows 365 Home Abo. Nach dem Windows Update von gestern abend sind sowohl Word als auch Access als Apps weg und lassen sich nicht mehr starten. Ich habe 2 x eine Office...
Microsoft Office 5. September 2019

Office 365 Home - Word

Office 365 Home - Word: Beim Speicher einer Word - Datei kommt immer der Hinweis: Sie versuchen, einen Dateityp (Dokumente und Vorlagen im Format Word 2007 und später) zu speichern, der durch ihre...
Microsoft Office 5. August 2019

Access Office 365

Access Office 365: Ich erstelle seit Jahren Datenbanken. Hierbei verwende ich gerne Grafiken. Seit einiger Zeit, vermute nach einem Update werden die Grafiken nur noch klein angezeigt, siehe Anlage. Ich kann sie...
Microsoft Office 13. Februar 2019

ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud

ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud: Ich benutze Office in zwei reg. Anwendungen in der Cloud. (privat / Verein) Bei den Anwendungen WORD /Excel kann ich auf die verschiedenen Konten in der Cloud zugreifen. Nur bei ACCESS kommt...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Office 365 Home/Update

Office 365 Home/Update: Hilffffeee Ich habe ein 10.14 update beim mac gemacht und jetzt muss ich alle Office Programme neu aktivieren. Er findet mein Account nicht, ich zahle aber monatlich dafür... Ich verstehe nix...
Microsoft Office 10. November 2018

Office 365 Access

Office 365 Access: Wenn ich eine Exel Tabelle mit Access verknüpfe stürzt das Programm einfach ab. Die Fehlermeldung bezieht sich auf VBA. Wo leigt der Fehler? Ich finde leider keine Lösung. Dieses Problem hatte...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Word Office Home 365

Word Office Home 365: Ich habe vor 1 Monat die Version Office Home 365 gekauft und diese auf meinem PC Windows 7 installiert. Word lässt sich öffnen stürzt aber immer sofort nach 2 - 3 Sätzen, die ich geschrieben habe...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Office 365 Home-Word und Access nach Windows Update weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.