office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen nagelneuen HP Spectre mit 16 GB Ram, WIN 10 Home und OFFICE 365 Home. Seit heute kann ich kein WOrd und Excel mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlfSalecker, 13. August 2020.

  1. office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr


    Hallo zusammen,

    ich habe einen nagelneuen HP Spectre mit 16 GB Ram, WIN 10 Home und OFFICE 365 Home. Seit heute kann ich kein WOrd und Excel mehr starten. Ich habe WIN 10 mit dem MediaCreationTool2004 neu installiert, adwcleaner durchlaufen, alle HP Treiber auf den letzten Stand gebracht und bin einfach nur genervt. Wenn ich das WLAN oder LAN rausnehmen dann startet WORD und Excel. Woran kann das liegen?

    Danke
     
  2. MartinHamhaber Win User

    Microsoft Office 2013 startet nicht mehr unter Windows 10

    Guten Morgen Pauline,

    ich habe das selbe Problem mit meinem Office 2013 aus dem Home use Program.

    Seit dem Update auf Windows 10 startet das Office auch bei mir nicht mehr.

    Deine Ausführungen waren leider ebenfalls erfolglos. :-( Das Word und Outlook starteten ebenfalls nur 1x Excel und PowerPoint gar nicht.

    Hast du noch eine Idee? Benötigst du die Evtens aus dem Eventlog?

    Vielen Dank

    Martin
  3. BjörnOstermann Win User

    Word 2013 läßt sich nicht öffnen

    Hat jemand dieses Problem gelöst?

    MEDION Laptop

    Windows 7 Home Premium 64bit

    Office 2013

    Word startet nicht beim Klicken auf die Verknüpfung, sondern gibt die beschriebene Fehlermeldung (6)

    Außerdem startet Excel nicht und sagt dass die vorhandenen XLLEX.dll beschägigt ist.

    PowerPoint startet problemlos.

    Vorher hatte ich Office 2010 Home and Student installiert. Alle Programme starteten nicht über die angelegten Verknüpfungen, sondern nur über die EXE Dateien im Office Verzeichnis. Hierbei hat Excel den selben Fehler gezeigt, Word hat keine Makrounterstützung
    gehabt und Powerpoint hat beim Start immer die Konfiguration gestartet, abgebrochen und lief danach.

    Office 2010 hab ich mit dem FixIt tool deinstalliert, da es nicht von alleine ging. An sonsten ist nur Acrobat Reader installiert.

    Versucht habe ich:

    Alle Upgrades einspielen

    Mehrmaliges installieren / deinstallieren mit FixIt

    Ausführen im abgesicherten Modus

    Ausführen als Administrator
  4. karasolde Win User

    Office 2016 Startzeit

    Hat bei mir leider nicht geholfen. Seit der Neuinstallation von Office 365 startet nur noch Access und OneNote sofort. Publisher, PowerPoint, Word, Excel und Outlook machen erst nach 1,5 Minuten auf.
  5. Alfons Hofer Win User

    Microsoft Outlook 2010 funktioniert nicht mehr nach upgrade Microsoft Office 365 Personal

    Hallo Jens,

    ich habe Microsoft Office Home and Business 2010 deinstalliert.

    ... aber jetzt funktioniert Excel 2016, Word 2016 usw. nicht mehr.

    Kann es sein, dass Excel 2010, Word 2010 usw. bestehen bleiben muss, da Microsoft Office 365 nur ein update ist.

    Vielleicht kannst Du mir nochmals helfen?

    Gruß Alfons
  6. Timmer8786 Win User

    windows 10 und word2013

    Hallo Maria29AH,

    mein Name ist Tim, ich bin ein unabhängiger Windows Experte.

    Startet Word gar nicht mehr, oder gibt es eine Fehlermeldung?

    Ist nur Word installiert, oder auch anderer Programme aus der Office Suite, wie z.B. Excel und PowerPoint? Wenn ebenfalls installierst, können diese Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Gruß

    Tim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr - Similar Threads - office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home-Anmeldeprobleme in Excel und Word

Office 365 Home-Anmeldeprobleme in Excel und Word: Ich kann mich in Excel und Word auf meinem Mac nicht anmelden. Ich erhalte die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. Was kann ich Tun?
Microsoft Office 20. Februar 2020

Outlook (Office 365 Home) startet seit einigen Tagen nicht mehr

Outlook (Office 365 Home) startet seit einigen Tagen nicht mehr: Hallo, ich nutze Outlook seit ca. 1/2 Jahr mit einem IMAP-Konto und diverse RSS-Feeds. "startet nicht mehr" heißt: Klicken auf das Outlook-Icon bringt keine Reaktion. Das letzte...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Office Home 365 Outlook und Excel starten nicht mehr

Office Home 365 Outlook und Excel starten nicht mehr: Heute ist das Starten von Outlook und Excel nicht mehr möglich. Gestern hat alles funktioniert. Fehlermeldung des Systems:...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 startet nicht mehr.

Office 365 startet nicht mehr.: Seit den Win-Update dieser Woche hat sich anscheind ein Fehler eingeschlichen. Mein Microsoft Office 365 startet nicht mehr. Ich hatte schon die Reparatur durchgefürt und das komplette Programm...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Excel startet nicht mehr, sie wei die anderen Office 365 Programme

Excel startet nicht mehr, sie wei die anderen Office 365 Programme: Ich habe bereits 2 x neu installiert, es ist aber keine Änderung erfolgt.
Microsoft Office 12. Mai 2018

Office Home & Student 2013 startet nicht mehr

Office Home & Student 2013 startet nicht mehr: Hallo, ich habe bei meinem Office folgendes Problem: Egal welche Anwendung ich starten möchte, es kommt jedesmal die Meldung "Das Programm kann nicht gestartet werden. Es wird nach einer...
Microsoft Office 17. November 2017

Nach Installation von office 365 home sind die office programme (word, excel...) nicht in...

Nach Installation von office 365 home sind die office programme (word, excel...) nicht in...: Sollte angeblich gehen. Aber nix da. Hat jemand eine Lösung? [IMG]
Microsoft Office 30. Juli 2017
office 365 Home Word und Excel startet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.