office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen nagelneuen HP Spectre mit 16 GB Ram, WIN 10 Home und OFFICE 365 Home. Seit heute kann ich kein WOrd und Excel mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlfSalecker, 13. August 2020.

  1. office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr


    Hallo zusammen,

    ich habe einen nagelneuen HP Spectre mit 16 GB Ram, WIN 10 Home und OFFICE 365 Home. Seit heute kann ich kein WOrd und Excel mehr starten. Ich habe WIN 10 mit dem MediaCreationTool2004 neu installiert, adwcleaner durchlaufen, alle HP Treiber auf den letzten Stand gebracht und bin einfach nur genervt. Wenn ich das WLAN oder LAN rausnehmen dann startet WORD und Excel. Woran kann das liegen?

    Danke
     
  2. MartinHamhaber Win User

    Microsoft Office 2013 startet nicht mehr unter Windows 10

    Guten Morgen Pauline,

    ich habe das selbe Problem mit meinem Office 2013 aus dem Home use Program.

    Seit dem Update auf Windows 10 startet das Office auch bei mir nicht mehr.

    Deine Ausführungen waren leider ebenfalls erfolglos. :-( Das Word und Outlook starteten ebenfalls nur 1x Excel und PowerPoint gar nicht.

    Hast du noch eine Idee? Benötigst du die Evtens aus dem Eventlog?

    Vielen Dank

    Martin
  3. BjörnOstermann Win User

    Word 2013 läßt sich nicht öffnen

    Hat jemand dieses Problem gelöst?

    MEDION Laptop

    Windows 7 Home Premium 64bit

    Office 2013

    Word startet nicht beim Klicken auf die Verknüpfung, sondern gibt die beschriebene Fehlermeldung (6)

    Außerdem startet Excel nicht und sagt dass die vorhandenen XLLEX.dll beschägigt ist.

    PowerPoint startet problemlos.

    Vorher hatte ich Office 2010 Home and Student installiert. Alle Programme starteten nicht über die angelegten Verknüpfungen, sondern nur über die EXE Dateien im Office Verzeichnis. Hierbei hat Excel den selben Fehler gezeigt, Word hat keine Makrounterstützung
    gehabt und Powerpoint hat beim Start immer die Konfiguration gestartet, abgebrochen und lief danach.

    Office 2010 hab ich mit dem FixIt tool deinstalliert, da es nicht von alleine ging. An sonsten ist nur Acrobat Reader installiert.

    Versucht habe ich:

    Alle Upgrades einspielen

    Mehrmaliges installieren / deinstallieren mit FixIt

    Ausführen im abgesicherten Modus

    Ausführen als Administrator
  4. karasolde Win User

    Office 2016 Startzeit

    Hat bei mir leider nicht geholfen. Seit der Neuinstallation von Office 365 startet nur noch Access und OneNote sofort. Publisher, PowerPoint, Word, Excel und Outlook machen erst nach 1,5 Minuten auf.
  5. Alfons Hofer Win User

    Microsoft Outlook 2010 funktioniert nicht mehr nach upgrade Microsoft Office 365 Personal

    Hallo Jens,

    ich habe Microsoft Office Home and Business 2010 deinstalliert.

    ... aber jetzt funktioniert Excel 2016, Word 2016 usw. nicht mehr.

    Kann es sein, dass Excel 2010, Word 2010 usw. bestehen bleiben muss, da Microsoft Office 365 nur ein update ist.

    Vielleicht kannst Du mir nochmals helfen?

    Gruß Alfons
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr - Similar Threads - office 365 Home

Forum Datum

Word und Excel startet nicht

Word und Excel startet nicht: Ich habe Office mehrfach neu installiert und versuche Word bzw Excel zu starten, beides geht nicht.Es erscheint folgende Fehlermeldung "Datei konnte nicht gefunden werden".Nach Durchführung des...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Office 365 startet nicht mehr

Office 365 startet nicht mehr: Hallo zusammen,ich erhalte neuerdings folgenden Fehler beim Versuch ein Office-Programm Word, Excel, Powerpoint etc. zu starten:"In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfübar"Hat...
Microsoft Office 13. November 2021

Office 365 Home-Anmeldeprobleme in Excel und Word

Office 365 Home-Anmeldeprobleme in Excel und Word: Ich kann mich in Excel und Word auf meinem Mac nicht anmelden. Ich erhalte die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. Was kann ich Tun?
Microsoft Office 20. Februar 2020

Office 365 startet nicht mehr.

Office 365 startet nicht mehr.: Seit den Win-Update dieser Woche hat sich anscheind ein Fehler eingeschlichen. Mein Microsoft Office 365 startet nicht mehr. Ich hatte schon die Reparatur durchgefürt und das komplette Programm...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Excel startet nicht mehr, sie wei die anderen Office 365 Programme

Excel startet nicht mehr, sie wei die anderen Office 365 Programme: Ich habe bereits 2 x neu installiert, es ist aber keine Änderung erfolgt.
Microsoft Office 12. Mai 2018

Excel, Home Office 365

Excel, Home Office 365: wenn ich eine Excel-Datei auf einen usb-stick kopiere und auf einen anderen Laptop übertragen will, wird mir die Datei angezeigt, aber die Tabelle nicht geöffnet
Microsoft Office 25. April 2017

Excel (Office 365 Home)

Excel (Office 365 Home): Guten Tag, nachdem ich in Excel ainen "dunkelgrünen" Rahmen um eine Zelle gelegt habe, ist auch der Zellrahmen der jeweils aktiven Zelle "dunkelgrün". Wie kann ich dies rückgängig machen? Für...
Microsoft Office 20. Januar 2017
office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.