Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich arbeite mit Office 365 Home und würde die Diktierfunktion gerne nutzen. Kann allerdings das Mikro nicht anklicken (erscheint in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franzpueringer, 19. November 2019.

  1. Office 365 Home


    Hallo Freunde,

    ich arbeite mit Office 365 Home und würde die Diktierfunktion gerne nutzen.

    Kann allerdings das Mikro nicht anklicken (erscheint in grau).

    Was mache ich falsch?

    LG Puerzi
     
  2. Pauline R. Win User

    office 365 verlängerung

    Hallo Andreas,

    du hast von Office 365 Personal auf Office 365 Home gewechselt? Hast du das Office 365 Home Abo mit dem selben Konto veknüpft wie das Office 365 Personal Abo? Was wird in deinem Konto angezeigt (https://stores.office.com/myaccount/home.aspx)?
    Office 365 Personal oder Office 365 Home? Wenn Office 365 Home: was passiert, wenn du Personen hinzufügen möchtest?

    Gruß,

    Pauline
  3. Ernst - Heinrich Har Win User

    Office 365 Home

    Hallo.

    Ich möchte mit Office 365 Home, meine Frau einladen, damit wir beide mit Office Home arbeiten können.

    Meine Frau arbeitet zur Zeit mit Office 365 Personal.

    Mit meinen Office 365 Home kann ich zur Zeit meine Frau nicht einladen, damit sie mit Office 365 Home arbeiten kann.

    Die Einladung wird nicht angenommen,. obwohl sie die e-mail mit jetzt bestätigen angeklickt hat.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Wechsel von Office 365 Personal auf Home werden die Kosten für Office 365 Home berechnet.

    Dein Office 365 Personal wird anteilig angerechnet und die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements entsprechend verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Key office365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Office 365 Home Abonnement abgeschlossen?

    Wurde das Office 365 Home Abonnement einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das das Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort das das Office 365 Home Abonnement angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

    Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

    Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home

Office 365 Home: Guten Abend! Ich habe in meinem Haushalt zwei Standrechner und einen Laptop, je mit Win 10. Alle drei Rechner gehören mir, werden nur von mir und nur privat verwendet und sind unter ein und...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: es kommt die Meldung Fehler beim bezahlen genau weiß ich es nicht mehr der Computer Name ist Uwe Kerstin,aber angemeldet bin ich schon immer mit meiner E Mail Adresse,es muss doch eine Möglichkeit...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: Ich wollte Office 365 Home mit dem Produktkey aktivieren u. downloaden, da wird mir vom System gesagt: [IMG] Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. Das Produkt...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: Kann ich für meinen Reservecomputer auch Office 365 Home benutzen oder muß ich dafür extra bezahlen. Besten Dank Josef
Microsoft Office 6. Juli 2017

office 365 Home

office 365 Home: Hallo, aufgrund einer Krankheit konnte ich mein ABO für Office 365 nicht rechtzeitig vor Ablauf erneuern. Als wieder alles gut war wollte ich das da tun und bekamm die Meldung " ABO ist abgelaufen...
Microsoft Office 20. April 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.